daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Kann dir nur das Buch Lob des Sexismus von Lodovic Santana empfehlen. Wer Probleme mit Frauen hat dem kann es helfen. Sind wirklich ein paar nützliche Tipps dabei.Zum Thema wenn eine Frau dich ignoriert ignorier Sie auch bzw such dir eine andere. bearbeitet 13. August 2016 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2016 hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. August 2016 daniels9958 schrieb vor 38 Minuten: Zum Thema wenn eine Frau dich ignoriert ignorier Sie auch bzw such dir eine andere. Meine Rede. Aber leider werden solche Tipps belächelt, wenn sie von mit stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. August 2016 @PostingGmbH keine Frau dieser Welt ist diesen Aufwand wert. Außer vlt Margot Robbie. also wenn deine "Freundin" Margot Robbie ist, dann hau dich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 12 Minuten: @PostingGmbH keine Frau dieser Welt ist diesen Aufwand wert. Außer vlt Margot Robbie. also wenn deine "Freundin" Margot Robbie ist, dann hau dich rein Musste Margot Robbie erst mal googeln, weil mir der Name nix sagte... Harley Quinn Für meinen Geschmack kann besagtes Mädel, da auf jeden Fall mithalten Aber keine Sorge, ich hab schon die nächste hochinteressante Dame im Chat... Werde euch in Bälde mehr berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. August 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. war ganz sicher der spruch schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 34 Minuten: Für meinen Geschmack kann besagtes Mädel, da auf jeden Fall mithalten Aso, na dann bitte, bei so einem Model bitte Pics ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. August 2016 hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern Please sir, take my upvote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern ?????????? ?????????? ?????????? Gusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 naketano schrieb vor 4 Stunden: hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. Dafuq did i just read. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Musste Margot Robbie erst mal googeln, weil mir der Name nix sagte... Harley Quinn Für meinen Geschmack kann besagtes Mädel, da auf jeden Fall mithalten Falls du dann kein Interresse mehr an ihr hast, kannst du mir bitte Ihre Nummer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 26 Minuten: Falls du dann kein Interresse mehr an ihr hast, kannst du mir bitte Ihre Nummer geben Nein, die behalt ich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. August 2016 ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. August 2016 naketano schrieb am 13. August 2016 um 11:39 : hatte ein paar Monate was mit einer Nymphomanin laufen. Ziemlich versaute Oide. Letzten Samstag war ich fort (ziemlich fett - wie immer) und sie war zuhause. Ich bin irgendwann mal heim und sie ist dann extra noch zu mir gefahrn weil sie Zitat "so horny auf mein cock" ist. ich und meine Spezln haben immer Witze darüber gemacht wir versaut sie nicht ist (Nachrichten, Nympho usw). am Morgen danach hat sie wieder was versautes gesagt und ich wollte in meiner Restfettn einen Witz reißen und sagte halt "auf das stehst eh du Slut" - sie stand auf , zog sich an und ging. 2 Tage später hat sie alles beendet. Mir ists eigentlich eh egal aber wtf. Wie hat sie das begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts