Recommended Posts

Hobbyjournalist
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Er hat wahrscheinlich jetzt auchdas "Pick up" Forum entdeckt :D

und ja - ich hab dort früher auch Stunden verbracht :D:D - bevor ich dann das ASB entdeckt habe :lol: 

aber ist schon was dran - so wie das Ganze sich jetzt liest - am besten abhaken und vergessen. Und nicht lesen, denken "ja die ASB-Profis hier ( :D )haben Recht, ich schreib ihr jetzt nicht mehr", um dann 2h später wieder eine total sinnlose Nachricht zu senden (siehe dein Vorschlag mit "Hallo"). Nein, Vergiss es!

Und glaub mir, ich hab den Fehler schon 100 mal gemacht. Dein Weg in die Friend-Zone (oder in welche auch immer) hat damit begonnen, dass sie vorgegeben hat wann sie Zeit hat und du dich brav danach gerichtet hast mit deinen Planungen bzw sie mitbekommen hat, dass du "eh immer Zeit hast", also  langweilig und uninteressant bist in ihren Augen :D 

Klar kenne ich das Pick up-Forum. ;) In Hinblick auf meinen Rat möchte ich erwähnen, dass mein Post tatsächlich meinen persönlichen Erfahrungen entspricht.

Diese dauernde Verfügbarkeit, die manche Typen an den Tag legen vermittelt der Frau einfach eine gewisse Bedürftigkeit. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
pd17 schrieb vor einer Stunde:

echt? das wusst ich nicht.

kannte nur die variante bei der man die nummer veröffentlichen muss :D

issoisso schrieb vor 51 Minuten:

Kik ;)

Wurde schon beantwortet ;)

Snapchat funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten:

Heute ist ja diese Sternschnuppennacht. Meint ihr das kommt gut, wenn ich die Dame frage, ob sie sich die Sterne mit mir anschauen will? :D

Glaubst du, dass sie es gut findet? Kommt halt aufs Mädel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

Heute ist ja diese Sternschnuppennacht. Meint ihr das kommt gut, wenn ich die Dame frage, ob sie sich die Sterne mit mir anschauen will? :D

Wichtig ist, dass die gemeinsame Aktivität vor allem DIR Spaß machst, denn gerade diese Begeisterung strahlst du auch nach außen hin und das lässt dich interessant wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig ist, dass die gemeinsame Aktivität vor allem DIR Spaß machst, denn gerade diese Begeisterung strahlst du auch nach außen hin und das lässt dich interessant wirken. 

Wenn ich mich mit dem Gucker meines Opas (Erbstück und vermutlich ein Vermögen wert) neben sie stelle, wirke ich sicher begeistert :D

Nein ganz im Ernst: Aus welchem Forum hast du diesen Satz abgeschaut? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Dh wenn ich mit ihr auf ein Fußballspiel geh wird die Dame begeistert sein? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Also ich mach das heute mit meinem tinder date ;) schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Dh wenn ich mit ihr auf ein Fußballspiel geh wird die Dame begeistert sein? ;)

Bei deinem Verein sicher nicht, das kann ich dir versprechen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Footballhead schrieb vor 5 Stunden:

Deine Vorschläge in letzter Zeit wirken so, als könnten sie in Antworten auf Leserkommentare in irgendeinem Magazin stehen  (oder auch in der Wochenendkrone im Glanzpapier):D

Es wirkt fast ein bisserl..einstudiert. 

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, es fällt mir nur grad auf, bei solchen Sätzen.

BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Bei deinem Verein sicher nicht, das kann ich dir versprechen :D 

Für des kriegst sogar a Herzal:augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag