Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Nachdem mich ein ASB-User schon auf Jodel identifiziert hat ( ), lasse ich es das mighty ASB auch wissen: Offenbar dürfte ich die holde Dame verärgert haben. Bekomme seit zwei Tagen keine Antwort auf meine letzte Nachricht... Wird wohl doch nix mehr werden Das tut mir leid für dich, aber lass den Kopf nicht hängen. Entweder sie antwortet dir aus Eigeninitiative, oder sie tut es eben nicht und gerade in diesem Fall verdienst du ohnehin eine Bessere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Was ist bitte jodel? Sowas wie tinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Was ist bitte jodel? Sowas wie tinder? bei jodel kann man ganz anonym sachen schreiben (jodeln), die dann von anderen jodlern positiv oder negativ bewertet werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Warum kommuniziert man mit jemandem, den man schon persönlich kennt, öffentlich wo andere mitlesen können? e: gerade Jodel installiert und reingeschnuppert. WHAT THE FUCK. bearbeitet 10. August 2016 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 j.d. schrieb Gerade eben: Warum kommuniziert man mit jemandem, den man schon persönlich kennt, öffentlich wo andere mitlesen können? na, ich glaub er hat wohl sowas geschrieben wie: "der moment wenn, man eine nettes date mit einer hat, sie sich aber dann 2 tage nicht mehr meldet :'( " und dann darauf eben reaktionen bekommen. aber man weiß halt nie wer gepostet hat bzw wer geantwortet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 pd17 schrieb vor 4 Minuten: na, ich glaub er hat wohl sowas geschrieben wie: "der moment wenn, man eine nettes date mit einer hat, sie sich aber dann 2 tage nicht mehr meldet :'( " und dann darauf eben reaktionen bekommen. aber man weiß halt nie wer gepostet hat bzw wer geantwortet hat So in der Art hab ichs formuliert, stimmt Werd einfach mal ein paar Tage vergehen lassen und vielleicht irgendwann noch ein kurzes Hallo schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Werd einfach mal ein paar Tage vergehen lassen und vielleicht irgendwann noch ein kurzes Hallo schreiben. Ich war ja die letzten Wochen leider nicht da und konnte euch nicht allwissend zur Seite stehen. Gibts eine kurze Zusammenfassung Kommt das hin: Mädel auf Jodel (?) kennengelernt - Date für Freitag bei dir daheim - verschoben auf Sonntag - Sonntag dann was gemacht? - seitdem was passiert? - warum jetzt sauer? Jedenfalls wüsste ich grad nicht, in welchem Fall ein "ich warte paar Tage und schreib dann mal was" zu Erfolg führen sollte. bearbeitet 10. August 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 j.d. schrieb vor 2 Minuten: Ich war ja die letzten Wochen leider nicht da und konnte euch nicht allwissend zur Seite stehen. Gibts eine kurze Zusammenfassung Kommt das hin: Mädel auf Jodel (?) kennengelernt - Date für Freitag bei dir daheim - verschoben auf Sonntag - Sonntag dann was gemacht? - seitdem was passiert? - warum jetzt sauer? Jedenfalls wüsste ich grad nicht, in welchem Fall ein "ich warte paar Tage und schreib dann mal was" zu Erfolg führen sollte. Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... j.d. schrieb vor 25 Minuten: e: gerade Jodel installiert und reingeschnuppert. WHAT THE FUCK. Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 Nagut, ich glaub, die hat einfach keinen Bock mehr, aus welchem Grund auch immer Frauen halt... Wie "direkt" kommuniziert ihr bitte schon, wenn sie "setz mich nicht unter Druck" schreibt? Wenn du ihr ständig schreibst, dass du sie vögeln willst, würds mich dann auch nicht wundern, wenn sie angepisst ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 j.d. schrieb vor 7 Minuten: Nagut, ich glaub, die hat einfach keinen Bock mehr, aus welchem Grund auch immer Frauen halt... Wie "direkt" kommuniziert ihr bitte schon, wenn sie "setz mich nicht unter Druck" schreibt? Wenn du ihr ständig schreibst, dass du sie vögeln willst, würds mich dann auch nicht wundern, wenn sie angepisst ist Das war das erste Mal, dass ich das erwähnt hab... War der Madame offenbar nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! yoooo das klingt natürlich nicht sehr aussichtsreich :/ da würd ich ihr eigentlich nicht mal mehr schreiben, zumindest nicht in den nächsten 10 tagen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2016 Da wird nix mehr, der Zug ist abgefahren, vergessen und eine neue jagen Durch die Blume zeigt sie ihr Interesse eh eindeutig, keine Sorge, passiert jeden, da kann man als Mann nix machen außer schnell Schwamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! Alles klar, in diesem Fall meldest du dich am besten gar nicht mehr. Es gilt nun ihr zu zeigen, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist und du auf Ihre Aufmerksamkeit nicht angewiesen bist. Gut möglich, dass sie dir wieder einmal schreibt. In diesem Fall reagierst du am besten nicht sofort auf ihre Nachricht, sondern lässt ein paar Stunden verstreichen bis du ihr kurz und bündig antwortest. Möchte sie tatsächlich aus Eigeninitiative etwas mit dir unternehmen - so unwahrscheinlich es momentan auch scheint - so drehst du den Spieß um und signalisierst, dass auch du kaum freie Termine zur Verfügung hast. Wie heißt es so schön: "Willst du gelten, mach dich selten." Genau diese Verhaltensweisen können dich interessant für sie machen, glaube mir. bearbeitet 11. August 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2016 Was der Jay-Dizzle für den Fuckthat-Thread ist, ist der Footballhead hier herinnen ... Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 klingt nicht gut --- das war wohl ein satz mit x ... Footballhead schrieb vor 6 Stunden: Alles klar, in diesem Fall meldest du dich am besten gar nicht mehr. Es gilt nun ihr zu zeigen, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist und du auf Ihre Aufmerksamkeit nicht angewiesen bist. Gut möglich, dass sie dir wieder einmal schreibt. In diesem Fall reagierst du am besten nicht sofort auf ihre Nachricht, sondern lässt ein paar Stunden verstreichen bis du ihr kurz und bündig antwortest. Möchte sie tatsächlich aus Eigeninitiative etwas mit dir unternehmen - so unwahrscheinlich es momentan auch scheint - so drehst du den Spieß um und signalisierst, dass auch du kaum freie Termine zur Verfügung hast. Wie heißt es so schön: "Willst du gelten, mach dich selten." Genau diese Verhaltensweisen können dich interessant für sie machen, glaube mir. glaub ihm kein wort :-) wenn sie sich meldet, treffen und hitten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts