j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 Nagut, ich glaub, die hat einfach keinen Bock mehr, aus welchem Grund auch immer Frauen halt... Wie "direkt" kommuniziert ihr bitte schon, wenn sie "setz mich nicht unter Druck" schreibt? Wenn du ihr ständig schreibst, dass du sie vögeln willst, würds mich dann auch nicht wundern, wenn sie angepisst ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 j.d. schrieb vor 7 Minuten: Nagut, ich glaub, die hat einfach keinen Bock mehr, aus welchem Grund auch immer Frauen halt... Wie "direkt" kommuniziert ihr bitte schon, wenn sie "setz mich nicht unter Druck" schreibt? Wenn du ihr ständig schreibst, dass du sie vögeln willst, würds mich dann auch nicht wundern, wenn sie angepisst ist Das war das erste Mal, dass ich das erwähnt hab... War der Madame offenbar nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! yoooo das klingt natürlich nicht sehr aussichtsreich :/ da würd ich ihr eigentlich nicht mal mehr schreiben, zumindest nicht in den nächsten 10 tagen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2016 Da wird nix mehr, der Zug ist abgefahren, vergessen und eine neue jagen Durch die Blume zeigt sie ihr Interesse eh eindeutig, keine Sorge, passiert jeden, da kann man als Mann nix machen außer schnell Schwamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! Alles klar, in diesem Fall meldest du dich am besten gar nicht mehr. Es gilt nun ihr zu zeigen, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist und du auf Ihre Aufmerksamkeit nicht angewiesen bist. Gut möglich, dass sie dir wieder einmal schreibt. In diesem Fall reagierst du am besten nicht sofort auf ihre Nachricht, sondern lässt ein paar Stunden verstreichen bis du ihr kurz und bündig antwortest. Möchte sie tatsächlich aus Eigeninitiative etwas mit dir unternehmen - so unwahrscheinlich es momentan auch scheint - so drehst du den Spieß um und signalisierst, dass auch du kaum freie Termine zur Verfügung hast. Wie heißt es so schön: "Willst du gelten, mach dich selten." Genau diese Verhaltensweisen können dich interessant für sie machen, glaube mir. bearbeitet 11. August 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2016 Was der Jay-Dizzle für den Fuckthat-Thread ist, ist der Footballhead hier herinnen ... Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 klingt nicht gut --- das war wohl ein satz mit x ... Footballhead schrieb vor 6 Stunden: Alles klar, in diesem Fall meldest du dich am besten gar nicht mehr. Es gilt nun ihr zu zeigen, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist und du auf Ihre Aufmerksamkeit nicht angewiesen bist. Gut möglich, dass sie dir wieder einmal schreibt. In diesem Fall reagierst du am besten nicht sofort auf ihre Nachricht, sondern lässt ein paar Stunden verstreichen bis du ihr kurz und bündig antwortest. Möchte sie tatsächlich aus Eigeninitiative etwas mit dir unternehmen - so unwahrscheinlich es momentan auch scheint - so drehst du den Spieß um und signalisierst, dass auch du kaum freie Termine zur Verfügung hast. Wie heißt es so schön: "Willst du gelten, mach dich selten." Genau diese Verhaltensweisen können dich interessant für sie machen, glaube mir. glaub ihm kein wort :-) wenn sie sich meldet, treffen und hitten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 maaah. grad die ersten 5 seiten gelesen. des war noch stress mit den mädels, der thread jetzt is einfach ein scheiss dagegen. schade eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 piro schrieb vor 3 Minuten: Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? Er hat schließlich in diesem Thread schon gezeigt, dass er eine Koryphäe auf dem Gebiet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. August 2016 piro schrieb vor 23 Minuten: Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? er id jetz pick-up artist und kann uns nun hier weiter helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 berninat0r schrieb vor 29 Minuten: ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 indestructable schrieb vor 28 Minuten: er id jetz pick-up artist und kann uns nun hier weiter helfen 3-Stunden YouTube Kurs macht's möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2016 berninat0r schrieb vor 52 Minuten: ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! +1 frauen stehen auf so kleinigkeiten, zeig ihr einfach, was sie dir bedeutet. wenn ihr dann plaudert, kannst sie ja auch fragen "was hast dir denn heut mittags nettes beim bipa gekauft?". ich empfehle auch, ein notizbuch zu schreiben mit den details, das solltest aber vor ihr nicht rausholen, frauen wollen, dass du dir sowas merkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts