Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2016 Wein mit Sprite.. wtf und weida? --- Es könnte schlimmer kommen in der Wachheit! Stell Dir vor, Du wachst in einem fremden Bett auf, kennst dich sowieso einen Dreck aus und siehst ein Glasl mit foische Zähnt drinn. Dann kommt die auch noch um Dich auf ein Frühstück einzuladen!? Glaub mir eines, do bist dann so schnell nüchtern, in deiner Hosn und Hemad drinn und springst sogar aus dem ersten Stock des Balkons und machst gehörig Meter! --- Blondienen, sowieso ned meins sind, die haben tatsächlich einen Klopfer! Ausnahmen es nur sehr wenige gibt. btw. Geschmäcker und Dodln, hoid dann schon einen gewissen Charme ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juli 2016 Wein mit Sprite.. wtf Ja Wein-Süß ist seeeehr weit verbreitet im Westen, in Tirol trinkens fast alle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 oida ich rauch eindeutig momentan des falsche Zeug btw. meine ist Blondine - die muss ich wohl nach 14 Jahren Beziehung jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen ob sie echt einen Klopfer hat. Obwohl wenn sie mit mir zusammen ist dann erübrigt sich die Frage eh haha, Fühl Ihr auf den Zahn, besser jetzt als nie! btw. 14 Jahre is bei mir ebenso allerdings Brunette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 haha, Fühl Ihr auf den Zahn, besser jetzt als nie! btw. 14 Jahre is bei mir ebenso allerdings Brunette. 2x das verflixte siebte Jahr haben wir schon geschafft ein Hoch auf uns..oder auf unsere bessere Hälfte...wie man's nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 das is ein Alm-weiß Weiß-süß Btw. Am besten is a 3er Mischung, Wein, Almdudler, Mineral Wein+Almdudler+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 2x das verflixte siebte Jahr haben wir schon geschafft ein Hoch auf uns..oder auf unsere bessere Hälfte...wie man's nimmt Wein+Almdudler+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen Lässiger Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 Wein+Apfelsaft+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen Mein Fehler, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2016 lel bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2016 lol hauptstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 lol hauptstädter Hey mach mal halblang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2016 Hey okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Hey okay apropos: wie hast du eigentlich dein "Argentinien Problem" gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2016 apropos: wie hast du eigentlich dein "Argentinien Problem" gelöst? du meinst wohl das brasilianische mädel, dass ich in chile kennengelernt hab. haben danach noch ca 2 wochen recht intensiv miteinander geschrieben und gefacetimet, aber das hat sich dann im sand verlaufen. hin und wieder schreiben wir noch, aber sie hat jetzt auch einen freund. aber halb so dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. August 2016 Am Freitag bekomm ich Damenbesuch Sie schaut auf einen Spritzer vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) meinst wohl einen weiß-sauer, aber okay bearbeitet 1. August 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts