Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

das musst du jetzt wirklich erläutern ... du willst keine Zeit investieren weil du eh nix gemeinsames siehst aber trotzdem fragen ob sie sich was vorstellen kann ? :gruebel:

Wenn sie von sich aus sagt, dass sie sich nix vorstellen kann, fühl ich mich besser dabei, wenn ich die Sache bleiben lasse. Ansonsten hätt ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das zweite mal innerhalb von einem Jahr, ein Mädchen, das was von mir will stehen lasse :davinci:

PostingGmbH. :fuckthat:

Momentan beschreibt der :fuckthat: mein Leben ziemlich genau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn sie von sich aus sagt, dass sie sich nix vorstellen kann, fühl ich mich besser dabei, wenn ich die Sache bleiben lasse. Ansonsten hätt ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das zweite mal innerhalb von einem Jahr, ein Mädchen, das was von mir will stehen lasse :davinci:

da triffst dich lieber 20x mit ihr bis sie sich endgültig verliebt und dir dann rausrutscht dass du gar nix für sie empfindest ? :p

sags ihr gleich, das ist für alle das beste und du bleibst fair dabei. nach 2x treffen und es ist nichts gelaufen wird sie das schon überleben, keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kommt es sehr blöd, wenn ich sie direkt frage, ob sie sich was vorstellen kann. Sehe von meiner Seite aus unüberbrückbare Differenzen und will nicht unnötig Zeit investieren...

Schenk ihr mal ein Holzbrettl, dann schau weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach 2 Treffen wo nix gelaufen ist, ist das doch eh vollkommen wurscht. Da braucht man doch wegen nix ein schlechtes Gewissen haben, auch wennst von heute auf morgen einfach nichtmehr schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag