Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2016 PostingGmbH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. April 2016 das musst du jetzt wirklich erläutern ... du willst keine Zeit investieren weil du eh nix gemeinsames siehst aber trotzdem fragen ob sie sich was vorstellen kann ? Wenn sie von sich aus sagt, dass sie sich nix vorstellen kann, fühl ich mich besser dabei, wenn ich die Sache bleiben lasse. Ansonsten hätt ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das zweite mal innerhalb von einem Jahr, ein Mädchen, das was von mir will stehen lasse PostingGmbH. Momentan beschreibt der mein Leben ziemlich genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2016 Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2016 Wenn sie von sich aus sagt, dass sie sich nix vorstellen kann, fühl ich mich besser dabei, wenn ich die Sache bleiben lasse. Ansonsten hätt ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das zweite mal innerhalb von einem Jahr, ein Mädchen, das was von mir will stehen lasse da triffst dich lieber 20x mit ihr bis sie sich endgültig verliebt und dir dann rausrutscht dass du gar nix für sie empfindest ? sags ihr gleich, das ist für alle das beste und du bleibst fair dabei. nach 2x treffen und es ist nichts gelaufen wird sie das schon überleben, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Kommt es sehr blöd, wenn ich sie direkt frage, ob sie sich was vorstellen kann. Sehe von meiner Seite aus unüberbrückbare Differenzen und will nicht unnötig Zeit investieren... Schenk ihr mal ein Holzbrettl, dann schau weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Schenk ihr mal ein Holzbrettl, dann schau weiter dann wird er sie wohl nie wieder los werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Holzbrettl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Hast du das etwa nicht deinen Familienmitgliedern zum Geburtstag geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2016 Hast du das etwa nicht deinen Familienmitgliedern zum Geburtstag geschenkt?Weihnachten war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Könnte wer sagen, um was es da geht und nicht zig Gegenfragen stellen, danke ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Könnte wer sagen, um was es da geht und nicht zig Gegenfragen stellen, danke ?! Weihnachtsgeschenke Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Sie ist 19. Date ist ausgemacht, ich hoff nur sie ist kein Kind. btw: sie ist mega schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2016 Nach 2 Treffen wo nix gelaufen ist, ist das doch eh vollkommen wurscht. Da braucht man doch wegen nix ein schlechtes Gewissen haben, auch wennst von heute auf morgen einfach nichtmehr schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Sie ist 19. Date ist ausgemacht, ich hoff nur sie ist kein Kind. btw: sie ist mega schorf Pics or .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2016 Pics or .... Seine Schwester stellt man nicht zur Schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts