deklischee Superkicker Geschrieben 12. März 2016 Fad...+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ich hab eine echt verrückte Woche hinter mir, war von der Firma aus in Berlin auf einem Seminar. Eine bunt gemischte Gruppe aus halb Europa, u.a. eine extrem schorfe aus Liverpool und eine echt liabe aus Frankfurt. Mit beiden hatte ich leiwanden small talk, am letzten Tag (Do.) konnte ich nach dem Abschlußessen mit einigen Shots, die deutsche war schon weg, die schorfe aus Liverpool, vollgas LFC Fan (Red or Dead ) zum Match schaun in mein Zimmer einladen und dank Sturridge und Firmino, wars gut drauf und es ging dann noch einiges Jetzt on Topic zum stress da schaff ich es während einer Dienstreise durch mein Fußballinteresse zu einem sehr geilen ONS (toppt das einmal ) und das einzige was mir jetzt im Kopf herum schwirrt ist die liabe deutsche mit er ich einfach nur tratschen will Themenverfehlung, hier gehts um stress mit mädls, net um stress mit sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. März 2016 ich würd so gern wissen was aus footballhead's story wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 nein geboxt habe ich noch nicht aber ich möchte damit anfangen Fang aber klein an und kämpf nicht gleich gegen eine Krankenschwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2016 ich würd so gern wissen was aus footballhead's story wurde... Kauf dir in zwei Jahren sein Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. März 2016 Kauf dir in zwei Jahren sein Buch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Ich hab eine echt verrückte Woche hinter mir, war von der Firma aus in Berlin auf einem Seminar. Eine bunt gemischte Gruppe aus halb Europa, u.a. eine extrem schorfe aus Liverpool und eine echt liabe aus Frankfurt. Mit beiden hatte ich leiwanden small talk, am letzten Tag (Do.) konnte ich nach dem Abschlußessen mit einigen Shots, die deutsche war schon weg, die schorfe aus Liverpool, vollgas LFC Fan (Red or Dead ) zum Match schaun in mein Zimmer einladen und dank Sturridge und Firmino, wars gut drauf und es ging dann noch einiges Jetzt on Topic zum stress da schaff ich es während einer Dienstreise durch mein Fußballinteresse zu einem sehr geilen ONS (toppt das einmal ) und das einzige was mir jetzt im Kopf herum schwirrt ist die liabe deutsche mit er ich einfach nur tratschen will Die 2 siehst nie wieder Ansonsten Fad... bearbeitet 12. März 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 12. März 2016 +1 hallo, kannst du bitte weiterschreiben? Deine Geschichte hat 1000ende fasziniert und schockiert, deine Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben. RIP Footballhead schade machs gut alter Freund! Die Selbstmord Frau hat auf alle Fälle einen Besseren verdient, keinen BMW Prolo! Die 2 siehst nie wieder Ansonsten ja leider fad und ich glaube seine Geschichte nicht, Footballhead ist viel ehrlicher und seine Geschichten sind Real Life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2016 Die 2 siehst nie wieder Ansonsten ist wahrscheinlich, kontaktdaten (firmen email) hama aber alle untereinander ausgetauscht naja für mich wars schon besonders, bin eigentlich nicht so der ons-typ und vorallem besonders is für mich, dass jetzt das "misson accomplished gefühl" fehlt war recht witzig den österreicher (sprachlich) raus hängen zu lassen und auch wieviele bei uns gebräuchlichen wörter dort unbekannt sind hätte ruhig noch ein paar tage dauern dürfen möcht euch jetzt aber nicht weiter langweilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. März 2016 Footballhead ist viel ehrlicher und seine Geschichten sind Real Life! Das sind bzw. waren sie tatsächlich, so sehr sie in diesem Thread auch belächelt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. März 2016 Das sind bzw. waren sie tatsächlich, so sehr sie in diesem Thread auch belächelt wurden. Gut, so war es aber im Prinnzip auch wieder nicht. Du hast deine Story hier gepostet in der Hoffnung, die Leute hier würden das kommentieren, was auch so geschehen ist. Dass man gerade in einem Fußballforum nicht immer einer Meinung ist und die Herrschaften hier (in Bezug auf deine Geschichte) eine unterschiedliche Herangehensweise haben, sollte dir schon bewußt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. März 2016 Gut, so war es aber im Prinnzip auch wieder nicht. Du hast deine Story hier gepostet in der Hoffnung, die Leute hier würden das kommentieren, was auch so geschehen ist. Dass man gerade in einem Fußballforum nicht immer einer Meinung ist und die Herrschaften hier (in Bezug auf deine Geschichte) eine unterschiedliche Herangehensweise haben, sollte dir schon bewußt sein. Da hast du vollkommen recht. Insofern streue ich Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. März 2016 ist wahrscheinlich, kontaktdaten (firmen email) hama aber alle untereinander ausgetauscht naja für mich wars schon besonders, bin eigentlich nicht so der ons-typ und vorallem besonders is für mich, dass jetzt das "misson accomplished gefühl" fehlt war recht witzig den österreicher (sprachlich) raus hängen zu lassen und auch wieviele bei uns gebräuchlichen wörter dort unbekannt sind hätte ruhig noch ein paar tage dauern dürfen möcht euch jetzt aber nicht weiter langweilen... Bist gscheit gekommen ? Hats da an blasn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. März 2016 Bist gscheit gekommen ? Hats da an blasn ? ja & neinUnd eine 2. Runde in da Früh gabs auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. März 2016 okay. das kann man dann eh als stress mit den mädels bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts