Recommended Posts

Postinho

gusch :davinci: ich würde es mir in den lebenslauf schreiben hättet ihr es alleine mir zu verdanken euch von diesen dümmlichen sweet-sixteen whatsapp nachrichten befreit zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

sorry fürs phrasendreschen, aber wenn eine kommt mit "ich habe seit dezember (also über 2 monate) ernsthafte (!) suizidgedanken", dann habe ich doch zweifel, ob die sich wirklich umbringen will oder einfach nur aufmerksamkeit braucht. wie geht das sprichwort, hunde die bellen, beißen nicht?

Oida geht's nicht?!? Die kann das lesen und sich dann was antun! Deine unsensible, suizidgefährdetepersonenfeindliche Art kotzt mich an. Wegen solchen Aussagen sterben Menschen, denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich versteh nicht, warum man in den thread reinschaut, wenns einem eh nur am oasch geht was hier geschrieben wird?

das problem ist, dass es genug attention whores gibt die bewusst mit suizidgedanken aufmerksamkeit wollen, aber es gibt auch welche denen es ernst ist. das ding ist nur zu erkennen wer wirklich hilfe braucht und wer nicht. sie im vorhinein als attention whore abzustempeln ist zwar legitim, weil es einfach wirklich genug gibt, aber die frage ob die dame hilfe braucht kann wohl footballhead am besten beurteilen. es gibt auch durchaus welche die es ernst meinen oder nicht wissen wie sie es besser ausdrücken sollen, dass sie hilfe brauchen.

wobei ich auch sagen muss, dass mir footballhead ein wenig naiv und noch mit eher wenig erfahrung mit weiblichen spielchen vorkommt.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin da bei @usbn, so einfach sollte man das nicht als reines attention whoring abtun.

Vielleicht wäre es am besten @fhead redet mal ernsthaft mit ihr (in einem face to face Gespräch) und schaut dann, dass er wenn es wirklich ernst gemeint ist, sie professionelle Hilfe bekommt. Ansonsten, ihr einfach ein "fick dich" entgegen schleudert und sich "neu orientiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was mir Sorgen macht ist dass das Mädel anscheinend einen Beruf im Sozialbereich anstrebt. Sie scheint mir absolut nicht geeignet dafür.

Wäre wahrscheinlich besser sie sucht sich was wo sie weniger Schaden anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was mir Sorgen macht ist dass das Mädel anscheinend einen Beruf im Sozialbereich anstrebt. Sie scheint mir absolut nicht geeignet dafür.

Wäre wahrscheinlich besser sie sucht sich was wo sie weniger Schaden anrichten kann.

Sie muss ja eine Gesprächsbasis mit den Leuten aufbauen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

könnte die geschichte ev. verschlimmern sofern sie es wirklich ist.

riskiert außerdem wohl auch die freundschaft, macht ihn nur noch mehr fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weiber die ihre Tage haben und NICHTS sagen. :facepalm: - neue Matratze incoming...

Amateur. Dreh doch die Matratze einfach um :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag