Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Ernsthafte Suizid-Gedanken seit letztem Dezember, weshalb sie sogar Gras rauchte... Wieviel Marijuana hat sie sich gespritzt ? Ich hoffe sie wird nicht zum Drogenjunkie und stribt an einer Überdosis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Wieviel Marijuana hat sie sich gespritzt ? Ich hoffe sie wird nicht zum Drogenjunkie und stribt an einer Überdosis Weiß ich nicht. Ich mache mir jetzt ernsthafte Sorgen und habe Bedenken, dass sie auf blöde Gedanken kommt. Ich selbst muss mir aber spätestens zum jetzigen Zeitpunkt eingestehen, dass ich ihr nicht mehr helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ernsthafte Suizid-Gedanken seit letztem Dezember, weshalb sie sogar Gras rauchte... Da sind Drogen immer die beste Hilfe dagegen Wie wärst wennst ihr mal sagst,dass weder sich einzurauchen, noch in der Disco wegzuschießen eine gscheite Lösung ist, sondern professionelle Gespräche bearbeitet 16. Februar 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Es kommt mir immer noch ein wenig so vor als wäre ich in einem Film. Es fühlt sich alles so surreal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 Schon mal überlegt, ob sich die Damische nicht einen Spaß mit dir macht und dich komplett verarscht mit ihren Geschichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du ihr wirklich helfen willst sammelst du Geld und kaufst ihr einen Passat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) für mich dunkel, bitte. afi trinkt doch lieber Coca-Cola. bearbeitet 16. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Edit, Blödsinn bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Ich verstehs nur irgendwie nicht ganz. Zuerst schreibt ihr heute nur irgendwie kurz und von deiner Seite eher abwesend, und plötzlich meint sie, sie will schon länger nach Salzburg und will sich auch schon seit 2-3 Monaten eigentlich umbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 Also wenn dem tatsächlich so ist, verarscht sie neben mir auch ihre beste Freundin. Sie hat mir nämlich Screenshots von Unterhaltungen mit ihr gesendet. Zumindest hat sie mir versprochen, dass sie auf keine illegalen Drogen zurückgreifen wird und auch auf Alkoholeskapaden verzichtet. Die kann ja mitmachen, solche Nachrichtenverläufe faken ist das einfachste der Welt ^^ Aber is eh nur eine unwahrscheinliche Variante, also keine Sorge. geh, so paranoid braucht man nun auch wieder nicht sein. Naja, hat nix mit paranoid zu tun, aber solche Frauen sind für solchen Blödsinn schon manchmal zu haben, wie gesagt natürlich nicht wahrscheinlich aber kommt schon mal vor. Man sollte sich alle Möglichkeiten offen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Edit, weil Blödsinn bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Zu Beginn hielt ich mich tatsächlich kurz. Plötzlich begann sie Andeutungen zu machen, dass "in Salzburg auch eine SOB" existiert, wie sie vor kurzem herausgefunden hat und sie weg muss, bevor sie "Scheiße" baut. Ich musste einfach nachhaken und sie schrieb offen darüber wie schlecht sie sich eigentlich fühlt. Nebenbei bemerkt ist sie Single, weil ihr Typ es einfach nicht lassen konnte mit anderen Frauen anzubandeln wie sie meint. Und das, obwohl er noch am Sonntag angeblich gemeint hätte, dass er sie liebt. Also entweder du erlaubst dir hier einen Spaß oder die "Frauen" mit denen du schreibst tun es. Wahr ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Februar 2016 Also entweder du erlaubst dir hier einen Spaß oder die "Frauen" mit denen du schreibst tun es. Wahr ist das nicht. Sie hat gestern gemeint, dass sie mit dem Typen nicht in einer Beziehung ist, wenngleich er eine solche will und sich das Zusammenleben bereits wie eine Beziehung anfühlt. Ich habe ihre Worte zusammengefasst und prompt wieder von einer Beziehung geschrieben. Es treibt sich leider wirklich alles so zu, aber ich mache den Skeptikern keinen Vorwurf, weil ich glaube es selbst fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2016 Sie hat gestern gemeint, dass sie mit dem Typen nicht in einer Beziehung ist, wenngleich er eine solche will und sich das Zusammenleben bereits wie eine Beziehung anfühlt. Ich habe ihre Worte zusammengefasst und prompt wieder von einer Beziehung geschrieben. Es treibt sich leider wirklich alles so zu, aber ich mache den Skeptikern keinen Vorwurf, weil ich glaube es selbst fast nicht. Ja sagt auch keiner dass du uns verorscht nur dann schau mal ob da mir dir kein krummes Spiel gespielt wird, am Anfang wars ja noch nachvollziehbar, nur langsam wird alles bissl gar skurril und unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2016 Um zumindest das mit der einen mal abzuschließen: was ist mit der, die dich dauernd in die Disco einlädt? Findest sie fesch? Nett? Lieb? Willst was von ihr? Weil es hört sich hier nicht danach an aber sehr wohl nach einer, die irsinnig schüchtern ist, aber einen Stand auf dich hat und dich gern zum Fortgehen mit ihr animieren möchte und du weist sie mittlerweile schon das dritte Mal ab. Frage nur: wieso weist du sie ab? Was ist der Grund dafür? Sorry, falls ich ihn überlesen hab, würde mich aber interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts