Recommended Posts

Grantscherm

Nimms ned persönlich, der Pompfi is ein alter Grantler ausm 14. Bezirk, dens irgendwie nach Favoriten und dann in den Speckgürtel verschlagen hat und der auch noch Austrianer is, der kann halt aus seiner Haut auch nicht raus ;)

umgekehrt, mein freund, umgekehrt.

dazu kann man nur sagen

Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Dafür vergißt der alte Pompfinewra den einen oder anderen Streifzug durch die Gemeinde nicht. Vor allem jene nicht, wo man nach ein paar Bier Unterhaltungen mit polternden Weibern führen muss, die derartig angesoffen sind, dass es a Hetz is'!

Da oide Grantscherbn denkt da natürlich an jene anblosene Oide, die mit grindigen Lebkuchen-Schwänzen herumfällt in an Beisl und vor einem dann in der Fettn an besagten Lebzelten ihre Blowjob-Künste zelebriert. Dann darf man sich anhören lassen, dass man rüde ist zu solchen Exponaten, nur weil man es gut gemeint hat und ihr zu verstehen gab, dass sie in der Ehe schon besser blasen muss können, sonst steht die Scheidung gleich ins Haus!

Wer eben so derartig unmotiviert an der (Back-) Nudel herumnuckelt, wie damals jenes Mädl, der verdient Aufklärung und wertvolle Tips, damit die Französisch-Session auch was bringt! :D;)

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Dafür vergißt der alte Pompfinewra den einen oder anderen Streifzug durch die Gemeinde nicht. Vor allem jene nicht, wo man nach ein paar Bier Unterhaltungen mit polternden Weibern führen muss, die derartig angesoffen sind, dass es a Hetz is'!

Da oide Grantscherbn denkt da natürlich an jene anblosene Oide, die mit grindigen Lebkuchen-Schwänzen herumfällt in an Beisl und vor einem dann in der Fettn an besagten Lebzelten ihre Blowjob-Künste zelebriert. Dann darf man sich anhören lassen, dass man rüde ist zu solchen Exponaten, nur weil man es gut gemeint hat und ihr zu verstehen gab, dass sie in der Ehe schon besser blasen muss können, sonst steht die Scheidung gleich ins Haus!

Wer eben so derartig unmotiviert an der (Back-) Nudel herumnuckelt, wie damals jenes Mädl, der verdient Aufklärung und wertvolle Tips, damit die Französisch-Session auch was bringt! :D;)

bitte, da habts es. so verhält sich der hombre in wahrheit heiteren geschöpfen gegenüber, während er hier den wolf im schafspelz gibt. ich hab mich geniert. sowas ist man in wien nicht gewöhnt und man kann nur sagen:

Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos...

ich würde mit aficionado auf kein bier gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da weiss man echt net was schlimmer ist: footballheads naive oder der recken primitiv unlustige ausführrungen

Ganz klar zweiteres. Mir gefällt, wie und was footballhead schreibt und ich hoffe, dass er sich niemals an andere anpasst. Die Welt wäre um vieles besser, wenn es nur footballheads geben würde. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

umgekehrt, mein freund, umgekehrt.

dazu kann man nur sagen

:schwul: So, jetzt hörma aber wirklich auf, sonst kommt der footballhead nimmer.

@footballhead: bitte wieder schreiben, wenns was Neues gibt, ist echt interessant zu lesen (ernst gemeint) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag