Recommended Posts

Perkele!

@footballhead: deine freundin is a paradebeispiel für a orschloch. wenns bei ihrem hawi is lachts sicher mit ihm über dich wie blöd du ned bist und dir alles gefallen lässt. solltest dir überlegen obst(/gemüse) dich wirklich mit so jemandem abgeben willst. abort mission, is mein rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi? da genießt ma des amal".

Du meintest doch, dass ich ihren Freund schlecht gemacht habe. Bitte zitiere die Sätze, in denen ich ihn als Person miedergemacht habe.

@was sie geschrieben hat: :lol:

Hast du nicht, aber du meintest du wärst nahe dran sie zu fragen was sie an dem Typen findet. Lass' dich nicht auf sowas ein.

???

Ich bin zu alt für diese Abkürzungen :=

:lol::D

Mich würde jetzt interessieren was für ein "neues, tolles Auto" es ist. Ich tippe auf irgend a optisch prolo mäßig getunte Diesel schüssel mit wenig PS :D

Hätte auf Audi getippt, aber siehe da, es ist ein Passat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich weiß an deiner Stelle ist es anders aber ist es dir nicht zu blöd?
Woche für Woche spielst du den Trottel und darfst dir ihre Probleme anhören. Willst ein Freund sein oder maximal Ihrer? Momentan bist du nur ihr Heulkissen was du uns so erzählst.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal".

Du meintest doch, dass ich ihren Freund schlecht gemacht habe. Bitte zitiere die Sätze, in denen ich ihn als Person miedergemacht habe.

Ein Musterbeispiel, wie abgesandelt unsere Gesellschaft ist. Und auch interessant, wie geflissentlich dann alles ausgeblendet wird von ihrer Seite, nur um mit der Karre genussvoll ein paar Runden drehen zu können.

Footballhead, move on. Anfangs hatte ich ja noch Verständnis für deine wohlwollende Art ihr gegenüber, aber die Argumente ihrerseits sind einfach nicht von dieser Welt. Der Chemische hats eh schon richtig gesagt: Du bist nur ihr Heulkissen und es ist wirklich zu hinterfragen, was sie dann bei ihrem Checker so alles über dich sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

footballhead vergiss die alte. ich kenn solche situationen zu genüge, bin ja der gleiche dodl (gewesen), ich hör mir ja auch immer die probleme von fast jedem weib an. vor ein paar jahren hab ich ja noch gedacht, hör ihr zu und dann bist du der große tröster und sie verliebt sich in dich, weil ja immer so supernett warst, aber das funktioniert wahrscheinlich 1 von 1000 mal. da wirst ewig dann alleine zu hause sitzen und sie wird sich mit irgendeinem arschloch amüsieren.

hab auch 2-3 mir durch die lappen gehen lassen, die echt nett waren, weil ich mir halt immer was mit der anderen, die mich gerade wieder ausgenutzt hat, erhofft habe. ich war ja wirklich 2x so dumm

du bist auch der, wenn auf ein fest oder dergleichen gehst, der dann vorgestellt wird als der typ "der soooooo nett ist, mein bester kollege", aber mehr wirst nie sein. irgendwann willst das dann aber nicht mehr sein, dann kommts raus und ihr verlierts den kontakt. also brings besser gleich hinter dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich finde es trotzdem wiedermal hart an der Grenze wie hier das weibliche Volk abgeurteilt wird.

Wenn er sich ihr immer "nur" als Freund und guter Zuhörer präsentiert, als was soll sie ihn denn dann auch sonst betrachten? - Da rühmen sich manche Männer stets ob ihrer überlegenen "Logik und Rationalität", aber die Erwartungen sind schlicht hirnrissig und weit weg davon ...

Das lasst euch auch mal gesagt sein, liebe Freunde.

Wenn Footballhead ihr nichts weiter als ein Freund sein möchte (was zugegeben allein dadurch, dass er derartig viel über sie schreibt nicht naheliegend ist oder war), sehe ich keinen Grund was zu ändern, oder jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Dass sie den archaisch anmutenden Oberstecher anziehend findet ist ihr gutes Recht, das hat uns (sowieso) und nichtmal Footballhead großartig zu tangieren so leid es mir (eigentlich überhaupt nicht) tut.

Falls Footballhead doch in die emotionale Offensive samt erotisch-süßer Hoffnungen gehen möchte, wird er auch dementsprechend seine Signale dahingehend verstärken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es trotzdem wiedermal hart an der Grenze wie hier das weibliche Volk abgeurteilt wird.

Wenn er sich ihr immer "nur" als Freund und guter Zuhörer präsentiert, als was soll sie ihn denn dann auch sonst betrachten? - Da rühmen sich manche Männer stets ob ihrer überlegenen "Logik und Rationalität", aber die Erwartungen sind schlicht hirnrissig und weit weg davon ...

Das lasst euch auch mal gesagt sein, liebe Freunde.

Wenn Footballhead ihr nichts weiter als ein Freund sein möchte (was zugegeben allein dadurch, dass er derartig viel über sie schreibt nicht naheliegend ist oder war), sehe ich keinen Grund was zu ändern, oder jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Dass sie den archaisch anmutenden Oberstecher anziehend findet ist ihr gutes Recht, das hat uns (sowieso) und nichtmal Footballhead großartig zu tangieren so leid es mir (eigentlich überhaupt nicht) tut.

Falls Footballhead doch in die emotionale Offensive samt erotisch-süßer Hoffnungen gehen möchte, wird er auch dementsprechend seine Signale dahingehend verstärken müssen.

sehr guter beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Den guten Zuhörer kann er ja jederzeit weiter machen. Man will den footballhead nur davor warnen, dass die Gespräche eher null Wirkung haben und seine (platonische) Freundin dann genau das macht, wovor er möglicherweise warnt. Da müssen von ihm gar keine höheren Gefühle dahinterstecken, à la longue verschwendet er seine Zeit.

Man kann es förmlich spüren, dass mal der Zeitpunkt kommt, wo der "Oberstecher" ihn mal konfrontieren wird, weil ihm das Mädel alles stecken wird. Und dann ist er erst recht der Buhmann. Wenn ich mit jemanden rede bzw. diskutiere, weil ich vielleicht andere Blickwinkel erforschen möchte, dann nehme ich irgendwie was mit auf den Weg. Dass es ein "Kindergarten" ist, hat er ihr ja schon gesagt. Spätestens da sollte sie nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Hoch interessant, dass in letzter Zeit einige Kommentare verfasst wurden, auf die ich im Laufe des heutigen Tages eingehen werden. Ein paar Worte möchte ich so nicht stehen lassen, was aber nicht negativ gemeint sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ footballhead

Ich kenne wohl nicht die gesamte Story, aber die Geschichte klingt für mich klassisch nach einem Mädl von der du dir mehr erhoffst (ansonsten würde es dich nicht so einnehmen und beschäftigen) und die von dir aber max. als Kummerkasten etwas wissen möchte und einem 0815-Prolo (nach den bisherigen Beschreibungen klingt er so) hinterher läuft...Dir muss hier einfach klar sein - so direkt muss man auch sein - hier wirds kein Hollywood Happyend geben und der "Gute" bekommt das Mädchen... Hier wirds unnötigen Schmerz und Kummer für dich geben, der umso stärker wird je mehr du dich reinsteigerst. Ich kenne das nur zugut... Ich bin selbst mehr als nur 1 mal eingefahren. Ich kann dir aber sagen, es wird besser werden, ich hab es erlebt. Vor allem möchte ich sagen, dass dieses Schubladendenken und Kategorisieren wie Alpha, Beta etc. zutiefst grauslich, widerwertig und falsch ist mMn und ganz klar die Probleme der Menschen aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag