Recommended Posts

Gast

@footballhead: Frauen sind emotional, nicht rational. Wenn dann ein Mann versucht, das Verhalten einer Frau logisch zu erklären, kommt dieses "ich versteh die Frauen nicht" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich wurde heute wieder bei der Autofahrt vom Funkloch "genötigt" Ö3 zu hören. Wiedermal gab es Beziehungsprobleme und das "ganze" Land wurde befragt. Unglaublich wie viele Frauen einen Klescher haben. Generell sind diese Beziehungssachen auf Ö3 furchtbar. Da wundert einem echt nicht, dass vieles den Bach runtergeht.

Dieses Phänomen dürfte aber nur im deutschsprachigen Raum auftreten. Osteuropäische o.ä. Frauen würde ich als normal empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses Phänomen dürfte aber nur im deutschsprachigen Raum auftreten. Osteuropäische o.ä. Frauen würde ich als normal empfinden.

Da hast durchaus was mit Martinovic gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:lol: wie kommt man auf sowas?

Meine derzeitige Freundin kommt aus Italien und wenn ich mir die (österreichischen u. deutschen) Weiber von (entfernten) Freunden anschau, die dann bei Ö3 anrufen, dann weiß ich wie gut es mir geht. :davinci: Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine derzeitige Freundin kommt aus Italien und wenn ich mir die (österreichischen u. deutschen) Weiber von (entfernten) Freunden anschau, die dann bei Ö3 anrufen, dann weiß ich wie gut es mir geht. :davinci: Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Von Ö3 auf alle Frauen in Österreich schließen, das hat schon Martinovic Niveau.

Du glaubst wahrscheinlich auch alle Männer führen sich so auf wie beim "Geschäft mit der Liebe" und unsere Jugend wie bei "Saturday Night Fever."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Von Ö3 auf alle Frauen in Österreich schließen, das hat schon Martinovic Niveau.

Du glaubst wahrscheinlich auch alle Männer führen sich so auf wie beim "Geschäft mit der Liebe" und unsere Jugend wie bei "Saturday Night Fever."

Hab ich nicht gesagt. Ich würde nur eine österreichische Frau gegen eine ausländische tauschen.

Wenn sie in die Disco gehen und sich ansaufen, ja, da glaube ich, dass die sich so aufführen. Oder willst du sagen, dass Wien für seine niveauvollen Discos bekannt ist? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Könntest auch sagen worums bei ö3 gegangen ist?

Der Freund ist im Ausland und die Freundin ist betrunken mit einem alten Bekannten ins Bett gehüpft, aber angeblich ohne Geschlechtsverkehr. Fast jede Frau, die dort angerufen hat, fand das okay und nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Freund ist im Ausland und die Freundin ist betrunken mit einem alten Bekannten ins Bett gehüpft, aber angeblich ohne Geschlechtsverkehr. Fast jede Frau, die dort angerufen hat, fand das okay und nicht weiter schlimm.

Und was meinst, wie würden Männer das im umgekehrten Fall finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und was meinst, wie würden Männer das im umgekehrten Fall finden?

Die Männer fanden diese Situation nicht so prickelnd. Die Frage ist doch, wie die Frauen reagieren würden, wenn das ihr Freund macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie ist 22 und damit sogar ein Jahr älter als ich. Ich lasse keinen Bericht folgen, denn gestern stand der Discobesuch an und ich meinte bereits im Vorhinein, dass ich zu erledigt wäre um hinzugehen. Ich schrieb, dass ich mich aber melden würde, falls ich die Disco tatsächlich aufsuche. (Ich bin tatsächlich hundemüde von der Arbeit gekommen). Heute habe ich ihr geschrieben, wie der Discobesuch ihr gefallen hat und sie meinte nur, dass es dort "lustig" war. Auf meine Frage bez. des Praktikums ist sie bis dato nicht eingegangen...

wollte dich nur zitieren:

wie schon wer geschrieben hat, geh einfach raus und finde es heraus. du wirst zwar immer wieder eine in "die goschn" bekommen, aber das ist das leben.

sollte mehr gehen, super. wenn es nur "friendzone" ist, wieso auch nicht. wird sicherlich nette freundinnen haben.

aber, hör auf, alles so derart überanalysieren...es bringt sich einfach nichts; außer dass dich nur selbst fertig machst und schlechter lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag