Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich muss sagen ich werde allgemein nicht sonderlich schlau aus den Frauen. Manch ein User wird aufgrund des entsprechenden Threads bestimmt wissen, dass ich eine Ausbildung zum Fachsozialbetreuer absolviere. Eine Schulkollegin schrieb mir in der Vergangenheit nach Tests regelmäßig welche Note ich denn hätte und präsentierte sich mir gegenüber immer extrem hilfsbereit. Sie sendete mir ihre Zusammenfassungen des Lernstoffs für Tests etc. In der Schule wiederum spricht sie eher wenig mit mir. Wenn eine bestimmte Disco in der Nähe meiner Heimat geöffnet hat - was im Monat nur vereinzelt vorkommt - schreibt sie mich an, ob ich hingehe. Ich persönlich war schon Ewigkeiten nicht mehr in dieser Lokalität. Nun, ich habe sie zwei Wochen nicht mehr gesehen und nichts von ihr gehört, weil sie einige Zeit krank war und viel vom Unterricht versäumt hat und ich seit einer Woche ein Praktikum absolviere. Nachdem die Disco heute wieder offen hat plötzlich die Nachricht, ob ich hingehe und dass es "lustig" wäre, wenn ich kommen würde. Auf meine Frage wie ihr Praktikum läuft hat sie nicht geantwortet, obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Wie soll ich das jetzt deuten? Bin ich in der Friendzone gelandet oder will sie mehr von mir?

Recht viel direkter wird sie nimma werden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Das war viel mehr eine Gegenfrage. Sie meinte in der selben Nachricht in der sie Disco erwähnte auch, wie es mir im Praktikum ginge. Davon dass sie mich "einlädt" kann auch nicht wirklich die Rede sein, oder?

Naja, viel deutlicher als "dass es lustig wäre, wenn du auch kommst" wird dir eine Frau ihr Interesse nicht zeigen. Ob das Interesse freundschaftlicher Natur oder mehr ist, wirst du am Handy nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Zu sicher würde ich auch nicht sein aber, das "es wäre lustig" ist so eine richtige Standardfloskel da würd ich auch nicht zu viel hinein interpretieren.

Geh einfach hin und schau was läuft, im vorraus genau zu analysieren bringt eh nix ;)

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Footballhead:

"Logik" und "Frauen" paßt oftmals nicht zusammen, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ich verstehe dich allerdings, indem Du vieles, was dir da präsentiert wird, kritisch hinterfragst. Ist auch legitim. Ich verstehe bis heute nicht, warum viele Leute ein Riesenproblem mit der offenen Kommunikation haben. Ein absolutes no-go sind solche Gschichtln, wie der eine User hier gepostet hat, wonach die Dame sich nur mit einzelnen Worten gemeldet hat und dann wieder auf Tauchstation ging. So eine würde bei mir nicht mal "gefriendzoned" werden, da wäre selbst ein guter Stich zu schade. Ich mag keine oberflächlichen Leute und sowas erkennt man relativ einfach an der mangelhaften Kommunikationsfähigkeit. Ist aber eine Gesellschaftserscheinung.

Ich an deiner Stelle würde halt die Disco aufsuchen und du siehst mit Verlauf des Abends eh, ob es das wert war oder ob es Zeitverschwendung war. Vielleicht taut das Mädl dann ja im Laufe des Abends so richtig auf, face-to-face Gespräche können durchaus auch Wunder bewirken. Viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@footballhead: Frauen sind emotional, nicht rational. Wenn dann ein Mann versucht, das Verhalten einer Frau logisch zu erklären, kommt dieses "ich versteh die Frauen nicht" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich wurde heute wieder bei der Autofahrt vom Funkloch "genötigt" Ö3 zu hören. Wiedermal gab es Beziehungsprobleme und das "ganze" Land wurde befragt. Unglaublich wie viele Frauen einen Klescher haben. Generell sind diese Beziehungssachen auf Ö3 furchtbar. Da wundert einem echt nicht, dass vieles den Bach runtergeht.

Dieses Phänomen dürfte aber nur im deutschsprachigen Raum auftreten. Osteuropäische o.ä. Frauen würde ich als normal empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses Phänomen dürfte aber nur im deutschsprachigen Raum auftreten. Osteuropäische o.ä. Frauen würde ich als normal empfinden.

Da hast durchaus was mit Martinovic gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:lol: wie kommt man auf sowas?

Meine derzeitige Freundin kommt aus Italien und wenn ich mir die (österreichischen u. deutschen) Weiber von (entfernten) Freunden anschau, die dann bei Ö3 anrufen, dann weiß ich wie gut es mir geht. :davinci: Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine derzeitige Freundin kommt aus Italien und wenn ich mir die (österreichischen u. deutschen) Weiber von (entfernten) Freunden anschau, die dann bei Ö3 anrufen, dann weiß ich wie gut es mir geht. :davinci: Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Von Ö3 auf alle Frauen in Österreich schließen, das hat schon Martinovic Niveau.

Du glaubst wahrscheinlich auch alle Männer führen sich so auf wie beim "Geschäft mit der Liebe" und unsere Jugend wie bei "Saturday Night Fever."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Von Ö3 auf alle Frauen in Österreich schließen, das hat schon Martinovic Niveau.

Du glaubst wahrscheinlich auch alle Männer führen sich so auf wie beim "Geschäft mit der Liebe" und unsere Jugend wie bei "Saturday Night Fever."

Hab ich nicht gesagt. Ich würde nur eine österreichische Frau gegen eine ausländische tauschen.

Wenn sie in die Disco gehen und sich ansaufen, ja, da glaube ich, dass die sich so aufführen. Oder willst du sagen, dass Wien für seine niveauvollen Discos bekannt ist? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag