Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

wow, Respekt, du musst echt Hammer aussehen, dass dich eine hübsche, verheiratete MILF auf facebook anschreibt und sofort treffen will.

wir sind uns alle einig, sende uns ihr facebook Profil, danke

und nun zu meinem Problem

könnt ihr mir bitte helfen?

Ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Die ersten Dates mit allem drum und dran liefen alle reibungslos und mittlerweile kennt` sie auch schon meine Familie und ich ihre. Alles läuft bestens momentan. Nur letztens hat sie mit ihrer Freundin gequatscht und die Freundin hat mir alles danach im Vertrauen erzählt. Es ging darum, dass sie ihr gesagt hat das sie mich ganz cool findet, sich allerdings manchmal wünscht, dass ich ein bisschen mehr Arschloch bin und nicht immer durchgehend so lieb.

Meine Frage: Wie genau ist man ein Arschloch? Habt ihr vielleicht ein paar Beispiele? Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema beschäftigt und war halt immer so wie ich eben bin. Ein lieber, treuer Kerl, der alles für die Frau tut.

ich brauche euren Rat ASBler

stimmt es, dass Frauen auf Arschlöcher stehen?

Frauen und Arschlöcher: Warum fallen so viele auf Bad Boys rein?

Frauen stehen auf Männer, die einfühlsam, zärtlich, tier- und kinderlieb sind? Von wegen! Sie stehen meist auf echte Kerle – und dazu zählen nun mal auch eine Menge Arschlöcher. Was Frauen an echten Bad Boys und Herzensbrechern finden, erklärt Ihnen der Berater.

„Mit dir kann man echt total gut reden.“ Oder: „Du bist der beste Freund, den eine Frau sich wünschen kann.“ So lauten Sätze, die wie Axthiebe ins Gemächt wirken. Kein Mann will sie hören, denn sie bedeuten nur eins: „Sex? Vergiss es!" Wer sie hört, hat einiges falsch gemacht. Er hat die Frau andauernd auf Händen getragen, war stets aufmerksam und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Anstatt sich dafür zu revanchieren, ist sie garantiert wieder in die tätowierten Arme ihres Exfreunds geflohen, der sie manchmal „Alte“ nennt und noch zwei andere Freundinnen hat. Da fragt sich der immer verständnisvolle Frauenfreund und tolle Zuhörer: Wieso tun Frauen sich diese Arschlöcher bloß immer wieder an?

http://www.derberater.de/lust-liebe/beziehung/frauen-verstehen/frauen-und-arschlocher-warum-fallen-so-viele-auf-bad-boys-rein.htm

Sei einfach du selbst und verbieg dich für niemanden....

Arschloch

So, jetzt bist du offiziell ein Arsch. Gratuliere. Freut mich dir geholfen zu haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bissl arschloch, zumindest im unterbewusstsein, schadet sicher nicht. dazu reicht es ja eigentlich schon, wenn man seine prinzipien für sie nicht über bord wirft und sich nicht an allem anpasst. und das kommt wirklich besser bei frauen, und wenn doch nicht, ist es schon im vorhinein zum scheitern verurteilt ;)

Sei einfach du selbst und verbieg dich für niemanden....

Arschloch

So, jetzt bist du offiziell ein Arsch. Gratuliere. Freut mich dir geholfen zu haben :RiedWachler:

genau das meine ich hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab mal mit einer geschrieben, wo ich nur den kopf schüttel kann.. (kannten uns schon laenger, will auch nix von ihr)

nachdem eine woche lang auf eine frage nix geantwortet hat:

sie: hi usbn

ich: hi ...

nachricht gelesen und ein tag nix geschrieben..

dann sie: eh, wg

ich: danke eh gut dir?

gelesen und wieder keine antwort.. wenn ich für paar stunden nicht antworte kommt ein "hallo!", wobei sie nichtmal etwas gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich muss sagen ich werde allgemein nicht sonderlich schlau aus den Frauen. Manch ein User wird aufgrund des entsprechenden Threads bestimmt wissen, dass ich eine Ausbildung zum Fachsozialbetreuer absolviere. Eine Schulkollegin schrieb mir in der Vergangenheit nach Tests regelmäßig welche Note ich denn hätte und präsentierte sich mir gegenüber immer extrem hilfsbereit. Sie sendete mir ihre Zusammenfassungen des Lernstoffs für Tests etc. In der Schule wiederum spricht sie eher wenig mit mir. Wenn eine bestimmte Disco in der Nähe meiner Heimat geöffnet hat - was im Monat nur vereinzelt vorkommt - schreibt sie mich an, ob ich hingehe. Ich persönlich war schon Ewigkeiten nicht mehr in dieser Lokalität. Nun, ich habe sie zwei Wochen nicht mehr gesehen und nichts von ihr gehört, weil sie einige Zeit krank war und viel vom Unterricht versäumt hat und ich seit einer Woche ein Praktikum absolviere. Nachdem die Disco heute wieder offen hat plötzlich die Nachricht, ob ich hingehe und dass es "lustig" wäre, wenn ich kommen würde. Auf meine Frage wie ihr Praktikum läuft hat sie nicht geantwortet, obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Wie soll ich das jetzt deuten? Bin ich in der Friendzone gelandet oder will sie mehr von mir?

Du zerbrichst dir viel zu sehr den kopf. Die will dich doch eh verdammt. Geh in die disco und hab spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich muss sagen ich werde allgemein nicht sonderlich schlau aus den Frauen. Manch ein User wird aufgrund des entsprechenden Threads bestimmt wissen, dass ich eine Ausbildung zum Fachsozialbetreuer absolviere. Eine Schulkollegin schrieb mir in der Vergangenheit nach Tests regelmäßig welche Note ich denn hätte und präsentierte sich mir gegenüber immer extrem hilfsbereit. Sie sendete mir ihre Zusammenfassungen des Lernstoffs für Tests etc. In der Schule wiederum spricht sie eher wenig mit mir. Wenn eine bestimmte Disco in der Nähe meiner Heimat geöffnet hat - was im Monat nur vereinzelt vorkommt - schreibt sie mich an, ob ich hingehe. Ich persönlich war schon Ewigkeiten nicht mehr in dieser Lokalität. Nun, ich habe sie zwei Wochen nicht mehr gesehen und nichts von ihr gehört, weil sie einige Zeit krank war und viel vom Unterricht versäumt hat und ich seit einer Woche ein Praktikum absolviere. Nachdem die Disco heute wieder offen hat plötzlich die Nachricht, ob ich hingehe und dass es "lustig" wäre, wenn ich kommen würde. Auf meine Frage wie ihr Praktikum läuft hat sie nicht geantwortet, obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Wie soll ich das jetzt deuten? Bin ich in der Friendzone gelandet oder will sie mehr von mir?

Recht viel direkter wird sie nimma werden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Das war viel mehr eine Gegenfrage. Sie meinte in der selben Nachricht in der sie Disco erwähnte auch, wie es mir im Praktikum ginge. Davon dass sie mich "einlädt" kann auch nicht wirklich die Rede sein, oder?

Naja, viel deutlicher als "dass es lustig wäre, wenn du auch kommst" wird dir eine Frau ihr Interesse nicht zeigen. Ob das Interesse freundschaftlicher Natur oder mehr ist, wirst du am Handy nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Zu sicher würde ich auch nicht sein aber, das "es wäre lustig" ist so eine richtige Standardfloskel da würd ich auch nicht zu viel hinein interpretieren.

Geh einfach hin und schau was läuft, im vorraus genau zu analysieren bringt eh nix ;)

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Footballhead:

"Logik" und "Frauen" paßt oftmals nicht zusammen, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ich verstehe dich allerdings, indem Du vieles, was dir da präsentiert wird, kritisch hinterfragst. Ist auch legitim. Ich verstehe bis heute nicht, warum viele Leute ein Riesenproblem mit der offenen Kommunikation haben. Ein absolutes no-go sind solche Gschichtln, wie der eine User hier gepostet hat, wonach die Dame sich nur mit einzelnen Worten gemeldet hat und dann wieder auf Tauchstation ging. So eine würde bei mir nicht mal "gefriendzoned" werden, da wäre selbst ein guter Stich zu schade. Ich mag keine oberflächlichen Leute und sowas erkennt man relativ einfach an der mangelhaften Kommunikationsfähigkeit. Ist aber eine Gesellschaftserscheinung.

Ich an deiner Stelle würde halt die Disco aufsuchen und du siehst mit Verlauf des Abends eh, ob es das wert war oder ob es Zeitverschwendung war. Vielleicht taut das Mädl dann ja im Laufe des Abends so richtig auf, face-to-face Gespräche können durchaus auch Wunder bewirken. Viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag