servasoida 540 Geschrieben 13. Januar 2016 Es gibt auch eine andere Studie, die behauptet, dass sehr intelligente Menschen ihre Jungfräulichkeit eher spät verlieren. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Kenn keinen (von uns), der das Etablissement noch nicht besucht hat (Bzw. ein Bier dort getrunken hat ) Carisma die letzten seiten und ich musste gerade meiner freundin erklären warum ich so gelacht habe .. die super soaker sache fand sie auch lustig bearbeitet 13. Januar 2016 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) hm kA wie ich anfangen soll...aber ich bin mitte 20 und hab eine ältere Damen kennengelernt. Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv. wir haben so 1-2 monate nur bisschen geschrieben ohne treffen. irgendwann hab ich gesagt, dass mich so eine virtuelle "freundschaft" ned zaht, und wir haben zu einem treffen in naher zukunft geeinigt. im dezember wars dann so weit, als sie angeblich so einsam war, hats gmeint ich soll vorbeikommen, aber nur reden und sex oder sowas ist nicht, wenn ich das ned akzeptiere brauch ich ned kommen. nun ja adresse bekommen, hingefahren, und mal ordentlich gestaunt. ein 2.stöckiges haus, und wirklich tip top beinand. fast schon eine villa. sie hatte angeblich in italien mit ihrem ex eine firma aufgebaut gehabt etc. aber mittlerweile arbeitet sie in eine grossen österreichischen firma. naja auf jeden fall haben wir bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, dann mal gekuschelt. bei mir ist dann etwas aufgewacht, was sie natürlich auch beim kuscheln spürte und fing an mich zum küssen. eines führte zum anderen und ja. seit dem zeitpunkt hat sie quasi immer für mich zeit, bzw schreibt mir so 1-2x in der woche ob ich denn wieder zeit hätte. die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, hat mir aber angeboten, dass ich quasi zu ihr ziehen kann. denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen? bearbeitet 13. Januar 2016 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Januar 2016 denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen? 1.) kein stress mit den mädls 2.) wie soll dir das hier wer beantworten? wir kennen sie alle nicht aber grundsätzlich würd ich mir mim zamziehen dann doch noch ein bisserl zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Januar 2016 ... Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv. ... die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, ... 80 ist halt dann schon eine schneidige Nummer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 hm kA wie ich anfangen soll...aber ich bin mitte 20 und hab eine ältere Damen kennengelernt. Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv. wir haben so 1-2 monate nur bisschen geschrieben ohne treffen. irgendwann hab ich gesagt, dass mich so eine virtuelle "freundschaft" ned zaht, und wir haben zu einem treffen in naher zukunft geeinigt. im dezember wars dann so weit, als sie angeblich so einsam war, hats gmeint ich soll vorbeikommen, aber nur reden und sex oder sowas ist nicht, wenn ich das ned akzeptiere brauch ich ned kommen. nun ja adresse bekommen, hingefahren, und mal ordentlich gestaunt. ein 2.stöckiges haus, und wirklich tip top beinand. fast schon eine villa. sie hatte angeblich in italien mit ihrem ex eine firma aufgebaut gehabt etc. aber mittlerweile arbeitet sie in eine grossen österreichischen firma. naja auf jeden fall haben wir bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, dann mal gekuschelt. bei mir ist dann etwas aufgewacht, was sie natürlich auch beim kuscheln spürte und fing an mich zum küssen. eines führte zum anderen und ja. seit dem zeitpunkt hat sie quasi immer für mich zeit, bzw schreibt mir so 1-2x in der woche ob ich denn wieder zeit hätte. die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, hat mir aber angeboten, dass ich quasi zu ihr ziehen kann. denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen? also am alter solls nicht scheitern, ob du bei ihr einziehen sollst kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Januar 2016 hm kA wie ich anfangen soll...aber ich bin mitte 20 und hab eine ältere Damen kennengelernt. Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv. wir haben so 1-2 monate nur bisschen geschrieben ohne treffen. irgendwann hab ich gesagt, dass mich so eine virtuelle "freundschaft" ned zaht, und wir haben zu einem treffen in naher zukunft geeinigt. im dezember wars dann so weit, als sie angeblich so einsam war, hats gmeint ich soll vorbeikommen, aber nur reden und sex oder sowas ist nicht, wenn ich das ned akzeptiere brauch ich ned kommen. nun ja adresse bekommen, hingefahren, und mal ordentlich gestaunt. ein 2.stöckiges haus, und wirklich tip top beinand. fast schon eine villa. sie hatte angeblich in italien mit ihrem ex eine firma aufgebaut gehabt etc. aber mittlerweile arbeitet sie in eine grossen österreichischen firma. naja auf jeden fall haben wir bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, dann mal gekuschelt. bei mir ist dann etwas aufgewacht, was sie natürlich auch beim kuscheln spürte und fing an mich zum küssen. eines führte zum anderen und ja. seit dem zeitpunkt hat sie quasi immer für mich zeit, bzw schreibt mir so 1-2x in der woche ob ich denn wieder zeit hätte. die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, hat mir aber angeboten, dass ich quasi zu ihr ziehen kann. denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen? wennst kein Interesse hast, übernehme ich gerne . Ich bin immer bereit einen Kollegen aus dem ASB aus einer misslichen Lage zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 also am alter solls nicht scheitern, ob du bei ihr einziehen sollst kann ich nicht beurteilen. hab eher daran gedacht quasi an zwickeltagen bzw freien tagen bei ihr zu sein. nicht ständig 80 ist halt dann schon eine schneidige Nummer ... doppelt so alt wie ich, wollt ich damit sagen. 80 wär schon hefttig obwohl ich nie daran gedacht eine ü50 frau zu beglücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Januar 2016 wennst kein Interesse hast, übernehme ich gerne . Ich bin immer bereit einen Kollegen aus dem ASB aus einer misslichen Lage zu helfen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 :D in wösa kenn ich glaub ich ned. ausser der ist ausn ehemaligen rbs fanforum?ansonsten, falls ich die lust verliere/mir die frau zu alt wird und du interesse hast, überschreibe ich sie dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2016 in wösa kenn ich glaub ich ned. ausser der ist ausn ehemaligen rbs fanforum? ansonsten, falls ich die lust verliere/mir die frau zu alt wird und du interesse hast, überschreibe ich sie dir. schau mal in den wichs Thread, damit die dame dann eine Ahnung hat worauf sie sich einlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 serious? Meinst das ernst? Wenn 1987 dein gebjahr ist dann such dir bitte eine 20 - 25 Jährige. Was willst mit so einer Oma die deine mama sein könnte? Btw ist das eh sicher ein trollpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst? Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige bearbeitet 13. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2016 Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst? Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige da hätt ich mir die dame vom wolfgangsehn behalten sollen, wo der nachbar für seine schäbige hütte 2mille bekommen hat. ich werds einfach bei dem 2 wöchigen wochenendbesuch belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 du kennst sie seit 3-4 Wochen und und du hast sie 1-2x in der Woche gesehen -> das macht 3 bis 8 mal sehen. Ich würd sagen : wart erst mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts