Recommended Posts

ASB-Legende

Kenn keinen (von uns), der das Etablissement noch nicht besucht hat :fuckthat: (Bzw. ein Bier dort getrunken hat :davinci:)

Carisma :fuckthat:

die letzten seiten :love: und ich musste gerade meiner freundin erklären warum ich so gelacht habe .. die super soaker sache fand sie auch lustig :love:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hm kA wie ich anfangen soll...aber ich bin mitte 20 und hab eine ältere Damen kennengelernt. Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv.

wir haben so 1-2 monate nur bisschen geschrieben ohne treffen. irgendwann hab ich gesagt, dass mich so eine virtuelle "freundschaft" ned zaht, und wir haben zu einem treffen in naher zukunft geeinigt.

im dezember wars dann so weit, als sie angeblich so einsam war, hats gmeint ich soll vorbeikommen, aber nur reden und sex oder sowas ist nicht, wenn ich das ned akzeptiere brauch ich ned kommen.

nun ja adresse bekommen, hingefahren, und mal ordentlich gestaunt.

ein 2.stöckiges haus, und wirklich tip top beinand. fast schon eine villa. sie hatte angeblich in italien mit ihrem ex eine firma aufgebaut gehabt etc. aber mittlerweile arbeitet sie in eine grossen österreichischen firma.

naja auf jeden fall haben wir bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, dann mal gekuschelt.

bei mir ist dann etwas aufgewacht, was sie natürlich auch beim kuscheln spürte und fing an mich zum küssen. eines führte zum anderen und ja.

seit dem zeitpunkt hat sie quasi immer für mich zeit, bzw schreibt mir so 1-2x in der woche ob ich denn wieder zeit hätte.

die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, hat mir aber angeboten, dass ich quasi zu ihr ziehen kann.

denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

denkt ihr, ob das funktionieren kann? muss ja nicht gleich den wohnsitz umschreiben, oder soll ich es beim 1-2wöchigen wochenendbesuch belassen?

1.) kein stress mit den mädls :D

2.) wie soll dir das hier wer beantworten? wir kennen sie alle nicht aber grundsätzlich würd ich mir mim zamziehen dann doch noch ein bisserl zeit lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

... Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv.

... die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, ...

80 ist halt dann schon eine schneidige Nummer ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hm kA wie ich anfangen soll...aber ich bin mitte 20 und hab eine ältere Damen kennengelernt. Sie hat angegeben 40 zu sein, und ist körperlich auch noch sehr attraktiv.

wir haben so 1-2 monate nur bisschen geschrieben ohne treffen. irgendwann hab ich gesagt, dass mich so eine virtuelle "freundschaft" ned zaht, und wir haben zu einem treffen in naher zukunft geeinigt.

im dezember wars dann so weit, als sie angeblich so einsam war, hats gmeint ich soll vorbeikommen, aber nur reden und sex oder sowas ist nicht, wenn ich das ned akzeptiere brauch ich ned kommen.

ein 2.stöckiges haus, und wirklich tip top beinand. fast schon eine villa. sie hatte angeblich in italien mit ihrem ex eine firma aufgebaut gehabt etc. aber mittlerweile arbeitet sie in eine grossen österreichischen firma.

naja auf jeden fall haben wir bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, dann mal gekuschelt.

bei mir ist dann etwas aufgewacht, was sie natürlich auch beim kuscheln spürte und fing an mich zum küssen. eines führte zum anderen und ja.

seit dem zeitpunkt hat sie quasi immer für mich zeit, bzw schreibt mir so 1-2x in der woche ob ich denn wieder zeit hätte.

die dame ist, wie sie mir gestanden hatte, mehr als doppelt so alt, hat mir aber angeboten, dass ich quasi zu ihr ziehen kann.

also am alter solls nicht scheitern, ob du bei ihr einziehen sollst kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

wennst kein Interesse hast, übernehme ich gerne :yes: . Ich bin immer bereit einen Kollegen aus dem ASB aus einer misslichen Lage zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also am alter solls nicht scheitern, ob du bei ihr einziehen sollst kann ich nicht beurteilen.

hab eher daran gedacht quasi an zwickeltagen bzw freien tagen bei ihr zu sein. nicht ständig

80 ist halt dann schon eine schneidige Nummer ... :davinci:

doppelt so alt wie ich, wollt ich damit sagen.

80 wär schon hefttig

obwohl ich nie daran gedacht eine ü50 frau zu beglücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

in wösa kenn ich glaub ich ned. ausser der ist ausn ehemaligen rbs fanforum?

ansonsten, falls ich die lust verliere/mir die frau zu alt wird und du interesse hast, überschreibe ich sie dir.

schau mal in den wichs Thread, damit die dame dann eine Ahnung hat worauf sie sich einlässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:looolguy: serious?

Meinst das ernst? Wenn 1987 dein gebjahr ist dann such dir bitte eine 20 - 25 Jährige. Was willst mit so einer Oma die deine mama sein könnte?

Btw ist das eh sicher ein trollpost :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst?

Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kannst du dir selber eine Villa bauen mit deinem Verdienst?

Lautet die Antwort hierauf NEIN, dann hab ich nur einen Tipp: zieh zu ihr! Schwängere sie (aber keine Zeit mehr verlieren, in ihrem Alter geht es wahrscheinlich schon um stunden, sofern der Ofen nicht eh schon aus ist) und dann heirate sie schnellstmöglich! Ergebnis: dir gehört eine halbe zweitöckige Villa, quasi also eine einstöckige

da hätt ich mir die dame vom wolfgangsehn behalten sollen, wo der nachbar für seine schäbige hütte 2mille bekommen hat.

ich werds einfach bei dem 2 wöchigen wochenendbesuch belassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

du kennst sie seit 3-4 Wochen und und du hast sie 1-2x in der Woche gesehen -> das macht 3 bis 8 mal sehen.

Ich würd sagen : wart erst mal ab =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag