Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Es ging aber darum zu beweisen, dass es eben nicht die Ausnahme ist, mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Kein Mann wird bei so einer Umfrage lügen und ein höheres Alter angeben. Also ist der Schnitt von 17,x das Minimum. Die tatsächliche Zahl wird vermutlich etwas höher sein, weil manche lügen und ihr Alter in dem sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, nach unten korrigieren. Edit: laut diesem Artikel aus dem Jahre 2007, liegt das Alter bei 17,3: http://derstandard.at/2944216/Erstes-Mal-Sex-Oesterreichs-Jugendliche-weltweit-Nummer-eins Ja das mein ich eh, der Schnitt ist in Wirklichkeit sicher höher als es Umfragen sagen, außerdem kann man das auch gar nicht pauschal sagen weil sowas auch sehr aufs soziale Umfeld ankommt, heißt ja immer bei solchen Statistiken dass Leute aus bessere Kreisen 2-3 Jahre später dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Januar 2016 Es gibt auch eine andere Studie, die behauptet, dass sehr intelligente Menschen ihre Jungfräulichkeit eher spät verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen. Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr. im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist Ich glaub das war kein Artikel sondern eine Unterhaltung zwischen Tim Taylor und wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen. Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr. im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist bei american pie heißts glaub ich die "3er-regel". bei einem mann musst du die anzahl, die er nennt, durch 3 dividieren, um die richtige zahl zu bekommen, bei frauen mit 3 multiplizieren, um die wahrheit zu ermitteln! hehe! ein kleiner wahrheitsgehalt steckt da wohl schon dahinter. in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ... bearbeitet 13. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2016 so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ... Weil ein Schlüssel der viele Türen aufsperren kann, cool ist, wohingegen eine Tür die von vielen Schlüsseln aufgesperrt werden kann, ziemlich scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"? Ich mit 15 mit einem gleichaltrigen Model, mit 18 hatte ich mein 2. Gangbang. Bei normalen ONS habe ich bei der Matura aufgehört zu zählen weils langsam dreistellig geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ich mit 15 mit einem gleichaltrigen Model, mit 18 hatte ich mein 2. Gangbang. Bei normalen ONS habe ich bei der Matura aufgehört zu zählen weils langsam dreistellig geworden ist. Dachte das Model war 25 und damals grad aktuellen Viktoria Secret Katalog abgebildet? bearbeitet 13. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2016 so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"? Am besten gleich du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Januar 2016 Weil ein Schlüssel der viele Türen aufsperren kann, cool ist, wohingegen eine Tür die von vielen Schlüsseln aufgesperrt werden kann, ziemlich scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Dachte das Model war 25 und damals grad aktuellen Viktoria Secret Katalog abgebildet? Das war halt die Übertreibung und Angeberei die ich an den Statistiken kritisierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Aber ernsthaft jetzt. Es hat schon seine Gründe, warum eine promiske Frau als Schlampe und ein promisker Mann als Held dargestellt werden. Ob diese Gründe es rechtfertigen, muss jeder für sich wissen. Wenn wir uns ehrlich sind, ist es letztendlich immer die Frau, die die Entscheidung darüber hat, ob Sex passiert oder nicht. Frauen geben Sex, Männer nehmen Sex, der von Frauen angeboten wird. Man kann schlecht jemanden verurteilen, nur weil er etwas annimmt, was ihm angeboten wird. Auch evolutionstheoretisch macht das ganze Sinn. Frauen existieren, um den Samen des Mannes aufzunehmen und ein Kind zu gebären. Männer existieren, um ihre Samen so weit wie möglich zu verbreiten. Während eines Schwangerschaftszykluses kann eine Frau immer nur den Samen eines Mannes "aufnehmen". Ein Mann kann jedoch so viele Frauen imprägnieren, wie er will. Und das war auch durchaus der Fall in den ersten Jahrhunderten der Geschichte der Menschheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Aber ernsthaft jetzt. Es hat schon seine Gründe, warum eine promiske Frau als Schlampe und ein promisker Mann als Held dargestellt werden. Ob diese Gründe es rechtfertigen, muss jeder für sich wissen. Wenn wir uns ehrlich sind, ist es letztendlich immer die Frau, die die Entscheidung darüber hat, ob Sex passiert oder nicht. Frauen geben Sex, Männer nehmen Sex, der von Frauen angeboten wird. Man kann schlecht jemanden verurteilen, nur weil er etwas annimmt, was ihm angeboten wird. Auch evolutionstheoretisch macht das ganze Sinn. Frauen existieren, um den Samen des Mannes aufzunehmen und ein Kind zu gebären. Männer existieren, um ihre Samen so weit wie möglich zu verbreiten. Während eines Schwangerschaftszykluses kann eine Frau immer nur den Samen eines Mannes "aufnehmen". Ein Mann kann jedoch so viele Frauen imprägnieren, wie er will. Und das war auch durchaus der Fall in den ersten Jahrhunderten der Geschichte der Menschheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Januar 2016 Männer existieren, um ihre Samen so weit wie möglich zu verbreiten. wenn das Weib am Bildschirm extra geil ist und man es ein bissl rauszögert hauts manchmal einen Strahl raus auf den eine jede Super-Soaker-Spritzpistole neidisch wird q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Januar 2016 Mampfi trollt doch eh nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts