j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2016 wurde hier jemandem grad ein puff empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2016 wurde hier jemandem grad ein puff empfohlen Brauchst auch eine Empfehlung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 wurde hier jemandem grad ein puff empfohlen Naja was erwartest dir von einem Fußballforum Sind ja nicht bei planetliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Januar 2016 Naja was erwartest dir von einem Fußballforum Sind ja nicht bei planetliebe Darfst du überhaupt schon in ein Puff hinein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema. Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Januar 2016 Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema. Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema. Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen. Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr. im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema. Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: Es ging aber darum zu beweisen, dass es eben nicht die Ausnahme ist, mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Kein Mann wird bei so einer Umfrage lügen und ein höheres Alter angeben. Also ist der Schnitt von 17,x das Minimum. Die tatsächliche Zahl wird vermutlich etwas höher sein, weil manche lügen und ihr Alter in dem sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, nach unten korrigieren. Edit: laut diesem Artikel aus dem Jahre 2007, liegt das Alter bei 17,3: http://derstandard.at/2944216/Erstes-Mal-Sex-Oesterreichs-Jugendliche-weltweit-Nummer-eins bearbeitet 13. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 Es ging aber darum zu beweisen, dass es eben nicht die Ausnahme ist, mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Kein Mann wird bei so einer Umfrage lügen und ein höheres Alter angeben. Also ist der Schnitt von 17,x das Minimum. Die tatsächliche Zahl wird vermutlich etwas höher sein, weil manche lügen und ihr Alter in dem sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, nach unten korrigieren. Edit: laut diesem Artikel aus dem Jahre 2007, liegt das Alter bei 17,3: http://derstandard.at/2944216/Erstes-Mal-Sex-Oesterreichs-Jugendliche-weltweit-Nummer-eins Ja das mein ich eh, der Schnitt ist in Wirklichkeit sicher höher als es Umfragen sagen, außerdem kann man das auch gar nicht pauschal sagen weil sowas auch sehr aufs soziale Umfeld ankommt, heißt ja immer bei solchen Statistiken dass Leute aus bessere Kreisen 2-3 Jahre später dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Januar 2016 Es gibt auch eine andere Studie, die behauptet, dass sehr intelligente Menschen ihre Jungfräulichkeit eher spät verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2016 Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen. Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr. im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist Ich glaub das war kein Artikel sondern eine Unterhaltung zwischen Tim Taylor und wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen. Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr. im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist bei american pie heißts glaub ich die "3er-regel". bei einem mann musst du die anzahl, die er nennt, durch 3 dividieren, um die richtige zahl zu bekommen, bei frauen mit 3 multiplizieren, um die wahrheit zu ermitteln! hehe! ein kleiner wahrheitsgehalt steckt da wohl schon dahinter. in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ... bearbeitet 13. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2016 so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ... Weil ein Schlüssel der viele Türen aufsperren kann, cool ist, wohingegen eine Tür die von vielen Schlüsseln aufgesperrt werden kann, ziemlich scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2016 so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"? Ich mit 15 mit einem gleichaltrigen Model, mit 18 hatte ich mein 2. Gangbang. Bei normalen ONS habe ich bei der Matura aufgehört zu zählen weils langsam dreistellig geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts