Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema.

Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Geh bitte, diese Umfragen und Statistiken wer wann das erste mal hatte sind doch kompletter Blödsinn, nachprüfen kann mans nicht und erzählen kann jeder alles, nirgends wird so viel gelogen wie bei diesem Thema.

Diese Umfragen sind ja teils eh ein Traum, jeder 18 Jährige hatte schon mindestens 10 ONS und 2-3 Dreier :lol: :lol: :lol:

Absolut richtig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub da habe ich eh mal einen ganz interessanten Artikel darüber gelesen.

Frauen geben tendenziell eher weniger Sexualpartner an, Männer eher mehr.

im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ging aber darum zu beweisen, dass es eben nicht die Ausnahme ist, mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Kein Mann wird bei so einer Umfrage lügen und ein höheres Alter angeben. Also ist der Schnitt von 17,x das Minimum. Die tatsächliche Zahl wird vermutlich etwas höher sein, weil manche lügen und ihr Alter in dem sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, nach unten korrigieren.

Edit: laut diesem Artikel aus dem Jahre 2007, liegt das Alter bei 17,3:

http://derstandard.at/2944216/Erstes-Mal-Sex-Oesterreichs-Jugendliche-weltweit-Nummer-eins

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Es ging aber darum zu beweisen, dass es eben nicht die Ausnahme ist, mit 18+ noch Jungfrau zu sein. Kein Mann wird bei so einer Umfrage lügen und ein höheres Alter angeben. Also ist der Schnitt von 17,x das Minimum. Die tatsächliche Zahl wird vermutlich etwas höher sein, weil manche lügen und ihr Alter in dem sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, nach unten korrigieren.

Edit: laut diesem Artikel aus dem Jahre 2007, liegt das Alter bei 17,3:

http://derstandard.at/2944216/Erstes-Mal-Sex-Oesterreichs-Jugendliche-weltweit-Nummer-eins

Ja das mein ich eh, der Schnitt ist in Wirklichkeit sicher höher als es Umfragen sagen, außerdem kann man das auch gar nicht pauschal sagen weil sowas auch sehr aufs soziale Umfeld ankommt, heißt ja immer bei solchen Statistiken dass Leute aus bessere Kreisen 2-3 Jahre später dran sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im durchschnitt müsste bei beiden Geschlechtern ja dasselbe rauskommen, was dann natürlich nicht der Fall ist :D

Ich glaub das war kein Artikel sondern eine Unterhaltung zwischen Tim Taylor und wilson :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei american pie heißts glaub ich die "3er-regel".

bei einem mann musst du die anzahl, die er nennt, durch 3 dividieren, um die richtige zahl zu bekommen, bei frauen mit 3 multiplizieren, um die wahrheit zu ermitteln! :D

hehe!

ein kleiner wahrheitsgehalt steckt da wohl schon dahinter. :)

in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

in unserer gesellschaft werden halt männer noch immer oft als coole stecher angesehen, wenn sie mit vielen frauen sex gehabt haben und frauen oft als schlampen angesehen, wenn sie selbiges tun ...

Weil ein Schlüssel der viele Türen aufsperren kann, cool ist, wohingegen eine Tür die von vielen Schlüsseln aufgesperrt werden kann, ziemlich scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

so, und wer beginnt jetzt mit "ich hatte mein erstes mal mit xx jahren"?

Ich mit 15 mit einem gleichaltrigen Model, mit 18 hatte ich mein 2. Gangbang. Bei normalen ONS habe ich bei der Matura aufgehört zu zählen weils langsam dreistellig geworden ist. :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag