Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Vorallem merken Frauen das ja auch dass man Notstandig ist teilweise. Wenn man sucht findet man nicht. War bis jetzt immer so Dafür kommen die Frauen beim fortgehn von allein wenn man vergeben ist. Komische Geschöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2016 Bitte die Aufriss-Versuche mit GoPro o.ä. filmen! Komm halt mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2016 Dafür kommen die Frauen beim fortgehn von allein wenn man vergeben ist. Komische Geschöpfe Kann ich bestätigen, Ja Vorallem merken Frauen das ja auch dass man Notstandig ist teilweise. Wenn man sucht findet man nicht. War bis jetzt immer so Völlig richtig, dirty harry Solang bei einem Mann noch kein 3er vorne steht, braucht er sich bezgl. "Frau fürs Leben finden" absolut keinen Stress machen. Und auch mit einem 4er vorne wird das gehen. In der heutigen Zeit heißt das doch LAP = LebensAbschnittsPartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2016 Solang bei einem Mann noch kein 3er vorne steht, braucht er sich bezgl. "Frau fürs Leben finden" absolut keinen Stress machen. Und auch mit einem 4er vorne wird das gehen. Wenn ein 3er oder gar 4er vorne steht ist halt auch die Wahrscheinlichkeit das die "guten brauchbaren" Frauen in etwa dem selber alter schon langjährig vergeben sind und/oder verheiratet sind und/oder bereits Haus gebaut haben und/oder bereits Kinder haben halt sehr groß. Ich würde behaupten dass in dem Alter mindestens 80% der für eine langjährige Beziehung (Frau fürs Leben) geeigneten Frauen bereits vergeben sind. Von denen die Single sind haben dann sicher auch schon einige ein Kind was ja auch nicht jedermanns sache sein muss (ich persönlich hab damit keine Probleme). Von dem her ist die Auswahl in den 30ern und 40ern doch im Vergleich zu jüngeren Jahren deutlich eingeschränkt. Das sollte man meines Erachtens schon bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Also bitte, ich sag mal gefühlt bis 35, 36 hast als Mann noch alle Türen offen. Dass man in dem Alter eine um 10 Jahre jüngere Frau kennenlernt, ist da absolut nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich sogar noch länger. bearbeitet 8. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Kann ich bestätigen, Ja Ja die riechen das glaub ich wenn man eine Freundin hat und schon ist man interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2016 Ja die riechen das glaub ich wenn man eine Freundin hat und schon ist man interessant Sicher sogar! Man sollte er gar nicht damit anfangen, Frauen zu verstehen versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Januar 2016 Gemma morgen gemeinsam auf Aufriss, das wird lustig Jetzt hab ich noch größere Bedenken, ob ich heute wirklich hingehen sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Januar 2016 Jetzt hab ich noch größere Bedenken, ob ich heute wirklich hingehen sollt Wieso? Gemeinsam werdet ihr schon eine für dich finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 In den Medien permanent Berichte über die "Sex-Mob"-Angriffe in Köln/Hamburg..., Männerrudel die Frauen durch die Straßen jagen, ausgreifen, lachen,... Mich würds nicht wundern, wenn morgen über Vorfälle in Wien berichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2016 In den Medien permanent Berichte über die "Sex-Mob"-Angriffe in Köln/Hamburg..., Männerrudel die Frauen durch die Straßen jagen, ausgreifen, lachen,... Mich würds nicht wundern, wenn morgen über Vorfälle in Wien berichtet wird Ahja, ASB treffen is ja heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2016 Komm halt mit! Bin bei einer Geburtstagsparty. Im bin ich aber bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2016 Bin bei einer Geburtstagsparty. Im bin ich aber bei euch. Nachkommen = Ausreden gibts ned !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wieso? Gemeinsam werdet ihr schon eine für dich finden In den Medien permanent Berichte über die "Sex-Mob"-Angriffe in Köln/Hamburg..., Männerrudel die Frauen durch die Straßen jagen, ausgreifen, lachen,... Mich würds nicht wundern, wenn morgen über Vorfälle in Wien berichtet wird Ich möchte aber nicht morgen in der Zeitung stehen bearbeitet 8. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Leute, ich bräuchte von euch nen Rat. Ich hab am Wochenende über nen Freund beim fortgehen a Mädl kennengelernt und mitheimgenommen. Im Club hat sie mir schon mitgeteilt das sie a bissl notstandig ist. Nach dem Vollzug, hab ich ihr vorgeschlagen so was öfters zu unternehmen, es aber beim körperlichem zu belassen und ihr klar gemacht das ich Beziehungsmässig nichts von ihr will. Sie war daraufhin auch damit einverstanden und wir haben uns gleich was für nächsten Samstag was ausgemacht. Am Dienstag fragte sie mich ob wir was am Sonntag machen könnten, was ich verneinte, mit der Begründung das ich schon was vor habe. Heute schrieb sie mir das sie sich schon auf den Samstag freue, und beendete den Text mit hdl :* Soll ich sie sofort absägen oder ihr es am Sonntag nochmal vermittelt das ich mit ihr keine Beziehung will? Ich habe nämlich keine Interesse beim nächste mal fortgehen, wenn sie mich mit an anderen Mädl sieht ausrasten oder was weiß ich aufführt. Was noch dazu zu sagen ist, ich bin 22 Jahre alt, sie ist 5 Jahre älter und hatte seit nen Jahr nichts mehr mit wem am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts