Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn das hier so weitergeht wie auf den letzten Seiten landet der Thread im Spam. Wäre eher schade darum, also vl kann sich "derWelser" ja ein bisschen einbremsen.. Angebot und Nachfrage. Ich hab doch nur den Thread ein bisschen belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Dezember 2015 denkst ich fange mitten im Club dann eine Paartherapie an?Das führt aber immer zu unterhalsamen Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 Nur dann stellt sich halt die Frage, was bitte mit ihren Freund los ist, mit dem sie schon seit mehr als 2 Jahren zusammen ist? Er wird seine Gründe haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 Nein, du fragst lieber im ASB nach seinen Beweggründen. ja. ist doch im Sinne des Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn das hier so weitergeht wie auf den letzten Seiten landet der Thread im Spam. Wäre eher schade darum, also vl kann sich "derWelser" ja ein bisschen einbremsen..Entscheidest du darüber, ob der Thread im Spam landet? Die Frage ist ernst gemeint, ich weiß nicht, wer das Offtopic moderiert.Das gibt sich schon wieder bearbeitet 27. Dezember 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) ...würd aber bei eurer Truppe (deinen Erzählungen nach) gut dazupassen.. Inkl drauffolgender Schlägerei untereinander, die sogenannte "Biatch" auch involviert keiner von uns ist ein Schlägertyp( bis auf einen vlt, der sich aber sehr gewandelt hat). Nur wenn jmd sagt, dass man am besten alle Ausländer zurück ins KZ schicken soll, hört dann der Spaß auch wieder auf bearbeitet 27. Dezember 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Nur wenn jmd sagt, dass man am besten alle Ausländer zurück ins KZ schicken soll, hört dann der Spaß auch wieder auf Schön zu hören, dass es auch in Wels Grenzen gibt. bearbeitet 27. Dezember 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 @Da_Wösa Wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2015 Entscheidest du darüber, ob der Thread im Spam landet? Die Frage ist ernst gemeint, ich weiß nicht, wer das Offtopic moderiert. Das gibt sich schon wieder Ja, ich bin einer der Moderatoren. Und momentan geht's halt nur Richtung Spam, ergo wird der Thread in den passenden Bereich verschoben wenn es so bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) @Da_Wösa Wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen ist nicht das ganze ASB eine Selbsthilfegruppe? aber bin schon leise. es war mir eine Ehre bearbeitet 27. Dezember 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2015 Die "Bitch" braucht Aufmerksamkeit, tut alle anlächeln und anbandeln weil sie das genießt, dass alle auf sie stehen und sie begaffen, mehr wirds aber nicht geben und keiner von ihr wird je mit ihr was haben, ein typisches Spiel von einer Frau mit Aufmerksamkeitsdefizit Weiters kanns auch gut sein dass sie einfach ihrem Freund zeigen will dass sie eh viele anderen haben kann, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel in die Sache interpretieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Nur dann stellt sich halt die Frage, was bitte mit ihren Freund los ist, mit dem sie schon seit mehr als 2 Jahren zusammen ist? Vielleicht bläst sie gut. Oder lässt sich in den oasch pudern. Oder vielleicht macht sie einen auf strenge herrin und er ist ihr sklave. Vielleicht hats in wirklichkeit ein zumpferl. Vielleicht steht er drauf, wenn sie andere buben ansteigt. Ist das nicht wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat er dank dir eigentlich eh schon oft erlebt €: Obwohl.... der j.d. im Loco wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben . #gezeichnetfürsleben gusch herst gestern auch im loco gewesen, auch eine sehr skurrile sache erlebt vielleicht melde ich mich demnächst hier mit einem ernsten thema, dann aber mit dem 2.nick, just in case... bearbeitet 27. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2015 gusch herst gestern auch im loco gewesen, auch eine sehr skurrile sache erlebt Danke fürs Bescheid sagen du Schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja, ich bin einer der Moderatoren. Und momentan geht's halt nur Richtung Spam, ergo wird der Thread in den passenden Bereich verschoben wenn es so bleibt.. Das Threadthema wird meiner Meinung nach noch behandelt, auch wenns etwas in den Hintergrund gerückt wurde. Das wird sich schon wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts