Recommended Posts

Ehrenmann

Wenn das hier so weitergeht wie auf den letzten Seiten landet der Thread im Spam. Wäre eher schade darum, also vl kann sich "derWelser" ja ein bisschen einbremsen..

Angebot und Nachfrage. Ich hab doch nur den Thread ein bisschen belebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn das hier so weitergeht wie auf den letzten Seiten landet der Thread im Spam. Wäre eher schade darum, also vl kann sich "derWelser" ja ein bisschen einbremsen..

Entscheidest du darüber, ob der Thread im Spam landet? Die Frage ist ernst gemeint, ich weiß nicht, wer das Offtopic moderiert.

Das gibt sich schon wieder ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

...würd aber bei eurer Truppe (deinen Erzählungen nach) gut dazupassen.. Inkl drauffolgender Schlägerei untereinander, die sogenannte "Biatch" auch involviert

keiner von uns ist ein Schlägertyp( bis auf einen vlt, der sich aber sehr gewandelt hat). Nur wenn jmd sagt, dass man am besten alle Ausländer zurück ins KZ schicken soll, hört dann der Spaß auch wieder auf

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Nur wenn jmd sagt, dass man am besten alle Ausländer zurück ins KZ schicken soll, hört dann der Spaß auch wieder auf

Schön zu hören, dass es auch in Wels Grenzen gibt. :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Entscheidest du darüber, ob der Thread im Spam landet? Die Frage ist ernst gemeint, ich weiß nicht, wer das Offtopic moderiert.

Das gibt sich schon wieder ;)

Ja, ich bin einer der Moderatoren. Und momentan geht's halt nur Richtung Spam, ergo wird der Thread in den passenden Bereich verschoben wenn es so bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

@Da_Wösa Wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen :=

ist nicht das ganze ASB eine Selbsthilfegruppe?

aber bin schon leise. es war mir eine Ehre :winke:

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die "Bitch" braucht Aufmerksamkeit, tut alle anlächeln und anbandeln weil sie das genießt, dass alle auf sie stehen und sie begaffen, mehr wirds aber nicht geben und keiner von ihr wird je mit ihr was haben, ein typisches Spiel von einer Frau mit Aufmerksamkeitsdefizit ;)

Weiters kanns auch gut sein dass sie einfach ihrem Freund zeigen will dass sie eh viele anderen haben kann, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel in die Sache interpretieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur dann stellt sich halt die Frage, was bitte mit ihren Freund los ist, mit dem sie schon seit mehr als 2 Jahren zusammen ist?

Vielleicht bläst sie gut. Oder lässt sich in den oasch pudern. Oder vielleicht macht sie einen auf strenge herrin und er ist ihr sklave. Vielleicht hats in wirklichkeit ein zumpferl. Vielleicht steht er drauf, wenn sie andere buben ansteigt.

Ist das nicht wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat er dank dir eigentlich eh schon oft erlebt :finger:

€: Obwohl.... der j.d. im Loco wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben :love:.

#gezeichnetfürsleben

gusch herst :fuckthat:

gestern auch im loco gewesen, auch eine sehr skurrile sache erlebt :fuckthat:

vielleicht melde ich mich demnächst hier mit einem ernsten thema, dann aber mit dem 2.nick, just in case...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ja, ich bin einer der Moderatoren. Und momentan geht's halt nur Richtung Spam, ergo wird der Thread in den passenden Bereich verschoben wenn es so bleibt..

Das Threadthema wird meiner Meinung nach noch behandelt, auch wenns etwas in den Hintergrund gerückt wurde. Das wird sich schon wieder geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag