Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 voraussetzung 1: du musst gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Dezember 2015 voraussetzung 2: du darfst nicht schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2015 Voraussetzung 3: Du musst ein großes Zumpfi haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) is natürlich immer ein vorteil (e: 1+2 zumindest). aber ich bin mir sehr sicher dass ein schirchperchte nicht besser ankommt wenn er dem mädel ständig kleine beleidigungen ums ohr wirft und ihr beim reden nicht in die augen schauen kann. "pick-up" "artists" bearbeitet 15. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Dezember 2015 ich frag mich ja ob leute die solche ausgeklügelte taktiken erfinden (ebenso wie der kollege mit der firmung) schon mal einfach dran gedacht haben, mit mädels ganz einfach so zu kommunizieren wie mit jedem anderen menschen? wenn ich mir diese ganzen strategien durchles frag ich mich schon immer ob solche leute das gefühl haben das mädels irgendwelche außerirdischen kreaturen sind die man nur auf kompliziertestem und ausgeklügeltstem wege in ein gespräch verwickeln kann. & ja, wie bei jedem anderen menschen auch gibts auch bei frauen jene von der unfreundlichen und komplizierten sorte, aber man kann mit den allermeisten davon - überraschung! - auch auf völlig normale art und weise eine konversation beginnen. erinnert mich an einen polen in seinen späten 20igern den ich beim backpacken kennen gelernt hab und chronisch völlig unerfolgreich war bei frauen obwohl er äußerlich relativ ansprechend ausgesehen hat (nohomo) und mir einmal betrunken darüber sein herz ausgeschüttet hat dass er es einfach nie schafft mädels kennenzulernen, obwohl er ja die wildesten und kompliziertesten pick up strategien perfekt drauf hat. hat mir dann ganz stolz so sachen erzählt wie dass er frauen beim ersten ansprechen immer subtil und dezent beleidigt (um sich quasi "über sie" zu stellen), dass er ihre körpersprache auf bestimmte art und weise kopiert, dass er nicht immer blickkontakt hält sondern immer wieder an ihrem kopf vorbeischaut (um zu signalisieren dass sie nicht seine volle aufmerksamkeit haben und dass er nicht so einfach zu haben is) usw usw auf die anschließende frage von mir ob er schonmal probiert hat mit ihnen ins gespräch zu kommen wie mit den burschen im hostel oder mit anderen leuten (also auf ganz normalem weg ohne irgendwelche strategien) hat er mich komplett entgeistert angeschaut und nur entgegnet dass das ja FRAUEN sein und dass das ja was GANZ anderes is und NIEMALS funktionieren kann. klar is es beim fortgehen hin und wieder mal ganz lustig irgendwelche außergewöhnlichen sachen auszuprobieren und manchmal kommen solche aktionen (richtig rübergebracht) vielleicht auch ganz gut an. aber wenn man ein mädel kennenlernen will gibts normalerweise deutlich effektivere und einfachere wege Seh ich ganz genau so. Hab noch nie verstanden wieso sich manche mit irgendwelchen Sprüchen/Routinen freiwillig zum Kasperl machen. Problem ist halt, dass sich viele Männer so vom Aussehen beeindrucken lassen, dass sie eingeschüchtert sind und glauben sie müssen das Mädl mit irgendwelchen Sprüchen abwerten um ihr zu genügen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Gewisse Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein ist halt schon notwendig. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab heute noch Respekt vor allen Burschen die halbwegs nüchtern zu den Mädels einfach so hingehen können und losplaudern können, das hab ich nie gekonnt. Ich konnte immer nur die Mädels ansprechen bei denen ich vorher einen (regen) Blickkontakt hatte, da kann man ja eh sowieso sofort erkennen ob ein Mädchen Interesse hat oder nicht, zumindest wars bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Dezember 2015 Gut, im Normalfall redest auch eine Frau an, wenn zuvor schon ein bisschen Blickkontakt möglich war. Andererseits möchte ich auf die Geschichte vom #25 und seinem polnischen amigo verweisen. Wenn ich sowas lese, dann hauts mir die Kabeln raus, denn wie kann man sich so derart deppat anstellen. Zuerst die Weiber beleidigen, dann am Kopf vorbeischauen um zu suggerieren, dass man nicht voll bei der Sache ist. Das wäre ungefähr so, als wenn ich beim Sex abspritze und meiner Frau dabei nicht in die Augen sehen kann. Herrgott, wie sollen bei solchen Typen dann mal Gefühle entstehen können, wenn man sich anfangs derart krass aufführt. Das hat auch nichts mehr mit origineller Taktik zu tun, denn eine Frau mit Grips läßt so einen mit der Leermeldung abtreten. Und dann jammern solche Leute auch noch, weil sie keinen Erfolg haben. Wenn ich schon einfahre, wie ein Fieberzapferl und bei der gefühlten x-ten Abfuhr wieder dastehe wie ein Dodl, dann sollte ich mal meine Performance überdenken. Und hey: nur aufs Aussehen alleine reduziert sich das Spiel auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Dezember 2015 ja.. in wels klappt sowas vielleicht sogar.. war nicht in Wels außerdem ist es in Wels eine echte Herausforderung, da du die hohe Kunst der Kanackensprache beherrschen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2015 und chronisch völlig unerfolgreich war bei frauen obwohl er äußerlich relativ ansprechend ausgesehen hat (nohomo Klingt nach mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Dezember 2015 war nicht in Wels außerdem ist es in Wels eine echte Herausforderung, da du die hohe Kunst der Kanackensprache beherrschen musst. Weil ja die Schönheit an sich immer wieder ein Thema ist: da war Wels immer ein guter Boden. Bin bis jetzt nach wie vor überzeugt davon, dass es dort schönere Mädels gibt, wie in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2015 Weil ja die Schönheit an sich immer wieder ein Thema ist: da war Wels immer ein guter Boden. Bin bis jetzt nach wie vor überzeugt davon, dass es dort schönere Mädels gibt, wie in Linz. ich sehs genau andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2015 voraussetzung 1: du musst gut aussehen. Das Wichtigste ist das Aussehen und eine lockere Art, mehr braucht man nicht um Frauen zu verführen, jene von euch die mittelmässig aussehen oder unterdurchschnittlich sollen sich mit Pick Up beschäftigen, wie man Frauen am Besten manipuliert, damit das Aussehen nicht mehr so wichtig ist. Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern (Kuhn) Dazu gehört natürlich zunächst die Aufnahme von Augenkontakt. Dabei sollten Sie die Frau natürlich nicht anstieren, ein sympathisches Lächeln kann in diesem Fall Wunder wirken. Wenn die Frau Ihnen gegenüber zurücklächelt, dann haben Sie doch schon fast gewonnen. Ich kann Ihnen aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man mit den normalsten Sätzen eine fast hundertprozentige Trefferquote hat. Wer mit einer Frau über einen besonders originellen Spruch Kontakt aufnehmen will, der hat meines Erachtens den Sinn dieses ersten Satzes nicht ganz verstanden. Nutzen Sie also zur Kontaktaufnahme einen simplen Satz, der lediglich Ihre Gesprächsbereitschaft signalisiert und weder tief schürfend noch ausgefallen sein sollte. Sätze auf Partys wie »Sind Sie auch mit dem Gastgeber verwandt?« oder am Flughafen wie »Warten Sie auch auf den Lufthansa-Flug nach New York?« stoßen bei Frauen wohl gerade deshalb auf eine positive Resonanz, da Sie mit solch ungezwungenen Sätzen nicht gleich aufdringlich wirken, was eine natürliche Schutzreaktion bei Frauen hervorrufen könnte. Der Sinn eines ersten Satzes besteht lediglich darin, eine Brücke zur von Ihnen favorisierten Frau zu bauen. Wenn Sie diese Frau gewinnen und nicht verlieren wollen, so dürfen Sie natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ihr Ziel in der frühen Phase eines solchen Gesprächs sollte sein, den Gesprächspartner erst mal ermittelnd zu umkreisen und dann behutsam nach Gemeinsamkeiten zu forschen. Es ist also wichtig, dass Sie Ihren Gesprächspartner sympathisch und unaufdringlich ansprechen. Seien Sie sich also immer darüber bewusst, das es völlig unerheblich ist, was Sie tatsächlich sagen. Wie der erste Eindruck ausfällt hängt sowieso (wie bereits oben beschrieben) davon ab, wie Ihre Signale und Eigenschaften bei Ihrer Gesprächspartnerin ankommen. Ihre Haltung, Ihre Stimme, Ihr Tonfall - das sind die eigentlichen Herausforderungen bei der ersten Kontaktaufnahme. Mit der Zeit werden Sie feststellen, dass die erfolgreichsten Verführungen mit Belanglosigkeiten begannen, die ein Gespräch in Gang gebracht haben. Bitte setzen Sie sich in einem Gespräch mit der Auserwählten nicht selbst künstlich unter Druck. Sie brechen das Eis am besten, wenn Sie völlig locker und gelöst über die unterschiedlichsten Themen reden. Sie brauchen dabei keinesfalls etwas besonders witziges oder tiefsinniges sagen, es genügt wenn Sie sich auf dem jeweiligen Themengebiet auskennen und ungezwungen plaudern können. Wichtig ist es jetzt, gemeinsame Interessen und Berührungspunkte zu finden und deutlich auszudrücken. Frauen legen großen Wert darauf, dass »die Chemie stimmt«. Und daher müssen Sie sich im Verlauf des Gespräches gezielt ins rechte Licht rücken. Wenn jetzt der Eindruck entsteht, das Sie bei diesem Dialog im Mittelpunkt stehen sollen, so wäre das völlig falsch. Wie Sie sicher wissen, lieben Frauen Männer, die gut zuhören können. Und das ist auch eine Ihrer zentralen Aufgaben im Verlauf des Gesprächs. Zeigen Sie Interesse und hören Sie zu. Stellen Sie der Frau Fragen, hören Sie aufmerksam zu, auch wenn es Ihnen noch so schwer fällt. Nur wer den interessierten Gesprächspartner mimt, erntet letztendlich Vertrauen und kommt so zum Ziel. Geradezu essentiell ist dagegen der häufige Augenkontakt mit Ihrer Gesprächspartnerin. Er sollte natürlich keinesfalls aufdringlich oder stechend wirken, doch ein lockerer Augenkontakt verbunden mit einem sympathischen Psychologen haben festgestellt, dass Frauen meist in den nur wenigen Sekunden des ersten Eindrucks entscheiden, ob der Mann »der Richtige« ist oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Dezember 2015 tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 tl;dr +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab heute noch Respekt vor allen Burschen die halbwegs nüchtern zu den Mädels einfach so hingehen können und losplaudern können, das hab ich nie gekonnt. Ich konnte immer nur die Mädels ansprechen bei denen ich vorher einen (regen) Blickkontakt hatte, da kann man ja eh sowieso sofort erkennen ob ein Mädchen Interesse hat oder nicht, zumindest wars bei mir so Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts