Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2015 Die sind ja alle viel zu umständlich... ... im vorbeigehen einfach ein "du bist mir irgendwie scheiß Symphatisch" fallen lassen. 100% Erfolg "Was?" "Haha d-du bist mir sehr sympathisch xD" "OK danke " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Einfach unkonventionell sein und die Frau zum Lachen bringen. Kabum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2015 ... im vorbeigehen einfach ein "du bist mir irgendwie scheiß Symphatisch" fallen lassen. aber ihr so richtig ins gesicht schreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Einfach unkonventionell sein und die Frau zum Lachen bringen. Kabum Diesbezüglich bei Blackie75 informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2015 Fragen ob du ein Foto mit ihr machen darfst, wenn sie dann fragt warum: "ich wollt dem christkind zeigen, was ich mir heuer wünsche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2015 Fragen ob du ein Foto mit ihr machen darfst, wenn sie dann fragt warum: "ich wollt dem christkind zeigen, was ich mir heuer wünsche" schon erfolg damit gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2015 schon erfolg damit gehabt? noch nie probiert kann's aber beim nächsten mal für dich probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2015 gibts hier nicht eh einen eigenen Pick-up-line-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2015 noch nie probiert kann's aber beim nächsten mal für dich probieren "Darf ich dich auf a Haße am Westbahnhof einladen?" ist angeblich die effektivste Anmache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Super Konversation am Samstag im dome. Ich geh zu 2 Mädels hin Ich: "hey" Mädels: " wir schlafen nicht mit euch" Hät wohl doch den firmspruch Verwenden sollen bearbeitet 14. Dezember 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2015 wenn es darum geht herauszufinden ob die frau humor hat, hat sich folgendes bezahlt: du fragst sie einfach was der blödeste anmachsspruch war den sie bisher gehört hat und wiederholst diesen mit einem grinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2015 Super Konversation am Samstag im dome. Ich geh zu 2 Mädels hin Ich: "hey" Mädels: " wir schlafen nicht mit euch" Hät wohl doch den firmspruch Verwenden sollen waren das die die auf der couch gsessn sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 waren das die die auf der couch gsessn sind? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) "Darf ich dich auf a Haße am Westbahnhof einladen?" ist angeblich die effektivste Anmache. klappt gar ned so gut leider noch nie probiert kann's aber beim nächsten mal für dich probieren hahhaa ich bitte darum, am donnerstag gleich bearbeitet 14. Dezember 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Dezember 2015 Spaß oder? nö Zum zweiten Treffen geht ihr zu einer Mario Barth Show, fahrt in die Flitterwochen nach Lignano und lebt mit euren Kindern Michelle und Melvin in einer ruhigen Reihenhaussiedlung, bis du dich mit 45, während der Midlifecrisis getrennt hast, um mit der feschen Blonden, aus dem Büro nach Mallorca durchzubrennen. Blöd, dass die Kinder erst 10 und 12 sind und du noch einige weitere Jahre Alimente zahlen musst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in einen Wohnwagen umzuziehen. Die Arbeitskollegin hat sich schon längst einen neuen Liebhaber gesucht, du siehst die Kinder nur alle 14 Tage und denkst genügend über dein Leben nach. Irgendwann kommst du drauf, dass es vielleicht an der dummen Anmachtaktik von vor 25 Jahren gelegen hat und du deine wahre Liebe wohl bei Lovoo mittels "Hey, fesches Piercing"-Nachricht gefunden hättest. ne Mallorca wär nicht so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts