little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn du auf was längerfristiges aus bist, beantwortest du deine Frage für mich in deinen Posts eigentlich selbst, da kommt die aktuelle nicht gut weg, da les ich eigentlich raus, daß du geistig schon wieder bei der Ex bist, eben wie du schreibst nur dein Gewissen dich abhält die aktuelle abzuschießen, also gefühlsmäßig dürft bei der aktuellen nicht so Intensivität vorhanden sein? Also wenn du für die aktuelle kaum/wenig Gefühle hast, wie mans eventuell interpretieren könnt, wärs eigentlich fairer mit ihr Schlußzumachen... das problem is nur, dass sie derzeit familiär und beruflich ziemlichen druck hat und mir immer wieder sagt, dass ich die einzige stütze für sie bin usw. da fällts mir halt schon schwer, einfach "bye bye" zu sagen. Gefühle hab ich für sie schon, aber die Ex ist eben die eine, auf die ich mich schon immer fixiert hab. @ iceman: "stets" meinst du oder? bearbeitet 5. Januar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Januar 2010 was heißt "mehr"?? danke für deinen rat steht´s bereit wohl auch bald im rechtschreibthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2010 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Januar 2010 und wieso is die Ex eigentlich eine Ex? seit ihr halbwegs im guten auseinander gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Januar 2010 warst du dir da auch sicher, dass die ex eigentlich die richtige wär? ich glaub, das einzige was mich abhält is mein extrem schlechtes gewissen, wenn ich meine aktuelle freundin verlassen sollte. ich war mir in dem moment, als ich bei der Ex war sicher, dass sie die richtige sein würde (die umstände der trennung waren damals auch relativ komisch)...als ich dann jedoch wieder bei der jetzigen freundin war, wusste ich, dass ich bei ihr bleiben wollte...gott sei dank wie ich jetzt weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) und wieso is die Ex eigentlich eine Ex? seit ihr halbwegs im guten auseinander gegangen? ja, schon halbwegs im guten, wir waren bis dahin einfach seit unserer geschlechtsreife zusammen und wussten beide, dass wir uns noch "austoben" (sprich auch andere erfahrungen machen) wollen, hatten aber damals schon den "plan" nach der austoben - phase wieder zusammenzukommen. bearbeitet 5. Januar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2010 und wieso is die Ex eigentlich eine Ex? seit ihr halbwegs im guten auseinander gegangen? ja, schon halbwegs im guten, wir waren bis dahin einfach seit unserer geschlechtsreife zusammen und wussten beide, dass wir uns noch "austoben" (sprich auch andere erfahrungen machen) wollen, hatten aber damals schon den "plan" nach der austoben - phase wieder zusammenzukommen. Dann klingt das ganze für mich doch relativ eindeutig nach einem Bekenntnis zur frühreren Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Januar 2010 ja, schon halbwegs im guten, wir waren bis dahin einfach seit unserer geschlechtsreife zusammen und wussten beide, dass wir uns noch "austoben" (sprich auch andere erfahrungen machen) wollen, hatten aber damals schon den "plan" nach der austoben - phase wieder zusammenzukommen. Ein Mädchen wird wohl demnächst weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2010 ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2010 ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... Und wenn du wartest bis sie fertig ist mit der Ausbildung, sie dann abservierst, wird sie nach dem Grund fragen. Was wirst du dann antworten, wenn sie zufällig das mit der Ex mitbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. Januar 2010 ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... Und das ist auch verdammt gut so, wenn ich mich da mal kurz einmischen darf. Es ist immer wichtig, dass es Leute gibt, die wissen, dass man dem Partner auch eine gewisse Verantwortung ggü. hat. Und wenn sie schon sagt, dass du im Moment die einzige Stütze bist, wär das denk ich keine Option - rein menschlich gesehen - ausgerechnet sich jetzt "zurückzuziehen". Just my two Cents und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2010 ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... Is sie so labil, daß sie gleich die Ausbildung in den Sand setzt? Oder grad Endphase in der Ausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... Und das ist auch verdammt gut so, wenn ich mich da mal kurz einmischen darf. Es ist immer wichtig, dass es Leute gibt, die wissen, dass man dem Partner auch eine gewisse Verantwortung ggü. hat. Und wenn sie schon sagt, dass du im Moment die einzige Stütze bist, wär das denk ich keine Option - rein menschlich gesehen - ausgerechnet sich jetzt "zurückzuziehen". Just my two Cents und viel Glück da bin ich ganz bei dir. aber es is doch auch keine lösung, nicht das zu machen, was ich eigentlich gerne tun würde, und nur aus pflichtbewusstsein bei ihr bleibe oder? @ monty: nein, labil ist sie nicht, aber ich bin nicht sicher, ob sie es werden würde, wenn ich schluss machen würd. sie hat im mai matura (um das mal zu konkretisieren) bearbeitet 5. Januar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2010 sag der aktuellen einfach du hast sie (eh schon) beschissen , dann löst sich das auch von ihr aus von allein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2010 ja, nur was mach ich, wenn ich jetz mit der jetzigen schluss mach, und die dann (überspitzt formuliert) ihre ausbildung in den sand setzt...ich weiß, dass is eigentlich kein grund, nicht schluss zu machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem... Und das ist auch verdammt gut so, wenn ich mich da mal kurz einmischen darf. Es ist immer wichtig, dass es Leute gibt, die wissen, dass man dem Partner auch eine gewisse Verantwortung ggü. hat. Und wenn sie schon sagt, dass du im Moment die einzige Stütze bist, wär das denk ich keine Option - rein menschlich gesehen - ausgerechnet sich jetzt "zurückzuziehen". Just my two Cents und viel Glück da bin ich ganz bei dir. aber es is doch auch keine lösung, nicht das zu machen, was ich eigentlich gerne tun würde, und nur aus pflichtbewusstsein bei ihr bleibe oder? @ monty: nein, labil ist sie nicht, aber ich bin nicht sicher, ob sie es werden würde, wenn ich schluss machen würd. sie hat im mai matura (um das mal zu konkretisieren) Umso länger du bei ihr bleibst umso blöder wird es, stell dir vor sie erfährt es von wem anderen früher als von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts