Recommended Posts

Madame Butterfly

Um noch mal auf Renz Beispiel einzugehen:

- Wäre ich der aktive Part, würde ich wohl versuchen, das Gespräch wieder auf eine "nicht-flirtende" Ebene zu bringen und nicht mitmachen, weil ich es für mich nicht richtig fände. Akzeptiert das der Bekannte nicht, dann wird der Kontakt abgebrochen. Abgesehen davon würde ich es meinem Freund vermutlich erzählen, also nicht mehr drauß machen, als es ist, aber eben auch nicht verheimlichen.

- Wäre ich die andere Person und mein Freund würde das machen, also ein bisschen flirten bzw. auf Flirtversuche eingehen und Fotos bekommen, dann wäre ich nicht sehr begeistert. Es wäre kein Betrug, aber loyal ist es auch nicht. Ich würde mir erwarten, dass mein Partner klar macht, dass er glücklich vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein bin ich nicht aber ich meine damit Menschen die Leistungsträger sind und positive Energie ausstrahlen. Nicht solche die nur schlechte Dinge anrichten und niemandem etwas gutes tun wollen.

Irgendwie ein Widerspruch. Leistungsträger richten nur schlechte Dinge gegenüber anderen an. Sonst würden sie in unserer Gesellschaft nicht zu Leistungsträger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Irgendwie ein Widerspruch. Leistungsträger richten nur schlechte Dinge gegenüber anderen an. Sonst würden sie in unserer Gesellschaft nicht zu Leistungsträger werden.

Lass' mich raten, du bist bekennender Antikapitalist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab vor einiger Zeit eine kennen gelernt und finde sie echt nett.

Wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen und eigentlich verstehen wir uns echt gut, sodass ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann.

So nun zum Problem, sie ist doch etwas jünger als ich und die Cousine von einem Freund von mir. Ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie steht das zwischen uns.

Ich hab das Gefühl, dass sie nicht wirklich eine Beziehung will und ich weiß nicht was ich tun soll, einfach so weitermachen oder sie drauf ansprechen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen und eigentlich verstehen wir uns echt gut, sodass ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann.

So nun zum Problem, sie ist doch etwas jünger als ich und die Cousine von einem Freund von mir. Ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie steht das zwischen uns.

Ich hab das Gefühl, dass sie nicht wirklich eine Beziehung will und ich weiß nicht was ich tun soll, einfach so weitermachen oder sie drauf ansprechen..?

die Frage ist halt wie sehr du schon Gefühle für sie aufgebaut hast. Wenn ja und sie will keine Beziehung, dann ist es besser so früh wie möglich darüber zu reden, sonst wirds nur schlimm für dich. Und vl wollt ihr ja eh beide dasselbe, das gilt es halt rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie willst denn sonst wissen, was sache ist? Du schreibst ja eh, dass du dir eine beziehung vorstellen kannst. Warum soll dann zwischen euch stehen, dass sie die cousine eines freundes ist? Ihr seids ja net in einem high-school-filmchen. Also frag sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie willst denn sonst wissen, was sache ist? Du schreibst ja eh, dass du dir eine beziehung vorstellen kannst. Warum soll dann zwischen euch stehen, dass sie die cousine eines freundes ist? Ihr seids ja net in einem high-school-filmchen. Also frag sie.

ich kenne das gefühl aber du kannst sie ja wirklich alles fragen da spricht ja nichts dagegen wenn ihr eh schon sex habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hätte da eine subtile Lösung: wenn ihr das nächste Mal Sex habt und du kurz vorm Kommen bist, sagst du einfach. "Wer schluckt ist fix zsamm!" Und wartest was passiert.

So und jetzt ernsthaft. Ihr seid beide erwachsen, habt Spaß im Bett und kannst auf der anderen Seite nicht über deine Gefühle für sie reden? Ich glaub, du hast einfach nur Schiss, dass du sie verlierst. Aber wenn du nix riskierst, wirst auch nix gewinnen. Beendet sie eure Schnackselbeziehung, dann tut es weh, aber es ist abgeschlossen. Und wenn sie auch Gefühle für dich hat, na dann Jackpot. Ist doch egal, ob sie die Cousine von einem Freund ist. Was soll denn daran ein Hindernis sein, vor allem wo du sie ohnehin schon vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage sie nicht und lasse die dinge ihren lauf nehmen. du wirst selber feststellen müssen ob es einen sinn macht oder nicht.

also wenn dir der sex wichtig ist, würde ich dir das empfehlen :davinci:

andernfalls könnte sie sich etwas eingeengt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder einfach: mach immer das Gegenteil davon, was Patrax schreibt

This.

Solange dein Freund nicht dein Bruder oder dein Cousin ist, sehe ich wenige Probleme wegen dem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag