zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 ich glaub gemeint ist ein englischsprachiger ausruf der verwunderung quasi "donnerwetter" oder "ach du grüne neune" gosh'n , piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2009 Die Geschichte ist nichts anderes als eine traurige Anekdote zweier Leben, die in dieser Form in aller Öffentlichkeit nichts verloren hat. mit dem unterschied, dass eine dieser beiden traurigen geschichten therapierbar ist und die andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2009 oder einfach "haggod" Wollen ma nicht sagen, deshalb ja Gosh. Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Dezember 2009 Manche tun hier jedoch so, als ob der vollständige Name des Users zum ersten Mal im ASB aufgetaucht wäre. Dabei hat ihn sogar Dannyo vor langer, langer Zeit in einem ähnlichen Thread schon einmal gepostet. Und deshalb ist es also ok ihn Jahre/Monate später einfach noch einmal (zusammen mit Details die in dieser Form eigentlich nix in der Öffentlichkeit verloren haben außer wenn man Lugner heißt und das will) zu posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Und deshalb ist es also ok ihn Jahre/Monate später einfach noch einmal (zusammen mit Details die in dieser Form eigentlich nix in der Öffentlichkeit verloren haben außer wenn man Lugner heißt und das will) zu posten ? Das gesamte Posting zu lesen, hätte dir beim Verstehen dessen sicherlich geholfen. Meine Aussage soll dies nämlich in keinster Weise verteidigen, sondern zeigen, dass im ASB mit realen Identitäten zum Teil ziemlich gedankenlos umgegangen wird...Edit: ...noch dazu, wenn besagter Thread gleich Platz Nummer 5 im Google-Ranking für den gesuchten Namen belegt. bearbeitet 3. Dezember 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2009 Normalerweise bin ich ja "Fan" von so Soap-Dingen in Foren, aber das, was der/die liebe "JetztredI" schreibt, ist sowas von Das der CS_II bissl anders ist, wissen die älteren User ja eh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 Habs erst jetzt entdeckt, was soll man dazu schreiben Stimme Bretwalda zu, Nachname und Details raus, ist auch unfair dem Christian gegenüber, wenns denn nicht gestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2009 Habs erst jetzt entdeckt, was soll man dazu schreiben Nichts wenn man nix zu sagen hat? Hauptsache +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 Nichts wenn man nix zu sagen hat? Hauptsache +1 War ja nicht das einzige was ich geschrieben hab? Trottel +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2009 War ja nicht das einzige was ich geschrieben hab? Trottel +1 Stimmt, war eh ein wertvoller Beitrag... ad topic (christian und frauen) gibts nix mehr zu sagen, wurde schon alles doppelt und dreifach gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) chili, meinte damit, dass ich nicht weiß ob ich lachen soll oder obs irgendwie ernst und traurig ist... wahrscheinlich eh ein fake bearbeitet 3. Dezember 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2009 Persönliche Probleme löst bitte im richtigen Leben, oder zumindest wenigstens per PM. Rechtliche Streitigkeiten macht euch bitte auch per PM oder in einem eigenen Thread in der Testing Area aus. Alles, was das Privatleben des betroffenen Users derart entblößt, wie der Eingangsbeitrag dieser Posse, wird kommentarlos editiert oder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2009 kann mir bitte jemand per PM erklären was hier los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Dezember 2009 kann mir bitte jemand per PM erklären was hier los war? Zu spät Gekommene bestraft das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2009 Zu spät Gekommene bestraft das Leben und zu früh kommende die Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts