chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2014 Ich versteh das Problem auch nicht. Bin mit meiner seit über 4 Jahren zusammen, aber wenn ich Lust hab was trinken zu gehen mach ich das. Und das is durchschnittlich zumindest so ca. 1x wöchentlich. Umgekehrt macht sie das auch so. Und manchmal gehen wir sogar zusammen fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Lustig, wie manche hier glauben, dass mit einer fixen Beziehung quasi das Leben vorbei ist. Wenn dem so ist sollte man seine Partnerwahl überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2014 Lustig, wie manche hier glauben, dass mit einer fixen Beziehung quasi das Leben vorbei ist. Wenn dem so ist sollte man seine Partnerwahl überdenken. Denks mir auch. Entweder ich such mir eine Freundin mit der ich auch weiterhin Dinge machen kann, die mir Spaß machen oder ich bleib Single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Mai 2014 lulus deswegen werden/bleiben sie immer single.. wenn wunderts? bisserl die einstellung ändern dann gehts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 Wir können ja Freunde bleiben :fuckthat: Wir können ja Freunde bleiben :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 hat das der freund von deiner schwester zu dir gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 hat das der freund von deiner schwester zu dir gesagt? Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juni 2014 Trottel deine antwort? komm, gib ihm eine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 deine antwort? komm, gib ihm eine chance!nein, hat mit den Typen nichts zu tun Triffst a weib bei an Festl, machst mit der auch noch rum, schreibst ne ganze Woche mit der und dann kriegst so ne Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2014 siehs positiv: wenn die oide an großen bruder hat, muss sich der jetzt keine sorgen mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 siehs positiv: wenn die oide an großen bruder hat, muss sich der jetzt keine sorgen mehr machen ihr kleine Bruder mit 11 wäre weniger das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 vielleicht würde er einen seco engagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2014 ihr kleine Bruder mit 11 wäre weniger das Problem Und wie alt ist sie? 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los Da du jetzt eh wieder vergeben bist, mach ich mir große Hoffnungen, dass du des öfteren deinen Stress mim Mädl kundtust wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts