TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 deine antwort? komm, gib ihm eine chance!nein, hat mit den Typen nichts zu tun Triffst a weib bei an Festl, machst mit der auch noch rum, schreibst ne ganze Woche mit der und dann kriegst so ne Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2014 siehs positiv: wenn die oide an großen bruder hat, muss sich der jetzt keine sorgen mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Juni 2014 siehs positiv: wenn die oide an großen bruder hat, muss sich der jetzt keine sorgen mehr machen ihr kleine Bruder mit 11 wäre weniger das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 vielleicht würde er einen seco engagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2014 ihr kleine Bruder mit 11 wäre weniger das Problem Und wie alt ist sie? 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los Da du jetzt eh wieder vergeben bist, mach ich mir große Hoffnungen, dass du des öfteren deinen Stress mim Mädl kundtust wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 Da du jetzt eh wieder vergeben bist, mach ich mir große Hoffnungen, dass du des öfteren deinen Stress mim Mädl kundtust wirst Mowl Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juni 2014 Lustig, wie manche hier glauben, dass mit einer fixen Beziehung quasi das Leben vorbei ist. Wenn dem so ist sollte man seine Partnerwahl überdenken. haha, der alte bobschi bringt lach- und sachgeschichten fürs zwergenvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Juni 2014 In letzter Zeit ist hier ja echt nichts mehr los Tja, ich hab da auch noch mehr herinnen gepostet, als ich noch Single war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Tja, ich hab da auch noch mehr herinnen gepostet, als ich noch Single war Und ich als ich in der vorherigen Beziehung war bearbeitet 2. Juni 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2014 Na ist eigentlich recht leiwand mit meiner Dame, aber möchts ja ned verschreien. Auch wenn sie manchmal sehr viel reden kann. Aber gut, ein bissl mehr Reife erwarte ich schon wenns 4 Jahre älter ist Wie sagt mein Onkel immer so schön: Auf den alten Radln lernst das Fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juni 2014 Wie sagt mein Onkel immer so schön: Auf den alten Radln lernst das Fahren. jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Juni 2014 jmd mit anfang/mitte 20 als alt zu bezeichnen finde ich auch gewagt, sagen wir eher gut geeicht Wusste nicht das chemy so ein jungspund ist. 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts