NunRedeIch Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 wir wollen fotos sehen.. wie wärs eigentlich wenn ihr euer probelm bei der frau kallwass oder bei sonst irgend einer tollen sendung besprechts? Kalwass oder wie die heißt ist gestellt. Das hier ist bitterer Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2009 wie wärs eigentlich wenn ihr euer probelm bei der frau kallwass oder bei sonst irgend einer tollen sendung besprechts? mitten in deutschland österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Sowas hat die Welt noch nicht gesehen bearbeitet 3. Dezember 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2009 EDITED BY DANNYO ...ich editier nicht gerne Beiträge von Mods. Bissl nachdenken anyone!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2009 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) W T F ???????????????? bearbeitet 3. Dezember 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2009 ja hau mir aufs maul.... mir fehlen die worte. s i c k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Dezember 2009 EDITED BY DANNYO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2009 EDITED BY DANNYO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) ... Egal ob echt oder fake, eventuell sollte man/Frau (bzw. Mods) zumindest den Nachnamen und die div. Verleumdungen und Diffamierungen [siehe Boradregeln] rausnehmen... bearbeitet 3. Dezember 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann dir eines schicken....und hoffe du verschickst es net weiter...zumindest net an alle...*fg* her damit :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NunRedeIch Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 Egal ob echt oder fake, eventuell sollte man/Frau (bzw. Mods) zumindest den Nachnamen und die div. Verleumdungen und Diffamierungen [siehe Boradregeln] rausnehmen... Woher weißt du denn was Verleumdungen sind, bzw ob da überhaupt welche drin sind? Warst du dabei? Jetzt bin ich aber gespannt, erzähl einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2009 bitte weiterhin eventuell abgeschickte/empfangene sms hier posten. das macht sicher spaß die zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2009 das ist ja eine kranke scheisse.. gibts den typn wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts