Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die meisten Österreichische frauen haben halt einen poscher. Aber wer generell solche sätze ("du bist blabla, aber..." - egal ob positiv oder negativ) sagt g´hört sowieso g´schlagen. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Aber diese ausreden, bestätigungen oder sonst was sind einfach nur peinlich.

die Wahrheit ist das alles Menschen ihre "Komplexe" haben... entweder man kann damit leben oder nicht..

Eine Makelose Person wirst du niemals finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

kenne ich von wo..

na mal sehn was noch kommt..

Wenn sie "kein Interesse" gesagt hat ,kommt ausser vielleicht ab und zu bisserl sexeln ,genau nichts mehr.

Heb dich jedenfalls nicht für sie auf und halt die Augen offen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber so, als mit einer 28jährigen Nummern austauschen und die verhält sich dann, wie eine 18jährige. Anstatt zu sagen, "hey, du warst mir zwar sympathisch, aber da wird nicht mehr gehen."

wär ja halb so schlimm, wenn mir das nicht schon das zweite mal passieren würde in diesem jahr. ins bett krieg´ ich sie alle, (seh´ nicht so schlecht aus) aber dann.... ? :ratlos:

die schwärmen immer nur von meinen qualitäten als liebhaber, aber wollen nur sex. lol, jetz klinge ich schon wie so eine tuss´n. :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Deine Probleme möcht ich nicht haben :davinci:

Ich hab die "Suche" aufgegeben. Lass einfach alles auf mich zukommen. Weniger Stress = Win.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wär ja halb so schlimm, wenn mir das nicht schon das zweite mal passieren würde in diesem jahr. ins bett krieg´ ich sie alle, (seh´ nicht so schlecht aus) aber dann.... ? :ratlos:

die schwärmen immer nur von meinen qualitäten als liebhaber, aber wollen nur sex. lol, jetz klinge ich schon wie so eine tuss´n. :fuckthat:

Du kannst die Spielchen sein lassen, es lesen hier keine Mädels mit die sich dann mit dir per PN zum Sex verabreden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entweder es läuft oder es läuft nicht. Aber diese ausreden, bestätigungen oder sonst was sind einfach nur peinlich.

eh, aber man kann, wie ich angemerkt habe, das ruhig sagen. das ärgert einen weniger, als wenn man meint, deppert sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Spielchen sein lassen, es lesen hier keine Mädels mit die sich dann mit dir per PN zum Sex verabreden. :davinci:

ich treff mich nicht mit mädels, die ich online "kennenlerne". :davinci:

:fuckthat::D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hm. Freitag nach dem Fortgehen noch beim Heimfahren in der Ubahn ein ganz nettes Mädel angesprochen.

Haben uns eigentlich ziemlich gut unterhalten, sie hat mir dann auch noch ihre Nr gegeben (die wA approved ist & somit stimmt).

Beim Aussteigen hat sie dann aber gemeint "Ich weiß aber nicht ob ich dir zurückschreib" - ich hab sie wohl etwas verwirrt angeschaut worauf sie gemeint hat "Ja ich bin nur ehrlich - ich weiß wirklich noch nicht"

Heute hab ich ihr auf jeden Fall dann geschrieben & voila - keine Antwort :fuckthat:

Warum hat sie mir dann eig. überhaupt die Nr gegeben? #lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

:D war eher etwas á la - 'Hey stör ich oder hast du Lust zu plaudern'

Geilste waren dann iwelche zwei bumzua typen die mich komplett gefeiert haben nachdem sie ausgestiegen is - aba halt mir ihre nr noch gegeben haben. #storiesofU1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag