Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2014 Die meisten Österreichische frauen haben halt einen poscher. Aber wer generell solche sätze ("du bist blabla, aber..." - egal ob positiv oder negativ) sagt g´hört sowieso g´schlagen. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Aber diese ausreden, bestätigungen oder sonst was sind einfach nur peinlich. die Wahrheit ist das alles Menschen ihre "Komplexe" haben... entweder man kann damit leben oder nicht.. Eine Makelose Person wirst du niemals finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2014 warst das nicht du der vor Monaten schon ein aehnliches Problem hatte? Was soll ich sagen...ich bin auf der Suche nach der perfekten Frau für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. April 2014 kenne ich von wo.. na mal sehn was noch kommt.. Wenn sie "kein Interesse" gesagt hat ,kommt ausser vielleicht ab und zu bisserl sexeln ,genau nichts mehr.Heb dich jedenfalls nicht für sie auf und halt die Augen offen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 Was soll ich sagen...ich bin auf der Suche nach der perfekten Frau für mich die offenbar nicht deine aktuelle freundin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) lieber so, als mit einer 28jährigen Nummern austauschen und die verhält sich dann, wie eine 18jährige. Anstatt zu sagen, "hey, du warst mir zwar sympathisch, aber da wird nicht mehr gehen." wär ja halb so schlimm, wenn mir das nicht schon das zweite mal passieren würde in diesem jahr. ins bett krieg´ ich sie alle, (seh´ nicht so schlecht aus) aber dann.... ? die schwärmen immer nur von meinen qualitäten als liebhaber, aber wollen nur sex. lol, jetz klinge ich schon wie so eine tuss´n. bearbeitet 28. April 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Deine Probleme möcht ich nicht haben Ich hab die "Suche" aufgegeben. Lass einfach alles auf mich zukommen. Weniger Stress = Win. bearbeitet 28. April 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. April 2014 wär ja halb so schlimm, wenn mir das nicht schon das zweite mal passieren würde in diesem jahr. ins bett krieg´ ich sie alle, (seh´ nicht so schlecht aus) aber dann.... ? die schwärmen immer nur von meinen qualitäten als liebhaber, aber wollen nur sex. lol, jetz klinge ich schon wie so eine tuss´n. Du kannst die Spielchen sein lassen, es lesen hier keine Mädels mit die sich dann mit dir per PN zum Sex verabreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Entweder es läuft oder es läuft nicht. Aber diese ausreden, bestätigungen oder sonst was sind einfach nur peinlich. eh, aber man kann, wie ich angemerkt habe, das ruhig sagen. das ärgert einen weniger, als wenn man meint, deppert sein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Du kannst die Spielchen sein lassen, es lesen hier keine Mädels mit die sich dann mit dir per PN zum Sex verabreden. ich treff mich nicht mit mädels, die ich online "kennenlerne". bearbeitet 28. April 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. April 2014 Hm. Freitag nach dem Fortgehen noch beim Heimfahren in der Ubahn ein ganz nettes Mädel angesprochen. Haben uns eigentlich ziemlich gut unterhalten, sie hat mir dann auch noch ihre Nr gegeben (die wA approved ist & somit stimmt). Beim Aussteigen hat sie dann aber gemeint "Ich weiß aber nicht ob ich dir zurückschreib" - ich hab sie wohl etwas verwirrt angeschaut worauf sie gemeint hat "Ja ich bin nur ehrlich - ich weiß wirklich noch nicht" Heute hab ich ihr auf jeden Fall dann geschrieben & voila - keine Antwort Warum hat sie mir dann eig. überhaupt die Nr gegeben? #lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2014 Weils lieb ist und nicht gerne Nein sagt, so kann man sich halt besser aus der Affäre ziehen, frag mich allerdings nicht nach der Logik ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2014 Hatte wohl Angst, dass du sie bei einem Nein vergewaltigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2014 Hat das Ganze mit den Worten: "Willst du mit mir auf ein Bier gehen?" begonnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. April 2014 Hat das Ganze mit den Worten: "Willst du mit mir auf ein Bier gehen?" begonnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. April 2014 war eher etwas á la - 'Hey stör ich oder hast du Lust zu plaudern' Geilste waren dann iwelche zwei bumzua typen die mich komplett gefeiert haben nachdem sie ausgestiegen is - aba halt mir ihre nr noch gegeben haben. #storiesofU1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts