Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 Auf diese Art hatte ich den Sex mit der Frau für die ich mich heute noch schäme Angela Merkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Genau das wollen Frauen hören: "Ich hab in der Fettn mit deiner Freundin rumgemacht, wollt aber eigentlich dich, mit der Freundin hab ich nur rumgemacht, weils halt grad leiwand war und ich dich nicht ansprechen wollte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2014 Hab ich eh weiter vorne erwähnt, eine gibt es für die ich mich geniere , eigentlich wäre mir ja die Freundin von ihr lieber gewesen naja aber der Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Februar 2014 Hab ich eh weiter vorne erwähnt, eine gibt es für die ich mich geniere , eigentlich wäre mir ja die Freundin von ihr lieber gewesen naja aber der Alkohol war das mädl im 3 stelligen Bereich oder darunter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2014 Es gibt auch Frauen die nicht dick sind und nicht besonders ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Du sagst ganz ehrlich und klipp und klar dass du sie schon das letzte mal echt süß fandest du jedoch einfach betrunken und feig warst und irgendwie dann mit der anderen rumgeknutscht hast, was dir überhaupt nicht gefallen hat weil du eigentlich auf sie gespitzt hast und versuchst es von neuen bei ihr. Irgendwelche komischen Lügen oder Ausreden bringen sich eh nichts und warum sollte sie irgendwie böse sein, ist ja dein gutes Recht dass du einmal rumknutscht. nochmals, das geht leider nicht Die Ausrede mit dem Alkohol kann ich nicht bringen, wenn beide gewusst haben, dass ich mit dem Auto unterwegs war. Ich werd sie mal klassisch auf Facebook adden und fragen, ob sie am Wochenende auch beim Fortgehen dabei ist.... Wenns ihrer Freundin ned zaht, gibts halt einen Ami Bitch Fight, auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Februar 2014 Es gibt auch Frauen die nicht dick sind und nicht besonders ausschauen Ach wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Hab mich mal mit einer gut unterhalten und nummern getauscht. Wir haben uns dann wieder in der disco getroffen, aber sie hat sich verspätet. Währenddessen hab ich mich halt unters volk gemischt, anstatt blöd herum zu sitzen. Taucht die verabredung plötzlich hinter mir auf und schreit: "you're fucking idiot!!!" Sie hat geglaubt, dass ich mit einem anderen mädel getanzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2014 Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Hab mich mal mit einer gut unterhalten und nummern getauscht. Wir haben uns dann wieder in der disco getroffen, aber sie hat sich verspätet. Währenddessen hab ich mich halt unters volk gemischt, anstatt blöd herum zu sitzen. Taucht die verabredung plötzlich hinter mir auf und schreit: "you're fucking idiot!!!" Sie hat geglaubt, dass ich mit einem anderen mädel getanzt habe. hat wahrscheinlich in der zwischenzeit deine asb-postings gelesen. das würd den fucking idiot plausibelst erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2014 war das mädl im 3 stelligen Bereich oder darunter ? Sicher darunter aber ihr Gesamtbild ......wie das Ergebnis einer inzestiösen Beziehung :-# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2014 oh, eine echte Meinl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Aber nicht alle. Einer meiner besten Freunde hatte mal was mit einer Austauschstudentin und die war sexuell wirklich sehr sehr offen - wie man sich "College Girls" so vorstellt Generell hab ich aber auch gehört, dass die meisten um einiges prüder sind im Gegensatz zu europäischen Mädels. bearbeitet 21. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Hab mich mal mit einer gut unterhalten und nummern getauscht. Wir haben uns dann wieder in der disco getroffen, aber sie hat sich verspätet. Währenddessen hab ich mich halt unters volk gemischt, anstatt blöd herum zu sitzen. Taucht die verabredung plötzlich hinter mir auf und schreit: "you're fucking idiot!!!" Sie hat geglaubt, dass ich mit einem anderen mädel getanzt habe. was für ein unglaublicher schwachsinn sample size = 1 oder hast du noch andere stories von einem freund von einem freund auf lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. Februar 2014 nochmals, das geht leider nicht Die Ausrede mit dem Alkohol kann ich nicht bringen, wenn beide gewusst haben, dass ich mit dem Auto unterwegs war. Ich werd sie mal klassisch auf Facebook adden und fragen, ob sie am Wochenende auch beim Fortgehen dabei ist.... Wenns ihrer Freundin ned zaht, gibts halt einen Ami Bitch Fight, auch ned schlecht Ist die Michelle die, die du süß findest oder ist das die eine, mit der du dich schon vergnügt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2014 Also ich hatte bei einem Studentenfest auch einmal was mit einer Amibraut und da bin ich mir auch wie beim Collegefuckfest vorgekommen, also die war auf jeden Fall zu allem bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts