Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Hab ich eh weiter vorne erwähnt, eine gibt es für die ich mich geniere , eigentlich wäre mir ja die Freundin von ihr lieber gewesen :davinci: naja aber der Alkohol :facepalm:

war das mädl im 3 stelligen Bereich oder darunter

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du sagst ganz ehrlich und klipp und klar dass du sie schon das letzte mal echt süß fandest du jedoch einfach betrunken und feig warst und irgendwie dann mit der anderen rumgeknutscht hast, was dir überhaupt nicht gefallen hat weil du eigentlich auf sie gespitzt hast und versuchst es von neuen bei ihr.

Irgendwelche komischen Lügen oder Ausreden bringen sich eh nichts und warum sollte sie irgendwie böse sein, ist ja dein gutes Recht dass du einmal rumknutscht.

nochmals, das geht leider nicht :D Die Ausrede mit dem Alkohol kann ich nicht bringen, wenn beide gewusst haben, dass ich mit dem Auto unterwegs war.

Ich werd sie mal klassisch auf Facebook adden und fragen, ob sie am Wochenende auch beim Fortgehen dabei ist.... :fuckthat: Wenns ihrer Freundin ned zaht, gibts halt einen Ami Bitch Fight, auch ned schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Hab mich mal mit einer gut unterhalten und nummern getauscht. Wir haben uns dann wieder in der disco getroffen, aber sie hat sich verspätet. Währenddessen hab ich mich halt unters volk gemischt, anstatt blöd herum zu sitzen. Taucht die verabredung plötzlich hinter mir auf und schreit: "you're fucking idiot!!!" Sie hat geglaubt, dass ich mit einem anderen mädel getanzt habe. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag. Hab mich mal mit einer gut unterhalten und nummern getauscht. Wir haben uns dann wieder in der disco getroffen, aber sie hat sich verspätet. Währenddessen hab ich mich halt unters volk gemischt, anstatt blöd herum zu sitzen. Taucht die verabredung plötzlich hinter mir auf und schreit: "you're fucking idiot!!!" Sie hat geglaubt, dass ich mit einem anderen mädel getanzt habe. :fuckthat:

hat wahrscheinlich in der zwischenzeit deine asb-postings gelesen. das würd den fucking idiot plausibelst erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um himmels willen, lasst die finger von Amis. Die sind prüde und konservativ bis zum geht nicht mehr, auch wenn es auf den ersten blick nicht so erscheinen mag.

Aber nicht alle. :D

Einer meiner besten Freunde hatte mal was mit einer Austauschstudentin und die war sexuell wirklich sehr sehr offen - wie man sich "College Girls" so vorstellt :davinci:

Generell hab ich aber auch gehört, dass die meisten um einiges prüder sind im Gegensatz zu europäischen Mädels.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: was für ein unglaublicher schwachsinn

sample size = 1 oder hast du noch andere stories von einem freund von einem freund auf lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

nochmals, das geht leider nicht :D Die Ausrede mit dem Alkohol kann ich nicht bringen, wenn beide gewusst haben, dass ich mit dem Auto unterwegs war.

Ich werd sie mal klassisch auf Facebook adden und fragen, ob sie am Wochenende auch beim Fortgehen dabei ist.... :fuckthat: Wenns ihrer Freundin ned zaht, gibts halt einen Ami Bitch Fight, auch ned schlecht ;)

Ist die Michelle die, die du süß findest oder ist das die eine, mit der du dich schon vergnügt hast? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich hatte bei einem Studentenfest auch einmal was mit einer Amibraut und da bin ich mir auch wie beim Collegefuckfest vorgekommen, also die war auf jeden Fall zu allem bereit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag