Recommended Posts

ASB-Legende

:D

Wahrscheinlich auch noch die Nachbarin :D

ich bin mal in der früh aufgewacht habe verschlafen meine Schulklasse hat vor dem Rathaus auf mich gewartet und neben mir war eine dicke fette hässliche und ich bin schnell ins auto und hab sie einfach liegen lassen. Meine Eltern haben sie dann später noch bewirtet und mich am abend gefragt was das für eine war aber wenn ich voll fett bin weiß ich am nächsten Tag nichts mehr und geschadet hat es mir auch nicht. Austoben sollte sich jeder und sogenannte gratishuren sind schon praktisch war früher leicht in der Nachtschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mal in der früh aufgewacht habe verschlafen meine Schulklasse hat vor dem Rathaus auf mich gewartet und neben mir war eine dicke fette hässliche und ich bin schnell ins auto und hab sie einfach liegen lassen. Meine Eltern haben sie dann später noch bewirtet und mich am abend gefragt was das für eine war aber wenn ich voll fett bin weiß ich am nächsten Tag nichts mehr und geschadet hat es mir auch nicht. Austoben sollte sich jeder und sogenannte gratishuren sind schon praktisch war früher leicht in der Nachtschicht.

mein fazit aus deiner geschichte:

dicke frauen sind leicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken :fuckthat:

Darüber sag ich lieber nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kann den Herrn Max gut verstehen, zumindest bis zu einem gewissen Level. Ab dann hat man wohl nicht mehr das Recht, wählerisch zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Herrn Max gut verstehen, zumindest bis zu einem gewissen Level. Ab dann hat man wohl nicht mehr das Recht, wählerisch zu sein ;)

Also ich kann den Max bis zu einem gewissen Grad schon auch verstehen.

Den Spruch: "Es gibt keine hässlichen Mädels, nur zu wenig Alkohol" würd ich so auch nicht unterschreiben.

Natürlich sinkt die Hemmschwelle mit Alkohol, aber wenn mir eine absolut gar nicht taugt und ich mich am nächsten Tag vor ihr fürchten würde, dann würd ich mich wohl auch im berauschten Zustand nicht auf etwas einlassen.

Und wenn es wirklich mal ein ganz extremer Rausch ist ...

Nachmacher-1126267216.jpg

... und ich mal kurz vorm :kotz: bin, ist an Sex sowieso nicht mehr wirklich zu denken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon auf den tag nach valentinstag gespannt :lol:

Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag.

Heirate sie. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag