Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Wahrscheinlich auch noch die Nachbarin ich bin mal in der früh aufgewacht habe verschlafen meine Schulklasse hat vor dem Rathaus auf mich gewartet und neben mir war eine dicke fette hässliche und ich bin schnell ins auto und hab sie einfach liegen lassen. Meine Eltern haben sie dann später noch bewirtet und mich am abend gefragt was das für eine war aber wenn ich voll fett bin weiß ich am nächsten Tag nichts mehr und geschadet hat es mir auch nicht. Austoben sollte sich jeder und sogenannte gratishuren sind schon praktisch war früher leicht in der Nachtschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 ich bin mal in der früh aufgewacht habe verschlafen meine Schulklasse hat vor dem Rathaus auf mich gewartet und neben mir war eine dicke fette hässliche und ich bin schnell ins auto und hab sie einfach liegen lassen. Meine Eltern haben sie dann später noch bewirtet und mich am abend gefragt was das für eine war aber wenn ich voll fett bin weiß ich am nächsten Tag nichts mehr und geschadet hat es mir auch nicht. Austoben sollte sich jeder und sogenannte gratishuren sind schon praktisch war früher leicht in der Nachtschicht. mein fazit aus deiner geschichte: dicke frauen sind leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Februar 2014 Es gab da eine ,für die geniere ich mich bis heute sie zu besteigen war aber auch eine Frustration in der Fettn , rein von der Optik (!) her würde ich ansonsten jede wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken sex ist nicht gleich liebe herr max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken Darüber sag ich lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken Sig reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2014 Kann den Herrn Max gut verstehen, zumindest bis zu einem gewissen Level. Ab dann hat man wohl nicht mehr das Recht, wählerisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken anhand der bereits jetz erhaltenen antworten siehst du ja wie der schein wohl trügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Kann den Herrn Max gut verstehen, zumindest bis zu einem gewissen Level. Ab dann hat man wohl nicht mehr das Recht, wählerisch zu sein Also ich kann den Max bis zu einem gewissen Grad schon auch verstehen. Den Spruch: "Es gibt keine hässlichen Mädels, nur zu wenig Alkohol" würd ich so auch nicht unterschreiben. Natürlich sinkt die Hemmschwelle mit Alkohol, aber wenn mir eine absolut gar nicht taugt und ich mich am nächsten Tag vor ihr fürchten würde, dann würd ich mich wohl auch im berauschten Zustand nicht auf etwas einlassen. Und wenn es wirklich mal ein ganz extremer Rausch ist ... ... und ich mal kurz vorm bin, ist an Sex sowieso nicht mehr wirklich zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Leider bin ich selbst wenn ich fett bin noch wählerisch, wenn eine ned mein Typ ist könnt ich nie mit der machen, keine Ahnung was manche trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Februar 2014 bin schon auf den tag nach valentinstag gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2014 bin schon auf den tag nach valentinstag gespannt Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2014 Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag. Heirate sie. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Heirate sie. Jetzt. Glaub das hast du schon gesagt wie ich geschrieben habe dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts