Recommended Posts

Ginger Elvis

Gestern recht fesches und äußerst dympathisches Mädl kennengelernt. Sie ist die Studienkollegin einer Freundin von mir und war mit unserer Fortgehtruppe mit.

Da sie mW Single ist und wir uns blendend verstanden haben, räume ich mir durchaus Chancen ein. Ein weiteres Treffen steht schon an (halt wieder in der Gruppe).

Mal schauen, wie sich das entwickelt - so wie ich mich kenne, werd' ich's aber wieder grandios verscheißen. :fuckthat:

Aber wer weiß, hoffentlich kann ich meinen Arsch diesmal zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Max du Judas

Jedes mal wenn ich dich frag ob wir ins beverly Hills gehen sagst du hast keine Zeit und jetzt muss ich lesen du warst gestern im golden times ?

Es reicht !!!!! Friendship over

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern recht fesches und äußerst dympathisches Mädl kennengelernt. Sie ist die Studienkollegin einer Freundin von mir und war mit unserer Fortgehtruppe mit.

Da sie mW Single ist und wir uns blendend verstanden haben, räume ich mir durchaus Chancen ein. Ein weiteres Treffen steht schon an (halt wieder in der Gruppe).

Mal schauen, wie sich das entwickelt - so wie ich mich kenne, werd' ich's aber wieder grandios verscheißen. :fuckthat:

du musst an dich glauben dann wird das schon. Sei einfach du selbst und verhalte dich ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dank deines Schreibfehlers zuerst dynamisch gelesen :D

Najo, viel Glück :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich komm immer mehr drauf wie hinnig die Österreicherinnen eigentlich sind. Eine normale Freundin meiner Holden hat im Bekanntenkreis eine vierseitige (!) SMS geschrieben, die für den besten Freund ihres Exfreundes gedacht war. Weil sie ist der Meinung, dass die Beziehung nur wegen ihm kaputt ging. Angeblich war sie im Bekanntenkreis von ihrem Exfreund nicht sonderlich beliebt. Wenn ich mir die SMS anschau, dann weiß ich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

du musst an dich glauben dann wird das schon. Sei einfach du selbst und verhalte dich ganz natürlich.

Na wenn du das sagst, wird's schon stimmen. :feiervinci:

Hab dank deines Schreibfehlers zuerst dynamisch gelesen :D

Najo, viel Glück :fuckthat:

Bin halt immer noch etwas Schöttel-geschädigt.

Danke, werd' ich brauchen. :fuckthat:

come on Billie :support:

Thanks, man. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du das sagst, wird's schon stimmen. :feiervinci:

Bin halt immer noch etwas Schöttel-geschädigt.

Danke, werd' ich brauchen. :fuckthat:

Thanks, man. ;)

Gemma, es wird Zeit dassd eine bekommst. Genauso wie bei mir :fuckthat:

Ehrlich mir gehts scho wieder am Oasch, ich bin 18 hab aber trotzdem noch nie eine Freundin gehabt, aber ja am Land is das ganze etwas schwieriger, da trifft man kaum neue Leute :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag