Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2014 Das Video verdeutlicht gut wie ich meine Chancen bei Frauen in letzter Zeit nutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Das Video verdeutlicht gut wie ich meine Chance gestern nutzte fyp. aber, was solls.....gibt eh noch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2014 Gestern recht fesches und äußerst dympathisches Mädl kennengelernt. Sie ist die Studienkollegin einer Freundin von mir und war mit unserer Fortgehtruppe mit. Da sie mW Single ist und wir uns blendend verstanden haben, räume ich mir durchaus Chancen ein. Ein weiteres Treffen steht schon an (halt wieder in der Gruppe). Mal schauen, wie sich das entwickelt - so wie ich mich kenne, werd' ich's aber wieder grandios verscheißen. Aber wer weiß, hoffentlich kann ich meinen Arsch diesmal zusammenreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2014 Hier sudern hilft anscheinend wirklich, super Abend gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2014 Hier sudern hilft anscheinend wirklich, super Abend gestern Ins Golden Times kann jeder fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2014 Ins Golden Times kann jeder fahren Warme eh schon lang nimma, könten ruhig wieder mal ein paar Tausender raushauen dort du Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Max du Judas Jedes mal wenn ich dich frag ob wir ins beverly Hills gehen sagst du hast keine Zeit und jetzt muss ich lesen du warst gestern im golden times ? Es reicht !!!!! Friendship over bearbeitet 2. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Gestern recht fesches und äußerst dympathisches Mädl kennengelernt. Sie ist die Studienkollegin einer Freundin von mir und war mit unserer Fortgehtruppe mit. Da sie mW Single ist und wir uns blendend verstanden haben, räume ich mir durchaus Chancen ein. Ein weiteres Treffen steht schon an (halt wieder in der Gruppe). Mal schauen, wie sich das entwickelt - so wie ich mich kenne, werd' ich's aber wieder grandios verscheißen. Aber wer weiß, hoffentlich kann ich meinen Arsch diesmal zusammenreißen. du musst an dich glauben dann wird das schon. Sei einfach du selbst und verhalte dich ganz natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2014 Gestern recht fesches und äußerst dympathisches Mädl kennengelernt. Sie ist die Studienkollegin einer Freundin von mir und war mit unserer Fortgehtruppe mit. Da sie mW Single ist und wir uns blendend verstanden haben, räume ich mir durchaus Chancen ein. Ein weiteres Treffen steht schon an (halt wieder in der Gruppe). Mal schauen, wie sich das entwickelt - so wie ich mich kenne, werd' ich's aber wieder grandios verscheißen. Aber wer weiß, hoffentlich kann ich meinen Arsch diesmal zusammenreißen. Hab dank deines Schreibfehlers zuerst dynamisch gelesen Najo, viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2014 Ich komm immer mehr drauf wie hinnig die Österreicherinnen eigentlich sind. Eine normale Freundin meiner Holden hat im Bekanntenkreis eine vierseitige (!) SMS geschrieben, die für den besten Freund ihres Exfreundes gedacht war. Weil sie ist der Meinung, dass die Beziehung nur wegen ihm kaputt ging. Angeblich war sie im Bekanntenkreis von ihrem Exfreund nicht sonderlich beliebt. Wenn ich mir die SMS anschau, dann weiß ich warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Wie kam es eig. dazu dass manche Frauen so eine weltfremde Ansicht haben? Was lief da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. Februar 2014 eine vierseitige (!) SMS geschrieben Siemens C35i oder Galaxy Note 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2014 Siemens C35i oder Galaxy Note 3? Auf einem ~ 4 Zoll Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2014 du musst an dich glauben dann wird das schon. Sei einfach du selbst und verhalte dich ganz natürlich. Na wenn du das sagst, wird's schon stimmen. Hab dank deines Schreibfehlers zuerst dynamisch gelesen Najo, viel Glück Bin halt immer noch etwas Schöttel-geschädigt. Danke, werd' ich brauchen. come on Billie Thanks, man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2014 Na wenn du das sagst, wird's schon stimmen. Bin halt immer noch etwas Schöttel-geschädigt. Danke, werd' ich brauchen. Thanks, man. Gemma, es wird Zeit dassd eine bekommst. Genauso wie bei mir Ehrlich mir gehts scho wieder am Oasch, ich bin 18 hab aber trotzdem noch nie eine Freundin gehabt, aber ja am Land is das ganze etwas schwieriger, da trifft man kaum neue Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts