Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2014 gibt für mich wohl wenig unattraktiveres, also eine frau, die ihre zeit mit irgendwelchen sinnlos-spielen verschwendet. aber gut, das ist wohl deswegen, weil ich selber auch absolut nix damit am hut hab. das einzige, was ich spiele, is fifa... aktuell hab ich das 11er und das wird vielleicht 5 mal im jahr für einpaar stunden eingelegt. gut das is logisch. Ich würde es z.B nicht so schlimm finden weil ich auch gern mal in ruhe vor der Konsole sitze - anstatt serien zu schauen z.B. Weil ma grad dabei sind.. 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln .... da würde ich wahnsinnig werden.. Dürfte es jetzt auch bald auf ATV geben mit "Wien".. unpackbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 daher -> immer 2 fernseher ins wohnzimmer stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln Auf welche Alterskategorie bezieht sich deine "Studie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 gut das is logisch. Ich würde es z.B nicht so schlimm finden weil ich auch gern mal in ruhe vor der Konsole sitze - anstatt serien zu schauen z.B. Weil ma grad dabei sind.. 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln .... da würde ich wahnsinnig werden.. Dürfte es jetzt auch bald auf ATV geben mit "Wien".. unpackbar.. Da macht ein ehemaliger Bekannter von mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Januar 2014 Weil ma grad dabei sind.. 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln .... da würde ich wahnsinnig werden.. Dürfte es jetzt auch bald auf ATV geben mit "Wien".. unpackbar.. das halt ich für ein gerücht. in meinem freundeskreis vielleicht 1/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) das halt ich für ein gerücht. in meinem freundeskreis vielleicht 1/10. gut soweit mir bekannt ist, schauen mein Freundeskreis das auch nicht . Ich bin halt auch zu dieser Meinung gekommen durch einige rederei mit Freunden und Kollegen plus eben selbst kennen lernen dürfen.. 9 von 10 war eh zu hoch gegriffen aber ein hang zur übertreibung darf auch mir erlaubt sein EDIT: Schwester und Schwager gucken das auch.. grauslich dieser dreck bearbeitet 15. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2014 Wohlhabende Männer wollen nur 12 % -> da kommt mir nur dieses Video in den Sinn Na das glaub ich kaum, da kenn ich eher wenige ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Habs am Anfang auch kurz geschaut (weil nix besseres zu tun war und man kann dabei einfach geil den Schädel frei bekommen). Aber die Tatsache, dass ein Haufen Leute so alle um die 20-25 gemeinsam in einer WG mit einem über 40 jährigen wohnen, wollt ma ned in Schädl rein btw. hat er noch nicht einmal eine von denen genagelt ... bearbeitet 15. Januar 2014 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Bei dem Video dürft er einfach irgendeine depperte erwirscht haben, bei einer normalen Frau funktioniert das eh nicht http://www.youtube.com/watch?v=g6oNj_D94rY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2014 hm weiss ned.. so org angezogen hat er sich auch ned für das, dass er son Auto fuhr.. styling und son scheiss .. Ergebnis wundert mich dennoch etwas wobei es nicht aussagend ist mMn.. Da müsstest lange beides versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) hm weiss ned.. so org angezogen hat er sich auch ned für das, dass er son Auto fuhr.. styling und son scheiss .. Ergebnis wundert mich dennoch etwas wobei es nicht aussagend ist mMn.. Da müsstest lange beides versuchen. Jo eh ich bezweifel ja auch nicht,dass es bei einigen funktioniert, aber bei der 0815 Frau wird es denk ich zu 90% nicht funktionieren. Dass die Praterdome Prolotussi drauf anspringt bezweifelt glaub ich niemand bearbeitet 15. Januar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe aber auch immer gesagt dass sie mich nicht vor die Wahl "Sie oder LASK" stellen soll weil sie da immer den kürzeren ziehen wird. Kommt sicher sehr gut an, wenn man seiner Freundin sagt: "Ich liebe dich, aber nicht so sehr wie meinen Fußballverein. Der wird immer an erster Stelle stehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2014 EDIT: Schwester und Schwager gucken das auch.. grauslich dieser dreck mindestens genauso grausig wie das wort gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Januar 2014 Bei dem Video dürft er einfach irgendeine depperte erwirscht haben, bei einer normalen Frau funktioniert das eh nicht "No. I'm not attracted.. like I'm only attracted to black guys" USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Bei dem Video dürft er einfach irgendeine depperte erwirscht haben, bei einer normalen Frau funktioniert das eh nicht http://www.youtube.com/watch?v=g6oNj_D94rY is das der schmuse und kuschel-channel-aufschrei channel? völlig bescheuerte videos drauf, da glaub ich dem vitaly mehr. bearbeitet 15. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts