Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gibt für mich wohl wenig unattraktiveres, also eine frau, die ihre zeit mit irgendwelchen sinnlos-spielen verschwendet. aber gut, das ist wohl deswegen, weil ich selber auch absolut nix damit am hut hab. das einzige, was ich spiele, is fifa... aktuell hab ich das 11er und das wird vielleicht 5 mal im jahr für einpaar stunden eingelegt. :D

gut das is logisch.

Ich würde es z.B nicht so schlimm finden weil ich auch gern mal in ruhe vor der Konsole sitze - anstatt serien zu schauen z.B.

Weil ma grad dabei sind.. 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln .... da würde ich wahnsinnig werden.. Dürfte es jetzt auch bald auf ATV geben mit "Wien".. unpackbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln

Auf welche Alterskategorie bezieht sich deine "Studie"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gut das is logisch.

Ich würde es z.B nicht so schlimm finden weil ich auch gern mal in ruhe vor der Konsole sitze - anstatt serien zu schauen z.B.

Weil ma grad dabei sind.. 9/10 Mädels/Frauen schauen sich dieses deppade Berlin Tag und Nacht oder Köln .... da würde ich wahnsinnig werden.. Dürfte es jetzt auch bald auf ATV geben mit "Wien".. unpackbar..

Da macht ein ehemaliger Bekannter von mir mit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das halt ich für ein gerücht. in meinem freundeskreis vielleicht 1/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das halt ich für ein gerücht. in meinem freundeskreis vielleicht 1/10.

gut soweit mir bekannt ist, schauen mein Freundeskreis das auch nicht :D .

Ich bin halt auch zu dieser Meinung gekommen durch einige rederei mit Freunden und Kollegen plus eben selbst kennen lernen dürfen.. 9 von 10 war eh zu hoch gegriffen aber ein hang zur übertreibung darf auch mir erlaubt sein :D

EDIT:

Schwester und Schwager gucken das auch.. grauslich dieser dreck

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Habs am Anfang auch kurz geschaut (weil nix besseres zu tun war und man kann dabei einfach geil den Schädel frei bekommen). Aber die Tatsache, dass ein Haufen Leute so alle um die 20-25 gemeinsam in einer WG mit einem über 40 jährigen wohnen, wollt ma ned in Schädl rein :D

btw. hat er noch nicht einmal eine von denen genagelt ... :davinci:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm weiss ned..

so org angezogen hat er sich auch ned für das, dass er son Auto fuhr.. styling und son scheiss ..

Ergebnis wundert mich dennoch etwas wobei es nicht aussagend ist mMn..

Da müsstest lange beides versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm weiss ned..

so org angezogen hat er sich auch ned für das, dass er son Auto fuhr.. styling und son scheiss ..

Ergebnis wundert mich dennoch etwas wobei es nicht aussagend ist mMn..

Da müsstest lange beides versuchen.

Jo eh ich bezweifel ja auch nicht,dass es bei einigen funktioniert, aber bei der 0815 Frau wird es denk ich zu 90% nicht funktionieren. Dass die Praterdome Prolotussi drauf anspringt bezweifelt glaub ich niemand ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber auch immer gesagt dass sie mich nicht vor die Wahl "Sie oder LASK" stellen soll weil sie da immer den kürzeren ziehen wird.

:D

Kommt sicher sehr gut an, wenn man seiner Freundin sagt: "Ich liebe dich, aber nicht so sehr wie meinen Fußballverein. Der wird immer an erster Stelle stehen." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei dem Video dürft er einfach irgendeine depperte erwirscht haben, bei einer normalen Frau funktioniert das eh nicht

"No. I'm not attracted.. like I'm only attracted to black guys"

USA :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei dem Video dürft er einfach irgendeine depperte erwirscht haben, bei einer normalen Frau funktioniert das eh nicht

http://www.youtube.com/watch?v=g6oNj_D94rY

is das der schmuse und kuschel-channel-aufschrei channel? völlig bescheuerte videos drauf, da glaub ich dem vitaly mehr.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag