Recommended Posts

Honigdachse!

war ja nicht das erste Date und gekannt haben wir uns eigentlich schon länger, eh klar weil wir aus dem selben Kaff kommen. :D

und ja ich hab vor das nächste mal klar zu stellen dass ich mehr wie Freundschaft will und dass ichs lieber bleiben lasse bevor ich ihr sinnloss nachrenne, ich bin ja kein Masochist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ein so ein trottel.
hab den thread geöffnet ohne darauf zu achten auf welcher seite ich mich befinde.. jetzt habe ich den unendlich langen ersten eintrag auf seite 1 gelesen.. für d'wirscht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Soll er beim ersten Treffen "ich wollte nur klarstellen, ich will mehr als Freundschaft!" sagen? :D Sowas ist immer beschissen, du kannst als Mann halt nur den berühmten ersten Schritt machen, am besten nachdem ersten Date, dann weißt eh sofort was Sache ist.

war ja nicht das erste date. habs letztens auch so gemacht weil ich gedacht hab sie will doch nur freundschaft (und um ehrlich zu sein nach dem date davor zu feig war sie einfach zu küssen) wurde aber nicht enttäuscht. glück brauchst halt auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich glaub, bei mir hat es sich mit heute besprochen............

Ich kann nicht mehr, ich will das ganze nicht mehr, ich habs nicht notwendig, mich mit meinen 40 Jahren so behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann nicht mehr, ich will das ganze nicht mehr, ich habs nicht notwendig, mich mit meinen 40 Jahren so behandeln zu lassen.

was ist denn vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tut mir leid das zu hören. :nein: darf man fragen was genau nicht passt?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da muß ich ein wenig ausholen.

Es ist so, dass meine Lebensgefährtin als Frühchen auf die Welt gekommen ist (32 Zentimeter groß, 800 Gramm schwer). Leider ist da ein wenig was zurückgeblieben, so dass man zwar nicht sagen kann, dass sie dumm ist, aber sie ist halt beim mitdenken ein wenig langsam. Und weil das so ist, ist sie extrem behütet von ihren Eltern aufgezogen worden.

Nun ist das so, dass die Eltern, vor allem ihre Mutter, es nicht begreifen, dass die Frau 31 Jahre ist und eigentlich alles selbst machen könnte. Sie schreiben ihr ihr gesamtes Leben vor, lassen sie nichts alleine entscheiden und (überspitzt ausgedrückt) lassen sie nur aufs Klo, wenn sie die Erlaubnis geben.

Wenn es dann aber so ist, dass die Alte nicht greifbar ist (so wie heute um 6:10 Uhr), dann werd ich für alles verantwortlich gemacht. Und zwar plärrt sie mich an, weil im Schlafzimmer das Fenster angelaufen ist (surprise, surprise, wenns draußen -4 Grad hat.......). Und im Zuge dessen wird mir dann gleich vorgeworfen, dass ich die Beziehung zwischen ihr und ihren Eltern zerstören will, ich kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Nichte hätte (WTF?!?!), dass ich mich bei ihr eingenistet hab (ich kann nix dafür, dass sie die Wohnung schon hatte) etc. etc. etc.

Ich hab dann nur gemeint, dass sich die Verhältnisse in meiner Familie über Gefühle füreinander und nicht über Euroscheine definieren, wars dann komplett aus (ich bin nur ein Schnorrer (ähm....ich finanzier ihr ihr Leben....), ich kann nur alles schlecht machen und mag ihr neues Auto nicht (jo, das war auch sicher heute Thema bei der Fensterdiskussion) usw. usw.)

Ich habs einfach satt, dass ich andauernd ihre cholerischen Anfälle über mich ergehen lassen soll, dass sich andauernd ihre Mutter in unser Leben einmischt, dass ich andauernd irgendwas zahlen soll (sag ich was dagegen, kommt das Totschlagargument Wohnung --- ich hab ihr nie angeschafft, die Wohnung ins Eigentum zu übernehmen).

Und dann kommt halt der Punkt, wo es reicht...........

€: Und sie kann aber auch der leiwandste Mensch auf Gottes heiligem Erdboden sein, aber dann hauts ihr von einer Sekunde auf die andere den Vogel raus, und das pack ich halt auch nicht.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh gott!
das klingt mal wirklich schrecklich!!

also ich kann nur für mich sprechen, aber ich würd so eine person (egal wie sehr ich sie liebe) nicht dauerhauft aushalten - vor allem der punkt mit der einmischenden schwiegermutter würde mich zur weißglut bringen.

hast du jetzt schon mit ihr schluss gemacht oder kommt das noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Naja, 6,5 Jahre sind doch eine lange Zeit, da überlegt man sich es wirklich (was ich mittlerweile tu), weiters denk ich mir, es muß doch verdammt noch mal möglich sein, ihr begreiflich zu machen, dass sie 31 ist und ENDLICH mal selbstständig werden soll. Denn wenn das passieren würde, dann wären soviele Dinge um sovieles einfacher. Und ich glaub einfach daran, dass das endlich mal ins Hirn kommt. Ich wills einfach glauben.

Ei ist halt so, dass es so, wie es derzeit (vor allem jetzt in der Zeit nach ihrem Autounfall von vor 5 Wochen) nicht weitergehen KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Würd mich nicht drauf verlassen, dast einer 31-jährigen jetzt so schnell beibringen kannst, auf einmal erwachsen zu werden, wenn sie das ganze Leben lang nur behütet wurde und völlig unselbstständig erzogen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag