Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Meiner Meinung nach liegts daran, dass sie sich einfach nicht mehr mit mir treffen will, aber einfach zu feige ist, es mir zu sagen. Weil sie bis 15:00 arbeitet, kann sie sich ned mit dir treffen ??? einfach nur nervig und gschissn sowas.. ist nicht deine meinung sondern ist wohl eher fakt ^^ lass dir ned am kop scheißen bearbeitet 11. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 einfach nur nervig und gschissn sowas.. ist nicht deine meinung sondern ist wohl eher fakt ^^ Jetzt hab is mal gefragt, ob sie sich überhaupt noch mit mir treffen will. Die Frage ists gekonnt umgangen und hat gemeint, ich versteh einfach ned, dass sie müde ist und dass es sie einfach ned interessiert. Also bin jetzt wieder mehr oder weniger ich schuld an dem ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juli 2013 @ Evilken: tut ma echt leid für dich - meine Frage zielte aber darauf ab, ob du wirklich 15:00 meinst, oder 3 in der Früh (Gastgewerbe ja ned unüblich).... aber wenns wirklich nur bi 15:00 is und sie deswegen keine Zeit - Scheiß auf die .... ich mein bei 3 in der Früh kann ichs ja noch verstehen, dass man danach nur mehr heim will, aber um 15:00 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt hab is mal gefragt, ob sie sich überhaupt noch mit mir treffen will. Die Frage ists gekonnt umgangen und hat gemeint, ich versteh einfach ned, dass sie müde ist und dass es sie einfach ned interessiert. Also bin jetzt wieder mehr oder weniger ich schuld an dem ganzen. drehen sichs doch eh oft (immer) so wie sies wollen. wenn sies intressiert trifft sie sich auch. verständlicher wärs wenn sie bis um 6,7 hackelt.. muss ja ned sein dass 4 stunden cocktail trinkts, sondern auf a studn ein kaffee und das wars. frauen bearbeitet 11. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juli 2013 wieso fragst du sie nicht gerade heraus? zum verlieren gibts (zumindest aus der distanz beurteilt) eh nix und veroaschen brauchst dich auch nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) wieso fragst du sie nicht gerade heraus? zum verlieren gibts (zumindest aus der distanz beurteilt) eh nix und veroaschen brauchst dich auch nicht lassen. Was soll ichs denn fragen? Ich hab zu ihr gesagt, sie baut meiner Meinung nach immer mehr Abstand zu mir auf und hat gar kein Interesse mehr an einem klärenden Gespräch bzw. überhaupt an mir. Darauf hats nur gemeint, das stimme nicht. edit: Sie hat mir ja schon oft gesagt, dass sie nur ungern über Gefühle redet und so weiter. Jetzt hab ich eben zu ihr gesagt, dass auch ich mal Klarheit brauche, weil die Situation so deprimierend ist. Dann sagt sie daraufhin, dass sie mich eben mag und sich auch in mich verliebt hat. Und ihr das eh schon peinlich genug ist, das überhaupt zu sagen. Mhm nojo schauma mal bearbeitet 11. Juli 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juli 2013 Dann sagst ihr drauf, dass wenn das wirklich ned stimmt, trifft sie sich auch mit dir ... fertig aus .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Was soll ichs denn fragen? Ich hab zu ihr gesagt, sie baut meiner Meinung nach immer mehr Abstand zu mir auf und hat gar kein Interesse mehr an einem klärenden Gespräch bzw. überhaupt an mir. Darauf hats nur gemeint, das stimme nicht. edit: Sie hat mir ja schon oft gesagt, dass sie nur ungern über Gefühle redet und so weiter. Jetzt hab ich eben zu ihr gesagt, dass auch ich mal Klarheit brauche, weil die Situation so deprimierend ist. Dann sagt sie daraufhin, dass sie mich eben mag und sich auch in mich verliebt hat. Und ihr das eh schon peinlich genug ist, das überhaupt zu sagen. Mhm nojo schauma mal klingt jetzt irgendwie sehr seltsam wenn sie sich nicht mal nach 15:00 uhr treffen mag. sry aber lauf so schnell du kannst. so psychisch schräge mädls hab ich auch schon kennengelern und abzuhauen ist der beste tipp, den ich dir anhand meiner erlebten erfahrungen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 Ich schreib ihr jetzt eh von selbst aus nicht mehr. Wenn das wirklich stimmt, was sie gesagt hat, dann wird sie von selbst mal auf mich zukommen, dann seh ichs eh. klingt jetzt irgendwie sehr seltsam wenn sie sich nicht mal nach 15:00 uhr treffen mag. sry aber lauf so schnell du kannst. so psychisch schräge mädls hab ich auch schon kennengelern und abzuhauen ist der beste tipp, den ich dir anhand meiner erlebten erfahrungen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2013 knalls nochmal so richtig weg und dann mach die fliege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 sry aber lauf so schnell du kannst. so psychisch schräge mädls hab ich auch schon kennengelern und abzuhauen ist der beste tipp, den ich dir anhand meiner erlebten erfahrungen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Was soll ichs denn fragen? Ich hab zu ihr gesagt, sie baut meiner Meinung nach immer mehr Abstand zu mir auf und hat gar kein Interesse mehr an einem klärenden Gespräch bzw. überhaupt an mir. Darauf hats nur gemeint, das stimme nicht. edit: Sie hat mir ja schon oft gesagt, dass sie nur ungern über Gefühle redet und so weiter. Jetzt hab ich eben zu ihr gesagt, dass auch ich mal Klarheit brauche, weil die Situation so deprimierend ist. Dann sagt sie daraufhin, dass sie mich eben mag und sich auch in mich verliebt hat. Und ihr das eh schon peinlich genug ist, das überhaupt zu sagen. Mhm nojo schauma mal wenn du übrigens genau der gegenteilige typ bist, also gern über gefühle redest und somit auch gerne sowas von ihr hören möchtest, dann wird das ganze sowas von schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du übrigens genau der gegenteilige typ bist, also gern über gefühle redest und somit auch gerne sowas von ihr hören möchtest, dann wird das ganze sowas von schief gehen puh na, da bin ich gar ned so, gibt nur wenig schlimmeres als über Gefühle zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Bua, huach ma zua ... loss endlich die Finger von die Soizbuarga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 Bua, huach ma zua ... loss endlich die Finger von die Soizbuarga is eh kane aus der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts