Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 Ich schreib ihr jetzt eh von selbst aus nicht mehr. Wenn das wirklich stimmt, was sie gesagt hat, dann wird sie von selbst mal auf mich zukommen, dann seh ichs eh. klingt jetzt irgendwie sehr seltsam wenn sie sich nicht mal nach 15:00 uhr treffen mag. sry aber lauf so schnell du kannst. so psychisch schräge mädls hab ich auch schon kennengelern und abzuhauen ist der beste tipp, den ich dir anhand meiner erlebten erfahrungen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2013 knalls nochmal so richtig weg und dann mach die fliege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 sry aber lauf so schnell du kannst. so psychisch schräge mädls hab ich auch schon kennengelern und abzuhauen ist der beste tipp, den ich dir anhand meiner erlebten erfahrungen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Was soll ichs denn fragen? Ich hab zu ihr gesagt, sie baut meiner Meinung nach immer mehr Abstand zu mir auf und hat gar kein Interesse mehr an einem klärenden Gespräch bzw. überhaupt an mir. Darauf hats nur gemeint, das stimme nicht. edit: Sie hat mir ja schon oft gesagt, dass sie nur ungern über Gefühle redet und so weiter. Jetzt hab ich eben zu ihr gesagt, dass auch ich mal Klarheit brauche, weil die Situation so deprimierend ist. Dann sagt sie daraufhin, dass sie mich eben mag und sich auch in mich verliebt hat. Und ihr das eh schon peinlich genug ist, das überhaupt zu sagen. Mhm nojo schauma mal wenn du übrigens genau der gegenteilige typ bist, also gern über gefühle redest und somit auch gerne sowas von ihr hören möchtest, dann wird das ganze sowas von schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du übrigens genau der gegenteilige typ bist, also gern über gefühle redest und somit auch gerne sowas von ihr hören möchtest, dann wird das ganze sowas von schief gehen puh na, da bin ich gar ned so, gibt nur wenig schlimmeres als über Gefühle zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Bua, huach ma zua ... loss endlich die Finger von die Soizbuarga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 Bua, huach ma zua ... loss endlich die Finger von die Soizbuarga is eh kane aus der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2013 Good to know, das Mädel um das ich mich längere Zeit bemüht hab hat was mit einem guten Freund am laufen. Scheiß Bitches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juli 2013 Good to know, das Mädel um das ich mich längere Zeit bemüht hab hat was mit einem guten Freund am laufen. Scheiß Bitches. wusste der "gute freund" bescheid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Good to know, das Mädel um das ich mich längere Zeit bemüht hab hat was mit einem guten Freund am laufen. Scheiß Bitches. Jetzt ein ehemaliger guter Freund? bearbeitet 11. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt ein ehemaliger guter Freund? best friend forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. Hat ich letztes Jahr auch.. Friendzoned Bei den Signalen von ihr wars aber auch für mich eine geritze Sache.. Joa, dann hab ich ihr meine Gefühle geschildert und sie nur mit einem "du findest eine bessere als mich, bleib ma freunde blablabla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2013 "du findest eine bessere als mich, bleib ma freunde blablabla" Der Satz des Verderbens, überhaupt der erste Satzteil lässt einen Explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 Der Satz des Verderbens, überhaupt der erste Satzteil lässt einen Explodieren ich verdiene dich garnicht, du verdienst was viel besseres,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 is eh kane aus der Stadt noch viel schlimmer ... diese gonzen Bauern kannst da am Bauch pickn. Die leben alle hinterm Mond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts