Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juni 2013 Warum nicht? Ich hab mit den Eltern meiner Ex noch immer Kontakt, auch wenn es auf beruflicher Ebene ist, aber es ist kein angespanntes Verhältnis. Warum denn auch? Trennungen passieren, das Leben geht weiter. Ich finde sowas eher kindisch und peinlich, wenn man der Mutter den Kontakt mit der Ex untersagt. Wenn man ur lange zam war und mit den Schwiedereltern fast schon ein freundschaftliches Verhältnis hat ist ja nix zum sagen, nur ier ist das ein bissl anders .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2013 Warum nicht? Ich hab mit den Eltern meiner Ex noch immer Kontakt, auch wenn es auf beruflicher Ebene ist, aber es ist kein angespanntes Verhältnis. Warum denn auch? Trennungen passieren, das Leben geht weiter. Ich finde sowas eher kindisch und peinlich, wenn man der Mutter den Kontakt mit der Ex untersagt. das ist schon richtig, aber die situation beim chemischen ist ja offensichtlich ganz anders. trennung kurz vorbei, noch sehr labil. da finde ich es eher ungut, wenn man über die mutter kontakt zum ex aufnimmt. ich gehe nicht davon aus, dass sie wegen dem guten verhältnis zu seiner mutter anruft zu gute kann man ihr allerdings halten, dass man in so einer ausnahmesituation, in der sie sich wohl befindet, nicht unbedingt logisch entscheidet. sie trauert und versucht wohl alles, um auf sich aufmerksam zu machen. gut wirds ihr dabei ja auch nicht gehen und zufleiss wird sie es schon gar nicht machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2013 die macht das ganz bestimmt bewusst, weil sie einfach weiss, dass die mutter ihm alles erzählt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 Schöner Kindergarten, die letzten Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2013 man sollte ihnen das in ein paar jahren mal zum lesen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2013 Warum nicht? Ich hab mit den Eltern meiner Ex noch immer Kontakt, auch wenn es auf beruflicher Ebene ist, aber es ist kein angespanntes Verhältnis. Warum denn auch? Trennungen passieren, das Leben geht weiter. Ich finde sowas eher kindisch und peinlich, wenn man der Mutter den Kontakt mit der Ex untersagt.Qft!Hab mit den Oldies meiner Ex nachwievor ein sehr gutes Verhältnis; Alle paar Wochen mal a Kaffeetschale, mitunter auch bei ihnen (= ihr) zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ich denke, das wird von Person zu Person verschieden sein. Ich würds doch auf irgendeine Art und Weise seltsam finden, wenn meine Ex, die meine Mutter nur durch unsere Beziehung kennengelernt hat, nach unserer Trennung immer noch mit ihr befreundet ist. Auch umgekehrt müssten schon irgendwelche "besondere Verknüpfungen" herrschen, dass ich mit den Eltern einer Ex befreundet bleibe. Kommt aber wohl auch auf die Art und Weise der Trennung an. Qft!Hab mit den Oldies meiner Ex nachwievor ein sehr gutes Verhältnis;Alle paar Wochen mal a Kaffeetschale, mitunter auch bei ihnen (= ihr) zuhause. Hast du grad allen Ernstes "Kaffeetschale" geschrieben? bearbeitet 22. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2013 Ja warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 Liest sich furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2013 Liest sich furchtbar Käffchen besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 kaffeetschale hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehörtaaaaaah.. kaffeetschal.. ich habs wie kaffeet-schale gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2013 kaffeetschale hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört Ich hin und wieder von Kärntner Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2013 kaffeetschale hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört aaaaaah.. kaffeetschal.. ich habs wie kaffeet-schale gelesen ich kenn nur [kafeetschi] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 ich kenn nur [kafeetschi] Bei mir "Teetschi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 "Kaffeetschal" ohne E am Schluss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts