Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 ? auf was bezogen Man wird halt sentimental nach ein paar Glaserln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) [x] Trostpflaster - check! Edit: Aja und ich beschimpf seit 2 Wochen jeden Piefke bearbeitet 19. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2013 ? auf was bezogen Auf alles. Mir geht alles einfach nur mehr am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 hast nichtmal lust auf andere mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Ehrlich gsagt, nein. Ich bin ein mensch, der sehr schwer sachen abschliessen kann - egal, um was es geht... Und genau die scheiss eigenschaft wird mir jetzt wieder zum verhängnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Ehrlich gsagt, nein. Ich bin ein mensch, der sehr schwer sachen abschliessen kann - egal, um was es geht... Und genau die scheiss eigenschaft wird mir jetzt wieder zum verhängnis... ich eig. auch nicht, aber mir war das gestern wurst ... die blöde Piefkefut rennt ja eh davon weils deppert is, hab ich mir halt jemanden anderen auf der Landkarte gsucht ... jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos ... probiers mal mit länger wetzn ... danach hast an Hals, dass 500 L Wasser trinken musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos burschi, du schaust eindeutig auf den falschen seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 ich eig. auch nicht, aber mir war das gestern wurst ... die blöde Piefkefut rennt ja eh davon weils deppert is, hab ich mir halt jemanden anderen auf der Landkarte gsucht ... ... probiers mal mit länger wetzn ... danach hast an Hals, dass 500 L Wasser trinken musst Im Wasser wetzen. Problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2013 Im Wasser wetzen. Problem solved. Aber nicht im Warmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Aber nicht im Warmen! unter der Dusche würde maximal gehen, aber da freuts mich nicht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos ich packs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt für des hast jetzt 3 Tage braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts