Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 ich eig. auch nicht, aber mir war das gestern wurst ... die blöde Piefkefut rennt ja eh davon weils deppert is, hab ich mir halt jemanden anderen auf der Landkarte gsucht ... ... probiers mal mit länger wetzn ... danach hast an Hals, dass 500 L Wasser trinken musst Im Wasser wetzen. Problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2013 Im Wasser wetzen. Problem solved. Aber nicht im Warmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Aber nicht im Warmen! unter der Dusche würde maximal gehen, aber da freuts mich nicht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos ich packs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt für des hast jetzt 3 Tage braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 für des hast jetzt 3 Tage braucht? 3 Tage warens? Jo, der See/ das Freibad hatte Priorität Ahja, danke an alle für die Hilfe. Will hier jetzt keinem mehr auf die Nerven gehen, einige haben wesentlich ernsteren Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 3 Tage warens? Jo, der See/ das Freibad hatte Priorität Ahja, danke an alle für die Hilfe. Will hier jetzt keinem mehr auf die Nerven gehen, einige haben wesentlich ernsteren Stress. Das Ergebnis musst dann aber schon hier reinposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Kurzes Update: Nachricht und Anfrage sind raus, bin jetzt mal gespannt für des hast jetzt 3 Tage braucht? Er musste erst Briefmarken besorgen bearbeitet 20. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 Er musste erst Briefmarken besorgen Bei manchen Leuten denke ich mir auch die schicken ihre Mails per Brieftaube oder hören zu viel Chakuza "E-Mail für dich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked Jetzt werden es auf jeden Fall zu viele Frauen in meim Leben ... komm Teddy, wir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 das glaubt man oft. in 2-3 tagen schauts dann wieder ganz anders aus der schein trügt in der hinsicht sehr oft! hol das beste aus der jetztigen situation raus, oder bilde dir nix darauf ein und sei geduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Die Ex greifst jetzt zerst amal ned an, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 das glaubt man oft. in 2-3 tagen schauts dann wieder ganz anders aus der schein trügt in der hinsicht sehr oft! hol das beste aus der jetztigen situation raus, oder bilde dir nix darauf ein und sei geduldig ich red von der verrückten EX die sich mittlerweile Peckn hat lassen, und komplett crazy is ... die Piefke hat sich ja auch kurz gemeldet, aber die scheißt sich komplett an Hab nur zu ihr gsagt "Oida ich muss dich ja ur zalegt haben ... zwar keine Ahnung ob mental oder körperlich aber irgendwas muss ich da antan haben, dasst so im Oasch bist" Kam nur ein "Bitte was? Nein du hast mir nichts getan" ... der schreib i zum Glück eh nimma ... Muss nur schaun wo ich die anderen verpacke, weil ich hab eigentlich keine Lust auf mehrere Gleichzeitig und auf die 2 Gulaschsuppn schon gar net! Ich hau wirklich mit meim Teddybären ab ... oder soll ich heute fort gehen? Die Ex greifst jetzt zerst amal ned an, so schauts aus. das is eh die mit der ich länger zam war und Ende November schluss gmacht hab ... schoaf is schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts