Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 übertreiben brauchst jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2013 3. eine nachricht schreiben lassen von deiner freundin. wenn er 15 ist, könnte das wirklich eine gute idee sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 schick ihr das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2013 ich seh schon folgende konversation vor mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Oder adde sie und versuch bei einem Facebook-Status von ihr ganz subtil anzubandeln, wie dieser junge Mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 E 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2013 "stop commenting", bamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 von da weiten her beurteilt hat a eh nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Kann mir bitte kurz wer klar machen, dass es auch noch andre Mütter mit hübschen Töchtern gibt, die mich genausoviel lieben und mich nehmen wie meine Ex? Mehr oder weniger? E: Komm ma deppat vor wenn ich hier dauernd poste bearbeitet 18. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 es rennen genug schoafe herum, die meisten haben halt auch an schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2013 es rennen genug schoafe herum, die meisten haben halt auch an schaden danke Na das Problem ist, dass mir jetz zeitweise einfach fad is ab und zu, und da sehe ich manchmal über den Schaden meiner Ex hinweg, obwohl ich mich ja soo oft grün und weiß () wegen ihr geärgert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2013 mach halt die erfahrung und nimm sie wieder zurück, bevors dir net ein paar mal die finger verbrannt hast, wirst eh nix lernen, das geschreibe im internet hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juni 2013 I foa jz am See und schau ma Ärsche und Tepf on! ... Vl. werd ich dann abgelenkt ... Hoff halt, dass keine Elefanten unterwegs sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts