parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2013 @parazitu ..... come at me bro mitnehmen was mitzunehmen ist und wer nicht will hat schon gehabt außerdem kommen sie alle wieder und wenn's nicht kommt auch schon egal ... (rechne eigentlich ganz ehrlich nicht mehr damit) schöne Zeit gehabt ✓ paar Mal gwetzt ✓ vl. zu lieb gewesen (aber das bin halt ich) ✓ morgen auf freundliche Art und Weise erklären, dass es mich so nicht interessiert - [ ] to do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2013 und wenn's nicht kommt auch schon egal ... (rechne eigentlich ganz ehrlich nicht mehr damit) schöne Zeit gehabt ✓ paar Mal gwetzt ✓ vl. zu lieb gewesen (aber das bin halt ich) ✓ morgen auf freundliche Art und Weise erklären, dass es mich so nicht interessiert - [ ] to do United we stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Together we fail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2013 Jo, da sind aber die Frauen schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 und wenn's nicht kommt auch schon egal ... (rechne eigentlich ganz ehrlich nicht mehr damit) schöne Zeit gehabt ✓ paar Mal gwetzt ✓ vl. zu lieb gewesen (aber das bin halt ich) ✓ morgen auf freundliche Art und Weise erklären, dass es mich so nicht interessiert - [ ] to do sie gleich anschließend wetzn (weil sie angst hat dich endgültig zu verlieren) und der spass geht von vorne los - to come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) sie gleich anschließend wetzn (weil sie angst hat dich endgültig zu verlieren) und der spass geht von vorne los - to comehab einen Ort gewählt an dem das schwer geht ... außer sie will unbedingt auf der Straße Jo, da sind aber die Frauen schuld ich seh bei mir zumindest ka Schuld ...hab's wohl einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt ... bearbeitet 11. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Juni 2013 Die Erfahrung sagt es muss nicht gleich anschließend sein , können durchaus auch Monate vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Erfahrung sagt es muss nicht gleich anschließend sein , können durchaus auch Monate vergehen hätt ich vermutlich gar nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 naja, ich treff wieder vermehrt Mädels, die ich lange nicht gesehen habe. Geht zwar auch nichts weiter, aber was solls... Jo eh, war bei mir auch letzte Woche so. Aber wie du richtig sagst, da geht nix weiter. Ist eher a zache Gschicht. Entweder sie wolln heiraten oder garnix. Oder sie sind Grampn geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2013 Oder sie sind Grampn geworden. Dann passts ja eh zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 Dann passts ja eh zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Juni 2013 Dammit. Useles evening once again. GsD hab ich mal morgen ka Prüfung um 8.30 ... oh wait ... nooot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... willkommen im Club ... vor allem heute ich bin so froh wenn das vorbei is - hoffe sie sagt net ab sonst ... gnade ihr Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Baaah das ned schlafn können aufgrund des brainfucks geht ma scho am orsch... #2 Hab auch eine super Nacht hinter mir, und zum Glück ja heute keine wichtige Mathe-Schularbeit bearbeitet 12. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts