Recommended Posts

V.I.P.

Pah, momentan tut sich so richtig garnix .. alle gspritzt :=

naja, ich treff wieder vermehrt Mädels, die ich lange nicht gesehen habe. Geht zwar auch nichts weiter, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich beende morgen den scheiß den ich derzeit beieinander hab auch ...

Is wohl die beste Lösung ... zumindest Mittel- bis Langfristig.

hat sie das ganze ned scho vorige bzw. vor zwei wochen beendet?

oder hab ich da was falsch verstanden?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hat sie das ganze ned scho vorige bzw. vor zwei wochen beendet?

oder hab ich da was falsch verstanden?

na ja sie hat dann noch mal zruck gerudert, hat sich entschuldigt, hatten beide unseren Spaß, wollten des dann langsam angehen (anfangs [vor 1 Monat ca.] hat ja alles auf Beziehung gedeutet, bis ihr dann doch zu schnell ging), aber im Endeffekt is fürn Oasch.

Hat vielleicht 1x kurz Zeit in der Woche usw.

Ich weiß im Gegensatz zu ihr ja dass ich a Beziehung will, sie scheinbar net ...

Man kanns ihr ja net mal verübeln ... (is relativ frisch aus ner Beziehung draußen)

Somit lass ich es einfach gut sein ... derzeit pack ich des net auf irgendwas zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

klingt ziemlich frustrierend...

is es auch und es frisst mich innerlich auch total auf ...

Aber was willst machen wenn die Dame über 3 Jahre in einer Beziehung war und erst seit 3,5 Monaten single is ...

Finds halt Oasch, dass sie am Anfang überlieb war und gmeint hat sie hätt net dacht dass ma sie so schnell neu verlieben kann und dass eh alles passt ...

als dann Richtung Beziehung ging, hats mir die kalte Schulter zeigt und mit 3 Zeilen per FB das ganze quasi Beendet ...

Dann wollts ma das Ganze doch erklären, hat aber den ersten Termin quasi abgeblasen weils schiss ghabt hat und als ma dann eig. schon egal war is doch noch kommen und hat sich persönlich entschuldigt und mir das ganze Erklärt (mit paar Tränen - die ich ihr aber abkauf)

dann hamma eig. beschlossen wir lassen es, 1 Tag später konnte sie doch net, haben uns 1-2x troffen (da wars überlieb und so) danach wars ja auch halbwegs okay, wollten das Ganze irgendwie langsam angehen aber es geht einfach net ....

Von ihr kommt einfach gar nichts, bzw. nicht das was ich vom ersten Monat gewohnt war.

Immerhin hab ich es geschafft, dass wir uns morgen kurz treffen, sie weiß zwar nicht was ich vorhabe, aber das wirds dann eh sehen ...

PS: ich hätt ma nie dacht, dass ich mal in den Thread meine Probleme poste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@parazitu ..... come at me bro :RiedWachler: mitnehmen was mitzunehmen ist und wer nicht will hat schon gehabt

außerdem kommen sie alle wieder :davinci:

und wenn's nicht kommt auch schon egal ... (rechne eigentlich ganz ehrlich nicht mehr damit)

schöne Zeit gehabt

paar Mal gwetzt

vl. zu lieb gewesen (aber das bin halt ich)

morgen auf freundliche Art und Weise erklären, dass es mich so nicht interessiert - [ ] to do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und wenn's nicht kommt auch schon egal ... (rechne eigentlich ganz ehrlich nicht mehr damit)

schöne Zeit gehabt

paar Mal gwetzt

morgen auf freundliche Art und Weise erklären, dass es mich so nicht interessiert - [ ] to do

:super: United we stand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schöne Zeit gehabt

paar Mal gwetzt

sie gleich anschließend wetzn (weil sie angst hat dich endgültig zu verlieren) und der spass geht von vorne los - to come

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

sie gleich anschließend wetzn (weil sie angst hat dich endgültig zu verlieren) und der spass geht von vorne los - to come

hab einen Ort gewählt an dem das schwer geht ... außer sie will unbedingt auf der Straße :D

Jo, da sind aber die :fuckthat: Frauen :fuckthat: schuld :=

ich seh bei mir zumindest ka Schuld ...

hab's wohl einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag