Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 stimmt da war ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 mein problem ist meine einstellung. was hat du denn für eine Einstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 was hat du denn für eine Einstellung? ich strebe unterbewusst nach bestätigungen für meinen unnötigen stolz. auf der anderen seite wenn ich dann mal nix reiße beim fortgehen und sehe zb. glückliche päärchen merke ich immer was für ein dodl ich bin . aber da durch diese einstellung doch immer wieder was möglich ist, möchte ich im endeffekt erst nix daran ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ich strebe unterbewusst nach bestätigungen für meinen unnötigen stolz. auf der anderen seite wenn ich dann mal nix reiße beim fortgehen und sehe zb. glückliche päärchen merke ich immer was für ein dodl ich bin . aber da durch diese einstellung doch immer wieder was möglich ist, möchte ich im endeffekt erst nix daran ändern.... mr. probeler ist zurück bearbeitet 28. Mai 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 Seine "Ä"-Taste hängt auf seiner Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Mai 2013 hast du schlecht gekocht, oder wieder ihren hund getreten? hast du schon mal eine Freundin ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Pwned by Puffreis bearbeitet 28. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2013 mr. probeler ist zurück er lernt offenbar grad finnisch, dort sind doppel-ä gang und gebe hast du schon mal eine Freundin ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 hast du schon mal eine Freundin ghabt? Ja hatte ich schonmal, dafür noch nie an Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2013 Letztens hätt ich fast mit ihr Schluss gemacht. Hab ihr schon am Telefon gesagt dass wir am nächsten Tag mal reden sollten, irgendwie passts in letzter Zeit ned. Wies dann bei mir war, hats 5 Minuten im Auto geweint bevor sie raufgekommen ist, und bei mir auch die ganze Zeit. Ich konnte es dann einfach nicht.. meiner Mutter hat sie dann auch schon geschrieben etc Irgendwie fühl ich nimmer soviel für sie. Was mich noch bei ihr hält ist mehr Mitleid und die Angst vorm allein sein, als die Liebe zu ihr schätze ich Wir verstehen uns die meiste Zeit ja, aber es ist nicht das wo ich sage .. das ist es, das stell ich mir unter einer Freundin vor mit der ich mal zamziehen will etc. Am Beatpatrol vergangenes WE wars wieder saumäßig haas etc. Hab ihr am Donnerstag gsagt dass ich mich entweder Donnerstag Abend oder am Freitag melde. Ich war so hinig dass ich mich erst am Freitag grührt hab.. natürlich kamen zig SMS und während den Liveacts dann noch Anrufe von ihr wos mich halbert zamfeut usw. Und wenn sie dann bei mir ist, ist sie wieder superlieb etc. Verstehen tun wir uns trotzdem nicht mehr sooo sehr. Hab ihr heut auch gesagt dass ich nicht auf Urlaub fliegen will dieses Jahr, aber wegen Geldgründen. In Wirklichkeit halt wegen Beidem. Weiß eh schon was jeder denkt, irgendwo muss ichs trotzdem loswerden. Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, aber ich kann mir mit ihr keine Zukunft vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2013 Letztens hätt ich fast mit ihr Schluss gemacht. Hab ihr schon am Telefon gesagt dass wir am nächsten Tag mal reden sollten, irgendwie passts in letzter Zeit ned. Wies dann bei mir war, hats 5 Minuten im Auto geweint bevor sie raufgekommen ist, und bei mir auch die ganze Zeit. Ich konnte es dann einfach nicht.. meiner Mutter hat sie dann auch schon geschrieben etc Irgendwie fühl ich nimmer soviel für sie. Was mich noch bei ihr hält ist mehr Mitleid und die Angst vorm allein sein, als die Liebe zu ihr schätze ich Wir verstehen uns die meiste Zeit ja, aber es ist nicht das wo ich sage .. das ist es, das stell ich mir unter einer Freundin vor mit der ich mal zamziehen will etc. Am Beatpatrol vergangenes WE wars wieder saumäßig haas etc. Hab ihr am Donnerstag gsagt dass ich mich entweder Donnerstag Abend oder am Freitag melde. Ich war so hinig dass ich mich erst am Freitag grührt hab.. natürlich kamen zig SMS und während den Liveacts dann noch Anrufe von ihr wos mich halbert zamfeut usw. Und wenn sie dann bei mir ist, ist sie wieder superlieb etc. Verstehen tun wir uns trotzdem nicht mehr sooo sehr. Hab ihr heut auch gesagt dass ich nicht auf Urlaub fliegen will dieses Jahr, aber wegen Geldgründen. In Wirklichkeit halt wegen Beidem. Weiß eh schon was jeder denkt, irgendwo muss ichs trotzdem loswerden. Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, aber ich kann mir mit ihr keine Zukunft vorstellen. Najo, was soll ma dazu schreiben..,. Du weißt eh was unweigerlich passieren wird. Ob du jetzt noch ein paar Wochen wartest oder nicht wird Wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2013 Wurscht würd ich nicht sagen..auch wenn man es nicht gerne hört, aber für beide wird es besser sein wenn es früher denn später vorbei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2013 Harry bitte, such deine Männlichkeit zusammen und beende das, hat doch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 tut mir ja schon weh das jedes mal hier zu lesen, chemischer. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 schon alleine wenn ich lese, dass sie ständig herumheult, deiner mum schreibt und dich zusammenstaucht wennst weg bist.. wo soll das eine zukunft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts