Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 hast du schon mal eine Freundin ghabt? Ja hatte ich schonmal, dafür noch nie an Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2013 Letztens hätt ich fast mit ihr Schluss gemacht. Hab ihr schon am Telefon gesagt dass wir am nächsten Tag mal reden sollten, irgendwie passts in letzter Zeit ned. Wies dann bei mir war, hats 5 Minuten im Auto geweint bevor sie raufgekommen ist, und bei mir auch die ganze Zeit. Ich konnte es dann einfach nicht.. meiner Mutter hat sie dann auch schon geschrieben etc Irgendwie fühl ich nimmer soviel für sie. Was mich noch bei ihr hält ist mehr Mitleid und die Angst vorm allein sein, als die Liebe zu ihr schätze ich Wir verstehen uns die meiste Zeit ja, aber es ist nicht das wo ich sage .. das ist es, das stell ich mir unter einer Freundin vor mit der ich mal zamziehen will etc. Am Beatpatrol vergangenes WE wars wieder saumäßig haas etc. Hab ihr am Donnerstag gsagt dass ich mich entweder Donnerstag Abend oder am Freitag melde. Ich war so hinig dass ich mich erst am Freitag grührt hab.. natürlich kamen zig SMS und während den Liveacts dann noch Anrufe von ihr wos mich halbert zamfeut usw. Und wenn sie dann bei mir ist, ist sie wieder superlieb etc. Verstehen tun wir uns trotzdem nicht mehr sooo sehr. Hab ihr heut auch gesagt dass ich nicht auf Urlaub fliegen will dieses Jahr, aber wegen Geldgründen. In Wirklichkeit halt wegen Beidem. Weiß eh schon was jeder denkt, irgendwo muss ichs trotzdem loswerden. Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, aber ich kann mir mit ihr keine Zukunft vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2013 Letztens hätt ich fast mit ihr Schluss gemacht. Hab ihr schon am Telefon gesagt dass wir am nächsten Tag mal reden sollten, irgendwie passts in letzter Zeit ned. Wies dann bei mir war, hats 5 Minuten im Auto geweint bevor sie raufgekommen ist, und bei mir auch die ganze Zeit. Ich konnte es dann einfach nicht.. meiner Mutter hat sie dann auch schon geschrieben etc Irgendwie fühl ich nimmer soviel für sie. Was mich noch bei ihr hält ist mehr Mitleid und die Angst vorm allein sein, als die Liebe zu ihr schätze ich Wir verstehen uns die meiste Zeit ja, aber es ist nicht das wo ich sage .. das ist es, das stell ich mir unter einer Freundin vor mit der ich mal zamziehen will etc. Am Beatpatrol vergangenes WE wars wieder saumäßig haas etc. Hab ihr am Donnerstag gsagt dass ich mich entweder Donnerstag Abend oder am Freitag melde. Ich war so hinig dass ich mich erst am Freitag grührt hab.. natürlich kamen zig SMS und während den Liveacts dann noch Anrufe von ihr wos mich halbert zamfeut usw. Und wenn sie dann bei mir ist, ist sie wieder superlieb etc. Verstehen tun wir uns trotzdem nicht mehr sooo sehr. Hab ihr heut auch gesagt dass ich nicht auf Urlaub fliegen will dieses Jahr, aber wegen Geldgründen. In Wirklichkeit halt wegen Beidem. Weiß eh schon was jeder denkt, irgendwo muss ichs trotzdem loswerden. Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, aber ich kann mir mit ihr keine Zukunft vorstellen. Najo, was soll ma dazu schreiben..,. Du weißt eh was unweigerlich passieren wird. Ob du jetzt noch ein paar Wochen wartest oder nicht wird Wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2013 Wurscht würd ich nicht sagen..auch wenn man es nicht gerne hört, aber für beide wird es besser sein wenn es früher denn später vorbei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2013 Harry bitte, such deine Männlichkeit zusammen und beende das, hat doch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 tut mir ja schon weh das jedes mal hier zu lesen, chemischer. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 schon alleine wenn ich lese, dass sie ständig herumheult, deiner mum schreibt und dich zusammenstaucht wennst weg bist.. wo soll das eine zukunft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Juni 2013 Das tut echt beim Lesen weh. Ich weiß schon, dass es nicht schön ist, wenn die Freundin heult. Trotzdem: Sie schiebt ganz offensichtlich jedes Mal Drama, wenn du mal keine Zeit für sie hast und wenns haarig wird heult sie. Ich glaub schön langsam wärs wirklich an der Zeit deine Eier zu suchen und das zu beenden, weil eine ausgeglichene Beziehung ist das sicher schon seit Monaten nicht mehr. So grundlegend ändern wird sie sich sicher nicht und auch wenn die Überwindung schwer ist, danach wirds dir sicherlich besser gehen. Vl nicht gleich, aber mit etwas Abstand davon wirst du erkennen, dass du das viel zu lange mit dir machen hast lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 schon alleine wenn ich lese, dass sie ständig herumheult, deiner mum schreibt und dich zusammenstaucht wennst weg bist.. wo soll das eine zukunft haben? hatte ich auch ... bis die Mama mir nach einen halben Jahr endlich die Augen öffnen konnte ... "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2013 hatte ich auch ... bis die Mama mir nach einen halben Jahr endlich die Augen öffnen konnte ... "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" hahaha den Satz bekommt wohl jeder einmal zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2013 Ich sag ja nichts, wenn was schlimmes passiert, böses gesagt wird oder sonst was und da die Tränen fließen, aber im Auto sitzen, wo man 5 Minuten heult, ohne ersichtlichen Grund, ist schon ein wenig abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 du machst im prinzip eh fast alles richtig chemischer. nur einen tipp: bitte fliege mit ihr niemals nach las vegas und lass dir kein kind andrahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 Nein ich würds einfach auch wenn es weh tut lassen. Ich war damals auch aus Mitleid mit ihr zam und weil sie ja so arm ist und keinen hat und weiß Gott was. Habs dann ein Mal geschafft und hab mich nie wieder umgedreht. Wenn ich jetzt sehe bzw. höre was aus ihr geworden ist ... (mit wem zum Teufel war ich bitte so lange zusammen?!) Glaub mir nach 1-2 Monaten und die vergehen so schnell (v.a. wenn du Freunde hast die dir zuhören und dich ablenken) gehts so halbwegs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 was is aus ihr geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 was is aus ihr geworden? hat sich innerhalb kürzerster Zeit sinnlose Peckerl stechen lassen (an sehbaren Stellen) - obwohl sie total gegen Tätowierungen war. hat kein Geld, lügt jeden an, sauft wie ein Loch obwohls nicht mal einen Tropfen trinken dürfte (Herzprobleme) Glaubt sie is Barbie und ein Supermodel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts