chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2013 Auch bei Auszeiten kann man sich ausmachen, dass man auch abseits sich vergnügen kann. Nur wäre das wohl eh der Fall, bei dem ich davon ausgehen würde, dass es sicher nichts mehr wird. Bin mir sicher, dass ihr schnell wissen werdet, ob ihr nach der Auszeit eine Chance habt oder nicht. Viel Glück, dass ihr beide dann das gleiche wollt. Wenn sie das vorgeschlagen hätte (und das hätte sie niemals, weil sie da gleich denkt wie ich), hätt ichs direkt beendet. Wie man sich auf sowas einlassen kann versteh ich echt nicht. Ah ok, ja, das Wort hat mir gefehlt. D.h. ihr seid euch einfach unsicher, ob es trotz der Liebe und dem gegenseitigen Verständnis zu einer gemeinsamen Zukunft reicht und möchtet euch getrennt voneinander darüber klar werden? So ungefähr. Nur dass halt noch einiges dahintersteckt, was ich in einem öffentlichen Forum einfach nicht posten möchte. Tat auch so schon gut mal ein paar Zeilen loszulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Tat auch so schon gut mal ein paar Zeilen loszulassen... Kenn ich und versteh ich. Alles Gute bearbeitet 17. Mai 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 schick dem aficionado eine pn.. dem kannst glaub ich alles anvertrauen und er ist der gott der liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2013 Danke, aber ich hab eh auch gute Freunde mit denen ich über sowas reden kann Hier bekomm ich halt ein bisschen neutralere Antworten oder Reaktionen, weil man mich und meine Freundin nicht kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn sie das vorgeschlagen hätte (und das hätte sie niemals, weil sie da gleich denkt wie ich), hätt ichs direkt beendet. Wie man sich auf sowas einlassen kann versteh ich echt nicht. Das ist schon mal was positives. Aber wirklich viel können wir eh nicht hier raten, wenn wir nicht mehr Details kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 wie ist das wiener pseudonym dazu? bro? homie? bruder? Moruk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. Mai 2013 Trennungen auf Zeit sind ein schwieriges Unterfangen, persönlich 2x erlebt und beide Male ist es den Bach runter gegangen. Nun stellt sich die Frage, warum man eine de facto halbe Trennung vollzieht, eben weil es für ein gemeinsames Miteinander nicht mehr gereicht hat. Der Karren ist da möglicherweise so verfahren, dass man sich nicht mehr zusammenraufen kann, die zwischenmenschliche Distanz ist sozusagen der letzte Ausweg. Problematisch sehe ich bei solchen Konstellationen einfach die eigene Weiterentwicklung und jene des nun distanzierten Partners. Gefahr droht halt dann, wenn ein neuer Mensch in das Leben des jeweils anderen eintritt. Hier ist die Chance quasi neue Wege zu beschreiten sehr groß. Gerade wenn man die Kommunikation mit dem einstigen Weggefährten fast vollständig wegläßt. Ich wünsche dem chili viel Glück und Ausdauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2013 Wochenende ist, stress gibts what else Wenigstens kam von ihr Heute auch schon sowas wie "Ob das wirklich noch sinn macht, wir verstehen uns in letzter Zeit kaum" Long story short: Von gestern auf Heute bei ihr gepennt, dann fragt sie mich ob sie heut bei mir schlafen kann, ich sag ihr dass ichs nicht weiß, weil ich evtl was mit einem Freund mache, wir haben uns das vorgestern ausgemacht. Daraufhin tickt sie wiedermal aus, weint, ist böse und was weiß ich. Für mich ja mal komplett unverständlich. Und warum ich sie auf eine Stufe mit ihren Freunden stelle... wtf ? Ist doch normal so oder? Lang gibs as nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habs da vorher schon gesagt, brauch ich nicht hier noch mal erörtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 warum tust du dir das noch an? dei mädl hat Extreme Stimmungsschwankungen, dass es einer sau grausst (sorry). sag ihr einfach wenn sie so weiter macht das es aus ist. auch wenn es schwerfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Mai 2013 Hat sie eigentlich keine Freundinnen mit denen sie mal was macht oder wie? Und ja, es ist ganz normal, die Freunde auf eine Stufe mit dem Partner/der Partnerin zu stellen, ich mein, ich weiß nicht, wie lang ihr scohn zusammen seid, klar wird der Partner nach einer langjährigen Beziehung immer wichtiger, aber das ist ja bei euch nicht der Fall glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2013 Stimmt eig geht sie mir von woche zu woche nur mehr am orsch und heute hats mit der aktion fast den zenit erreicht. Doch hats eh ein paar aber ja..weiss auch ned. Ich bin zu gutmuetig und hab mitleid sobald sie weint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2013 Meine oide weint auch immer, wenns zb schnupfen hat. Dann denk ich mir immer: "oida halt bitte dei goschn" und mach auf lieber, netter freund. Irgendwann hälts auch mal ihr goschn, daher weiß ich was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2013 deine freundin hat ja ungemeines glück mit dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 mal als anregung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts