Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan

Ja war früher auch recht schüchtern, aber ich bin jetzt soweit, dass ich mich auch nüchtern frauen anreden traue.

Die besten erfahrungen hab ich aber tagsüber gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha.. gibts nicht einen thread namens "der spaß mit den mädls"

wird ja sehr häufig gebraucht :fuckthat:

also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben :(

Also war die Eine, die dich am Ball sehen wollte, nicht die Liebe Deines Lebens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

du wohnst auch in einer richtigen stadt ^^

aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan

in alaska sollen die mädls sehr fesch und auch sehr offen sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben :(

ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt".

Schaust halt in den 100 Dinge Freddl, was du die am WE so vornehmen kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

keine Angst, ich tue schon etwas das Wochenende (gerade wieder einmal zu viel, eigentlich sollte ich mich auf andere Dinge konzentrieren)...es geht nur darum, dass zur Zeit keine "ja-nein" Entscheidungen zu treffen sind, was die Liebe angeht. Du also, in einem luftleeren Raum bist und aktuell keine Tragödien, Glücksmomente passieren. Etwas "langweilig" halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag