Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Wobeis dann irgendwo "öffentlich" doch nicht so einfach ist.. irgendwie schauen fast alle Weibsn so extrem zwieder(?) und angfressn teilweise, da traust dich garnix sagen.. bearbeitet 22. Februar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2013 aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan Ja war früher auch recht schüchtern, aber ich bin jetzt soweit, dass ich mich auch nüchtern frauen anreden traue. Die besten erfahrungen hab ich aber tagsüber gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Wobeis dann irgendwo "öffentlich" doch nicht so einfach ist.. irgendwie schauen fast alle Weibsn so extrem zwieder(?) und angfressn teilweise, da traust dich garnix sagen.. Wien eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2013 Wien eben. eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 hahaha.. gibts nicht einen thread namens "der spaß mit den mädls" wird ja sehr häufig gebraucht also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben Also war die Eine, die dich am Ball sehen wollte, nicht die Liebe Deines Lebens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Wien eben. sogar im südlichen wien nicht anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Also war die Eine, die dich am Ball sehen wollte, nicht die Liebe Deines Lebens? hahaha.. arsch! war aber nie die rede von "liebe meines lebens" ..hielt nicht lange das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2013 du wohnst auch in einer richtigen stadt ^^ aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan in alaska sollen die mädls sehr fesch und auch sehr offen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt". Schaust halt in den 100 Dinge Freddl, was du die am WE so vornehmen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 keine Angst, ich tue schon etwas das Wochenende (gerade wieder einmal zu viel, eigentlich sollte ich mich auf andere Dinge konzentrieren)...es geht nur darum, dass zur Zeit keine "ja-nein" Entscheidungen zu treffen sind, was die Liebe angeht. Du also, in einem luftleeren Raum bist und aktuell keine Tragödien, Glücksmomente passieren. Etwas "langweilig" halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 Hausaufgabe übers WE: Sprich a Mädl im Supermarkt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 Hausaufgabe übers WE: Sprich a Mädl im Supermarkt an. "Danke Zetterl brauch ich keins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Februar 2013 passend zum threadtitel und zum heutigen googel doodle http://gutenberg.spiegel.de/buch/4995/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 "Danke Zetterl brauch ich keins" Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts