Recommended Posts

Bei Anruf bekommst du halt sofort eine Antwort, kein warten, während du dich fragst ob da überhaupt was zurückkommt ( und auch keine Antwort die von 5 besten Freundinnen gemeinsam gebrainstormed wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

auf jeden fall anrufen :) sms schreiben ist gacki, weil wenns dann zwei tage nicht antwortet wirst eh erst recht anrufen. ausserdem kann sie dnn nicht lang überlegen, wenn sie bock hat wird sie das sagen, wenn nicht wird sie sich auch in der kurzen zeit was ihr bleibt eine ausrede finden. einfach eier zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder einem Internetforum für Frauen ;)

:D Den Gedanken hab ich mir auch schon öfters gmacht. Oder ob auch solche OoK'S und Obsolets in israelischen Fußballforen über die 5JW diskutieren.. Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D Den Gedanken hab ich mir auch schon öfters gmacht. Oder ob auch solche OoK'S und Obsolets in israelischen Fußballforen über die 5JW diskutieren.. Fragen über Fragen

:D

:lol:

die 3 Tages Regel erst letztens angewendet - bis heute keine Antwort erhalten haha. Meld dich gleich ...

am nächsten Tag gemeldet, hatte eigentlich gutes Gefühl nach dem Treffen...bis heute auch keine Antwort erhalten.

Im Endeffekt wurde es schon gesagt, entweder sie meldet sich (dann hast nichts falsch gemacht) oder sie meldet sich nicht mehr (dann hast was falsch gemacht).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Anruf bekommst du halt sofort eine Antwort, kein warten, während du dich fragst ob da überhaupt was zurückkommt ( und auch keine Antwort die von 5 besten Freundinnen gemeinsam gebrainstormed wurde)

:greenoops:

eine meiner besten freundinnen ist auch so, fragt immer den halben freundeskreis durch was sie antworten soll.

echt schrecklich, da verliebt man sich dann unbewusst in den freundeskreis als in sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man eine sms schickt und dann ~einen halben tag keine antwort bekommt, kann man wohl eh getrost drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sowas ist schrecklich!

muss man einen halben tag auf die antwort warten, kommt es bescheuert wenn man sofort wieder zurückschreibt. nein, man muss wieder etwa einen halben tag warten, damits aussieht, dass es einem wurscht ist.. wie ich diese machtspielchen hasse!

man muss ja nicht sofort antworten, aber innerhalb 1-2h sollte es schon sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Als ob es für so etwas Individuelles wie Beziehung, Liebe etc. eine Regel geben würde. :facepalm:

Wenn sie sich nicht nach deinen Ansprüchen meldet, schickst ihr ein MMS mit deinem besten Stück um ihr zu zeigen, was ihr entgeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein Stress, mal was schönes :)

Hab gestern ein Mädl kennengelernt, und wir hatten ein sehr schönes gespräch.

Ihr lachen, Augen die glänzen usw....

Sehr schönes gefühl, und ohne iwelche lügen bzw sonstige Geschichten.

Wie ich heimkommen bin sofort eine sms bekommen, und bis 3 uhr geschrieben.

Um halb 5 einen Anruf bekommen, ich muss sofort in die Firma :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahaha.. gibts nicht einen thread namens "der spaß mit den mädls"

wird ja sehr häufig gebraucht :fuckthat:

also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben :(

sei froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

alter mach die augen auf wenn du durch die stadt gehst! die mädls sind in der "ich bin single und ich will spaß" phase. nutze die macht forvert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alter mach die augen auf wenn du durch die stadt gehst! die mädls sind in der "ich bin single und ich will spaß" phase. nutze die macht forvert!

du wohnst auch in einer richtigen stadt ^^

aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag