El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Kommt darauf an, wann sie es mir sagt. Wenn's das nach 5 Minuten sagt, bin ich wohl weg. Wenn das ganze schon fortgeschritten ist und eigentlich eh klar ist, dass da was laufen wird, dann Holla die Waldfee, let's go!!! Haha - war bei mir eig auch immer so - wobei jetzt würd ichs gar nimma machen, da es afoch Arsch dem anderen gegenüber ist, wenigstens de Männer sollten zam halten bearbeitet 26. Januar 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2013 Skyrim wir wollen eine Erklärung Eine Übersetzung würd's schon tun für den Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Januar 2013 Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer. Bitches aint shit but hoes and tricks. In Wien hätte ich kein Problem. Am Land bei mir is es ein bissl blöd selbst wenn man den Freund derjenigen jetzt nicht persönlich kennt, irgendwer kennt immer irgendwen und so spricht sich das dann halt schnell durch, und auf Probleme bin ich dann nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich geb dem 25er Recht, bei einem Freund, Bekannten, Bekannten von Bekannte, ..... ein absoultes NO-GO ohne Ausnahme, bei einem Mädl wo der Freund ein Wildfremder ist hätte ich ehrlicher gesagt nicht große Probleme, ich zwing sie ja schließlich nicht, und wenn sie sich einlässt muss wie gesagt eh schon einiges schief rennen in der Beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2013 Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer. Bitches aint shit but hoes and tricks. Hemmungen hätte ich nicht wirklich, aktiv braten bei vergebenen Mädels tu ich aber ned. Und wenn sie dann schon auf dir pickt stimmt - wie du schon richtig sagst - sowieso ned alles in der Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Skyrim wir wollen eine Erklärung Ja hab gestern ein Mädl kenngelernt, und mir ist in meinen rausch nicht eingegangen warum sie mich mit heim nimmt, da ich nur blödsinn geredet habe. hab ihr auch immer einen anderen namen gegeben, und sachen gemacht die ich nicht in einen Forum erzählen will Aja, sie ist gestern selber gefahren und musste heut um halb 8 arbeiten ^^ Bin heute in der früh auch wo anders ausgestiegen, da ich nicht wollte, dass sie weiß wo ich wohne Heute wird einer draufgesetzt, bzw schon dabei! Aber ohne ASB bearbeitet 26. Januar 2013 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 aber sowas von garnicht. bei vielen Mädchen kann man das heutzutag echt überhaupt nimma sagen... Was spricht gegen ne einfache frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Januar 2013 Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer. Bitches aint shit but hoes and tricks. Wurscht ist mir das nicht, ich hab's auch schon mal gemacht, mich dann am nächsten tag deswegen auch etwas schlecht gefühlt, aber im großen und ganzen hab ich es nicht bereut. In dem Moment ist alle Theorie eh dahin und du entscheidest rein Emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 Ja hab gestern ein Mädl kenngelernt, und mir ist in meinen rausch nicht eingegangen warum sie mich mit heim nimmt, da ich nur blödsinn geredet habe. hab ihr auch immer einen anderen namen gegeben, und sachen gemacht die ich nicht in einen Forum erzählen will Aja, sie ist gestern selber gefahren und musste heut um halb 8 arbeiten ^^ Bin heute in der früh auch wo anders ausgestiegen, da ich nicht wollte, dass sie weiß wo ich wohne Heute wird einer draufgesetzt, bzw schon dabei! Aber ohne ASB haha nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Hey, vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren. lg (meine Suchskills sind unter aller Sau) bearbeitet 28. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Januar 2013 Hey, vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren. lg (meine Suchskills sind unter aller Sau) Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen danke, passt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh super zu meiner Situation^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer. Bitches aint shit but hoes and tricks. Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat. Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. bearbeitet 28. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat. Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. Besser kann mans gar nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts