Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 Ja hab gestern ein Mädl kenngelernt, und mir ist in meinen rausch nicht eingegangen warum sie mich mit heim nimmt, da ich nur blödsinn geredet habe. hab ihr auch immer einen anderen namen gegeben, und sachen gemacht die ich nicht in einen Forum erzählen will Aja, sie ist gestern selber gefahren und musste heut um halb 8 arbeiten ^^ Bin heute in der früh auch wo anders ausgestiegen, da ich nicht wollte, dass sie weiß wo ich wohne Heute wird einer draufgesetzt, bzw schon dabei! Aber ohne ASB haha nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Hey, vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren. lg (meine Suchskills sind unter aller Sau) bearbeitet 28. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Januar 2013 Hey, vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren. lg (meine Suchskills sind unter aller Sau) Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen danke, passt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh super zu meiner Situation^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer. Bitches aint shit but hoes and tricks. Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat. Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. bearbeitet 28. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat. Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. Besser kann mans gar nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Januar 2013 danke, passt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh super zu meiner Situation^^ Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache Mit Europäer Bonus sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache achso, das ist wahrscheinlich Amerikaner und Engländer; hab gedacht, der hat auch andere Länder untersucht, insbesondere Spanien wäre interessant. Dann probieren wir es morgen im guten, alten "Try and Fail" Modus... bearbeitet 28. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Januar 2013 Mit Europäer Bonus sowieso. mein nächses Reiseziel ist also damit schon gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2013 Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat. Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. Witzig wie sehr sich eine Meinung ändern kann.. vor paar Tagen hätt ich noch gesagt absolut NO way - vergebene Frauen sind tabu. Jetzt seh ich es zumindest um eine Spur lockerer, wenn gewisse Umstände zutreffen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Januar 2013 Mhm na, wenn ichs weiß, dann taugt mir das gar ned, so einer bin ich ned. Ma, aber die wär echt so a tolle gewesen und dann ists mit einem Bundesheerler beinand Drecksweiber in Salzburg/Hallein Wo warstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Witzig wie sehr sich eine Meinung ändern kann.. vor paar Tagen hätt ich noch gesagt absolut NO way - vergebene Frauen sind tabu. Jetzt seh ich es zumindest um eine Spur lockerer, wenn gewisse Umstände zutreffen, Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ... Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen! Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt. bearbeitet 29. Januar 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2013 Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ... Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen! Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt. Frauen die nur irgendeine Bestätigung suchen sind ohnehin gefährlich, aber solche interessieren mich dann auch nicht ernsthaft. Wenn eine in einer Beziehung lebenden Frau mir zeigt, dass mehr gehn könnt/sie mehr will, dann werde ich aber nicht die Bremse geben. Ich werds auf keinen Fall bewusst irgendwo hin lenken, aber wenn SIE von SICH aus entscheidet, dann spielt der Freund keine Rolle mehr.. Schwer zu erklären, wo ich meine Grenze ziehen würde. Am ehesten kann ichs wohl so sagen; schluss ist dann, wenn ich eine funktionierende Beziehung torpedieren würde oder sie mich vor ihrem Freund verheimlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts