Recommended Posts

Kommt darauf an, wann sie es mir sagt. Wenn's das nach 5 Minuten sagt, bin ich wohl weg. Wenn das ganze schon fortgeschritten ist und eigentlich eh klar ist, dass da was laufen wird, dann Holla die Waldfee, let's go!!! :augenbrauen:

Haha - war bei mir eig auch immer so - wobei jetzt würd ichs gar nimma machen, da es afoch Arsch dem anderen gegenüber ist, wenigstens de Männer sollten zam halten ;)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer.

Bitches aint shit but hoes and tricks. :davinci:

In Wien hätte ich kein Problem. Am Land bei mir is es ein bissl blöd selbst wenn man den Freund derjenigen jetzt nicht persönlich kennt, irgendwer kennt immer irgendwen und so spricht sich das dann halt schnell durch, und auf Probleme bin ich dann nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich geb dem 25er Recht, bei einem Freund, Bekannten, Bekannten von Bekannte, ..... ein absoultes NO-GO ohne Ausnahme, bei einem Mädl wo der Freund ein Wildfremder ist hätte ich ehrlicher gesagt nicht große Probleme, ich zwing sie ja schließlich nicht, und wenn sie sich einlässt muss wie gesagt eh schon einiges schief rennen in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer.

Hemmungen hätte ich nicht wirklich, aktiv braten bei vergebenen Mädels tu ich aber ned. Und wenn sie dann schon auf dir pickt stimmt - wie du schon richtig sagst - sowieso ned alles in der Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Skyrim wir wollen eine Erklärung :fuckthat:

Ja hab gestern ein Mädl kenngelernt, und mir ist in meinen rausch nicht eingegangen warum sie mich mit heim nimmt, da ich nur blödsinn geredet habe. hab ihr auch immer einen anderen namen gegeben, und sachen gemacht die ich nicht in einen Forum erzählen will :facepalm:

Aja, sie ist gestern selber gefahren und musste heut um halb 8 arbeiten ^^

Bin heute in der früh auch wo anders ausgestiegen, da ich nicht wollte, dass sie weiß wo ich wohne :=

Heute wird einer draufgesetzt, bzw schon dabei!

Aber ohne ASB ;)

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht ist mir das nicht, ich hab's auch schon mal gemacht, mich dann am nächsten tag deswegen auch etwas schlecht gefühlt,

sticker,375x360.png

aber im großen und ganzen hab ich es nicht bereut. In dem Moment ist alle Theorie eh dahin und du entscheidest rein Emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja hab gestern ein Mädl kenngelernt, und mir ist in meinen rausch nicht eingegangen warum sie mich mit heim nimmt, da ich nur blödsinn geredet habe. hab ihr auch immer einen anderen namen gegeben, und sachen gemacht die ich nicht in einen Forum erzählen will :facepalm:

Aja, sie ist gestern selber gefahren und musste heut um halb 8 arbeiten ^^

Bin heute in der früh auch wo anders ausgestiegen, da ich nicht wollte, dass sie weiß wo ich wohne :=

Heute wird einer draufgesetzt, bzw schon dabei!

Aber ohne ASB ;)

haha nett!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hey,

vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren.

lg

(meine Suchskills sind unter aller Sau)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hey,

vor einigen Monaten (ca. 5) haben wir hier herinnen darüber diskutiert, dass in den USA meist langsamer zur Sache geht, als in Großbritannien. Irgendwer hat dann einen Universitätsprofessor bzw. dessen Vorlesung als Beweis gebracht, wenn ich genau richtig erinnere, dann ein Buch. Mich würde das Buch interessieren.

lg

(meine Suchskills sind unter aller Sau)

Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub du meinst das: Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien von Paul Watzlawick...da gehts aber eher um die Missverständnisse die entstehen wenn paarungswillige Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen ;)

danke, passt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh super zu meiner Situation^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat.

Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat.

Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. :)

Besser kann mans gar nicht ausdrücken :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag