maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Das find ich halt bedenklich. Wenn ich seh, dass es jemandem scheiße geht, den ich mag/liebe, dann versuch ich doch auch, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Hmm... Ja sie meinte ich soll halt mein Problem.. diese Verlustangst oder so halt auch in den Griff bekommen. Weil ja dadurch das sie plötzlich von einem Tag auf den anderen soviel Abstand gebraucht hat.. Bin ich halt einfach ned damit zurecht gekommen! Es hat mich voll fertig gemacht, weil es war ja schon von Anfang an immer wieder das sie Probs hatte wegen Alter! Und ich bin ihr immer nachgelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. Januar 2013 Aha. Und hat sie auch irgendwie angedeutet, was sie vorhat, in dieser "Beziehungspause" zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Aha. Und hat sie auch irgendwie angedeutet, was sie vorhat, in dieser "Beziehungspause" zu ändern? Nein, sie meinte sie muss ihr Kindheitsproblem aufarbeiten! Und auch das mit den Hemmungen oder so! Und ich soll mich mit meinem beschäftigen! Ja ich warte einfach bis sie sich meldet... Mehr bleibt mir eh ned über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Sicher bleibt dir mehr über... leb dein Leben weiter und nicht warten auf eine Person, die nicht von Haus aus ihr Leben mit dir teilen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Sicher bleibt dir mehr über... leb dein Leben weiter und nicht warten auf eine Person, die nicht von Haus aus ihr Leben mit dir teilen will! Ja leb ich eh ! Wenn sie es mit mir teiln will... Kommt sie eh von alleine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 alter welche kindheitsprobleme muss man plötzlich mit 40 lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Sie hats mir eh erzählt! Aber für mich trotzdem einfach kein Grund sich so zurückzuziehen! Aber ja alle Menschen sind verschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) alter welche kindheitsprobleme muss man plötzlich mit 40 lösen? Nur mal so als Beispiel, die Kinskitochter hats jetzt mit 60 rauslassen, die ganzen Kirchengeschichten und Kinderheime, is nicht neu das viele Probleme erst ziemlich spät verarbeitet bzw. rausgelassen werden. Muss nicht immer Mißbrauch sein wie in den Beispielen, gibt ja genug anderes auch noch... bearbeitet 25. Januar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2013 Sie hats mir eh erzählt! Aber für mich trotzdem einfach kein Grund sich so zurückzuziehen! Aber ja alle Menschen sind verschieden! Ausreden kennst? Glaub mas, auch wennst vielleicht der Helfertyp bist - fuck off! Wennst ihr viel Wert sein würdest würde sie die Probleme mit dir gemeinsam angehen und sich net zurückziehen. Ich hab auch 1,5 Jahre geglaubt ich muss ihr immer helfen und ohne mich schaffts nix, bis ich die Notbremse gezogen habe. Es ist zwar hart, denken tu ich schon öfters an sie aber ich hab um einiges weniger Sorgen als mit ihr. Irgendwann denke ich wird sich das legen und wenn ich sehe wie wenig sie ihr eigenes Leben jetzt im Griff hat bin ich direkt froh dass ich die Notbremse gezogen habe, denn wenn das so weiter gegangen wäre, hättest mich irgendwann einliefern können. Du kannst für sie da sein und ihr dabei helfen aber ihre Probleme kannst net du lösen, nur wenns von Haus aus schon sagt dass irgendwelche Kindheitssachen klären muss hört sich das nach einer billigen Ausrede aus. Du bist jung, genau so wie ich. Scheiß drauf, in Wien gibts genug Frauen und irgendwann is die Richtige dabei, aber das merkst du sowieso von alleine. Unternimm was mit deinen Freunden, zockts Playstation, gehts fort, gehts ins Kino, oder was du sonst gern machst aber zerbrich dir den Kopf net über eine Person die rein theoretisch von Alter her deine Mutter sein könnte. Sollte es nicht klappen such dir was in deinem Alter, von mir aus auch bis 25 aber nicht älter. Ich denke in der heutigen Zeit geht sowas nicht auf längere Dauer gut dass eine 37 jährige mit einem 20 jährigen beinand ist und in 2 Jahren wenn es dann aus sein sollte, geht's dir erst recht am Oasch und der Schmerz ist viel größer als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Ausreden kennst? Glaub mas, auch wennst vielleicht der Helfertyp bist - fuck off! Wennst ihr viel Wert sein würdest würde sie die Probleme mit dir gemeinsam angehen und sich net zurückziehen. Ich hab auch 1,5 Jahre geglaubt ich muss ihr immer helfen und ohne mich schaffts nix, bis ich die Notbremse gezogen habe. Es ist zwar hart, denken tu ich schon öfters an sie aber ich hab um einiges weniger Sorgen als mit ihr. Irgendwann denke ich wird sich das legen und wenn ich sehe wie wenig sie ihr eigenes Leben jetzt im Griff hat bin ich direkt froh dass ich die Notbremse gezogen habe, denn wenn das so weiter gegangen wäre, hättest mich irgendwann einliefern können. Du kannst für sie da sein und ihr dabei helfen aber ihre Probleme kannst net du lösen, nur wenns von Haus aus schon sagt dass irgendwelche Kindheitssachen klären muss hört sich das nach einer billigen Ausrede aus. Du bist jung, genau so wie ich. Scheiß drauf, in Wien gibts genug Frauen und irgendwann is die Richtige dabei, aber das merkst du sowieso von alleine. Unternimm was mit deinen Freunden, zockts Playstation, gehts fort, gehts ins Kino, oder was du sonst gern machst aber zerbrich dir den Kopf net über eine Person die rein theoretisch von Alter her deine Mutter sein könnte. Sollte es nicht klappen such dir was in deinem Alter, von mir aus auch bis 25 aber nicht älter. Ich denke in der heutigen Zeit geht sowas nicht auf längere Dauer gut dass eine 37 jährige mit einem 20 jährigen beinand ist und in 2 Jahren wenn es dann aus sein sollte, geht's dir erst recht am Oasch und der Schmerz ist viel größer als jetzt. Hmm sie geht schon seit 2 Jahren in therapie... Und das ganze ist wieder nach einer Therapie sitzung gekommen! Das beste sie hat mir vorher gerade geschrieben... Wie es mir geht? sag ich eh ganz gut und sie ja ihr gehts auch gut! In wirklichkeit meinte sie gestern sie hat so rießige Probleme!!!! WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2013 Hmm sie geht schon seit 2 Jahren in therapie... Und das ganze ist wieder nach einer Therapie sitzung gekommen! Das beste sie hat mir vorher gerade geschrieben... Wie es mir geht? sag ich eh ganz gut und sie ja ihr gehts auch gut! In wirklichkeit meinte sie gestern sie hat so rießige Probleme!!!! WTF? Ich glaub die hat wirkliche Probleme und ihr solltet echt mal aufhöhren euch zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Hmm so unfreundlich kann ich leider ned sein... ihr nicht zurück zu schreiben... Wenn sie sagt sie braucht Abstand und hat so Probleme bitte! Aber zurückschreiben tu ich ihr schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Hmm so unfreundlich kann ich leider ned sein... ihr nicht zurück zu schreiben... Wenn sie sagt sie braucht Abstand und hat so Probleme bitte! Aber zurückschreiben tu ich ihr schon! Wieso? Nimm mal die Eier in die Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Wieso? Nimm mal die Eier in die Hand. Hat gerade wieder geschrieben... : Kann dir ned sagen wann wir usn wieder treffen... muss mal meinen stress abwerfen und bissl verärgert bin ich auch... mach dir ne schöne zeit... Und gleich noch eine: Es wäre auch sehr nett von dir wenn du morgen nicht auf das Gschnas gehen würdest... ( zur erklärung: wir wollten dort zusammen hingehen) Da jetzt nix drauf schreiben? bearbeitet 25. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2013 Wieso sollst dort nicht hingehen? Geht sie hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts