BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2013 die steckt voll im wechsel. Da ist ihnen nicht zu helfen Wann ist ihnen denn zu helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Januar 2013 Die muss aber schon gewisse gröbere Probleme haben oder? Für mich liest sich das so, dass du eh ziemlich aktiv in der Beziehung bist. Wie kommts auf das? bitte. die geschichte ist doch sehr offensichtlich. sie fühlt sich zu alt und hat angst ihn zu verlieren. aus selbstschutz hat sie hin und wieder distanz gesucht. problem dabei ist: einerseits sagt ihr herz und ihre libido, dass sie mit dir zusammen sein will. ihr hirn sagt aber, dass es eh keinen sinn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Also erstmals danke für eure Sichtweisen! Das Gespräch hat gestern so geendet, dass sie sich eben ned verstanden fühlte die letzten Tage! Und sie hat Probleme aus ihrer Kindheit zu verarbeiten und ja sie ist mit Tränen in meine Arme gefallen! Am Abend haben wir dan noch geschrieben... Hauptsächlich um sie und ihre Probleme! Heute in der Früh hab ich ihr ne nette Sms geschrieben und haben noch bissi herumgeschrieben! Sie hat besser geschlafen und so.. Also es geht ihr bisschen besser! Was sie heute macht, weiß sie noch nicht... Also ich weiß jetzt ned ob ich sie nach der Arbeit schreiben soll, dass ich sie sehen möchte oder einfach nur fragen wie es ihr geht und so... und ja einfach drauf warten, ob sie mich eventuell sehen möchte? Ja und ich bin 20 und sie ist 37! bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Januar 2013 Kannst ihr schon schreiben wie sie sich fühlt, aber dräng dich nicht zu sehr auf heute. Warte ab was sie zurückschreibt, vielleicht schreibt sie eh sie will heute nicht allein sein und du sollst zu ihr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Kannst ihr schon schreiben wie sie sich fühlt, aber dräng dich nicht zu sehr auf heute. Warte ab was sie zurückschreibt, vielleicht schreibt sie eh sie will heute nicht allein sein und du sollst zu ihr kommen... Ok danke, Also eigenen Bedürfnisse mal zurückschrauben.... Ja ist halt ned leicht zu Hause zu sitzen und drauf zu warten, dass sie sich meldet am Freitagabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Du bist 20 Jahre alt, hast dein komplettes Leben noch vor dir und willst deine kostbare junge Zeit mit den psychischen Problemen einer fast 40 jährigen rumschlagen? Mir wärs das nicht wert Ok danke, Also eigenen Bedürfnisse mal zurückschrauben.... Ja ist halt ned leicht zu Hause zu sitzen und drauf zu warten, dass sie sich meldet am Freitagabend! Triff dich mit Freunden und wenn sie schreibt sie will dich sehen, sagst ihr dass du jetzt schon was anderes unternommen hast, ihr euch aber morgen gerne treffen könnt, ganz einfach. bearbeitet 18. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2013 Triff dich mit Freunden und wenn sie schreibt sie will dich sehen, sagst ihr dass du jetzt schon was anderes unternommen hast, ihr euch aber morgen gerne treffen könnt, ganz einfach. Bingo, und wenn sie ned schreibt dann heißt dass auch ned automatisch dass sie dich nie wieder sehen will. Daheim sitzen und auf eine SMS warten kann übrigens überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Du bist 20 Jahre alt, hast dein komplettes Leben noch vor dir und willst deine kostbare junge Zeit mit den psychischen Problemen einer fast 40 jährigen rumschlagen? Mir wärs das nicht wert Triff dich mit Freunden und wenn sie schreibt sie will dich sehen, sagst ihr dass du jetzt schon was anderes unternommen hast, ihr euch aber morgen gerne treffen könnt, ganz einfach. Hmm... Ja eigentlich würde ich gerne den Abend mit ihr verbringen? Ja ich werd ihr einfach nach der Arbeit schreiben wie es ihr geht... Vl komtm ja was... wenn nicht kann ich mir noch immer was mit Freunden ausmachen... Naja ich bin halt verliebt was soll ich jetzt machen? Ist meine erste große Liebe... Sonst hatte ich eigentlich immer nur so Gschichtln.... es ist halt... angenommen sie schreibt mir dan um 21 uhr oder so, sie möchte mich sehen... und ich sage ja kann später kommen bin grade mit freunden was trinken... ist sie böse und angfressen... war paar mal schon so... also sie schaltet dan einfach auf stur... weil sie meint sie ist alleine daheim und ich amüsiere mich mit freunden. Manchmal wars auch so... das sie mir gschrieben hat was ich gerade mache und ich sage bin gerade was trinken mit freunden... kommt nur aha... na dan viel spaß oder have fun... bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin halt verliebt was soll ich jetzt machen? Cool bleiben, ganz einfach Eine Frau erdrücken hat selten geholfen, egal wie alt die jetzt ist. Nicht melden hingegen ist eine altbewährte Taktik die schon einigen Männern den Arsch gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 was muss das für ne bomben 37jährige sein, dass man sowas aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) es ist halt... angenommen sie schreibt mir dan um 21 uhr oder so, sie möchte mich sehen... und ich sage ja kann später kommen bin grade mit freunden was trinken... ist sie böse und angfressen... war paar mal schon so... also sie schaltet dan einfach auf stur... weil sie meint sie ist alleine daheim und ich amüsiere mich mit freunden. Lies dir den Satz mal gut durch, und dann gehe in dich und überlege dir, ob du so eine Beziehung führen willst. Du machst was mit deinen Freunden, wenn sie dir schreibt "spring" musst du springen, und wenn du es nicht sofort tust, ist sie angefressen? Was glaubst wie das auf Dauer wird? Da musst ihr schon klar sagen was Sache ist und dass sie nicht von dir erwarten kann, dass du 24/7 daheim sitzt und auf ihren Anruf wartest, nur um dann wie dein Dackel zu ihr zu fahren. Was glaubst, wie sich deine Freunde nach einer Zeit fühlen? bearbeitet 18. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Lies dir den Satz mal gut durch, und dann gehe in dich und überlege dir, ob du so eine Beziehung führen willst. Du machst was mit deinen Freunden, wenn sie dir schreibt "spring" musst du springen, und wenn du es nicht sofort tust, ist sie angefressen? Was glaubst wie das auf Dauer wird? Da musst ihr schon klar sagen was Sache ist und dass sie nicht von dir erwarten kann, dass du 24/7 daheim sitzt und auf ihren Anruf wartest, nur um dann wie dein Dackel zu ihr zu fahren. Was glaubst, wie sich deine Freunde nach einer Zeit fühlen? jop ich weiß... also sollte ich das einfach mal so durchziehen und sie spinnen lassen oder? Also heute schreiben wies ihr geht udn so wenn nix kommt mach ich einfach was mit freunden und fertig... bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 Cool bleiben, ganz einfach Eine Frau erdrücken hat selten geholfen, egal wie alt die jetzt ist. Nicht melden hingegen ist eine altbewährte Taktik die schon einigen Männern den Arsch gerettet hat Kann ich nur bestätigen. Wenn die Frau wirklich was von dir will, und du sie zappeln lässt (nicht zuviel natürlich), dann wird sie das nur noch geiler auf dich machen, erst selber wieder vor nem Monat erlebt. Sie hat mir jetzt auch offen gesagt, wenn ich ihr von Anfang an "nachgerannt" wäre, hätt sie das nicht annähernd so interessiert. jop ich weiß... also sollte ich das einfach mal so durchziehen und sie spinnen lassen oder? Auf jeden Fall. Das ist dein Leben, du kannst damit machen was du willst. Und es ist ja jetzt bei Gott nicht so, dass du jeden Tag irgendwo unterwegs bist und dich nie bei ihr meldest. Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt, dann wird das auf Dauer sowieso ein böses Ende nehmen. Aber oft ist weniger einfach mehr, also lass sie mal ein bissl zappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Erleb ich selbst grad, dass es oft besser ist einen auf uninteressiert zu machen. Sie kommen meistens dann eh von allein. Wie hast du sie eigentlich kennengelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Erleb ich selbst grad, dass es oft besser ist einen auf uninteressiert zu machen. Sie kommen meistens dann eh von allein. Wie hast du sie eigentlich kennengelernt? Meine ehemalige Hauptschullehrerin! bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts