Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin halt verliebt was soll ich jetzt machen? Cool bleiben, ganz einfach Eine Frau erdrücken hat selten geholfen, egal wie alt die jetzt ist. Nicht melden hingegen ist eine altbewährte Taktik die schon einigen Männern den Arsch gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 was muss das für ne bomben 37jährige sein, dass man sowas aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) es ist halt... angenommen sie schreibt mir dan um 21 uhr oder so, sie möchte mich sehen... und ich sage ja kann später kommen bin grade mit freunden was trinken... ist sie böse und angfressen... war paar mal schon so... also sie schaltet dan einfach auf stur... weil sie meint sie ist alleine daheim und ich amüsiere mich mit freunden. Lies dir den Satz mal gut durch, und dann gehe in dich und überlege dir, ob du so eine Beziehung führen willst. Du machst was mit deinen Freunden, wenn sie dir schreibt "spring" musst du springen, und wenn du es nicht sofort tust, ist sie angefressen? Was glaubst wie das auf Dauer wird? Da musst ihr schon klar sagen was Sache ist und dass sie nicht von dir erwarten kann, dass du 24/7 daheim sitzt und auf ihren Anruf wartest, nur um dann wie dein Dackel zu ihr zu fahren. Was glaubst, wie sich deine Freunde nach einer Zeit fühlen? bearbeitet 18. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Lies dir den Satz mal gut durch, und dann gehe in dich und überlege dir, ob du so eine Beziehung führen willst. Du machst was mit deinen Freunden, wenn sie dir schreibt "spring" musst du springen, und wenn du es nicht sofort tust, ist sie angefressen? Was glaubst wie das auf Dauer wird? Da musst ihr schon klar sagen was Sache ist und dass sie nicht von dir erwarten kann, dass du 24/7 daheim sitzt und auf ihren Anruf wartest, nur um dann wie dein Dackel zu ihr zu fahren. Was glaubst, wie sich deine Freunde nach einer Zeit fühlen? jop ich weiß... also sollte ich das einfach mal so durchziehen und sie spinnen lassen oder? Also heute schreiben wies ihr geht udn so wenn nix kommt mach ich einfach was mit freunden und fertig... bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 Cool bleiben, ganz einfach Eine Frau erdrücken hat selten geholfen, egal wie alt die jetzt ist. Nicht melden hingegen ist eine altbewährte Taktik die schon einigen Männern den Arsch gerettet hat Kann ich nur bestätigen. Wenn die Frau wirklich was von dir will, und du sie zappeln lässt (nicht zuviel natürlich), dann wird sie das nur noch geiler auf dich machen, erst selber wieder vor nem Monat erlebt. Sie hat mir jetzt auch offen gesagt, wenn ich ihr von Anfang an "nachgerannt" wäre, hätt sie das nicht annähernd so interessiert. jop ich weiß... also sollte ich das einfach mal so durchziehen und sie spinnen lassen oder? Auf jeden Fall. Das ist dein Leben, du kannst damit machen was du willst. Und es ist ja jetzt bei Gott nicht so, dass du jeden Tag irgendwo unterwegs bist und dich nie bei ihr meldest. Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt, dann wird das auf Dauer sowieso ein böses Ende nehmen. Aber oft ist weniger einfach mehr, also lass sie mal ein bissl zappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Erleb ich selbst grad, dass es oft besser ist einen auf uninteressiert zu machen. Sie kommen meistens dann eh von allein. Wie hast du sie eigentlich kennengelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Erleb ich selbst grad, dass es oft besser ist einen auf uninteressiert zu machen. Sie kommen meistens dann eh von allein. Wie hast du sie eigentlich kennengelernt? Meine ehemalige Hauptschullehrerin! bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Meine ehemalige Hauptschullehrerin! Bäm, na servas! Wie isn das dann bitte zustande gekommen? Das interssiert mich jetzt brennend. bearbeitet 18. Januar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Bäm, na servas! Wie isn das dann bitte zustande gekommen? Das interssiert mich jetzt brennend. Pn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2013 Pn? nein @Sie ist angfressn weils Zuhause sitzt und du amüsierst dich. Wenn du Zaus sitzt und warten musst bis sie sich meldet ists doch das selbe nur umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Pn? Jo, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Januar 2013 Jo, warum nicht. Weils uns alle brennend interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Weils uns alle brennend interessiert this! vorallem muss die ja ein sensationell schoarfer hos sein, wenn man sich sowa "gefallen" lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 ich will auch eine pn!! ich finde das gerade so arg schräg.. stell dir vor, sie hat dich aufwachsen sehen.. dein kindliches verhalten in der hs.. dein grindiges verhalten in der hs!! sowas vergisst man doch nie? wäre ja so ähnlich als würd ich mich in die nachbarstochter verlieben, die gerade 7 oder so wäre.. siiiiiiick!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) @ chemical ja hast recht.... ja... hab sie mal auf fb geaddet... Und sie hat dan öfters meine bilder geliked und komisch kommentiert... wie gut dazu sag ich jetzt nix... oder so und hab sie dan per pn gefragt udn sie meinte das ich so ein schnittchen worden bin udn so... ja haben dan öfters geschrieben bis ich sie gfragt habe ob wir uns mal treffen... und sie ja gesat hat ! ja und so ist man sich auch öfters über den weg gelaufen, weil sie wohnt im Wohnungsblock gegenüber! Ja hat sich halt dan mehr draus entwickelt! Und ja bin eigentlich voll verschossen in sie ! Das hat Mitte Juli begonnen... Seit August sind wir zusammen! bearbeitet 18. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts