Recommended Posts

Hear me Roar

Ich weiß, dass das oft so ist. So hart es klingen mag, aber da mußt als Mann in die Bremsen steigen. Wenn solche Frauen jemanden zum Reden brauchen und dann bei der kleinsten Annäherung gleich den Mann in die Wüste schicken, dann sollen sie es halt sein lassen. Es gibt genug Psychiater, die gegen Bezahlung zuhören.

Wo du recht hast, hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

meine ex (zu weihnachten machte sie schluss) ist jetzt schon wieder bei dem neuen...der laut ihr nur ein guter freund ist...und übernachtet zum ca 3 mal dort...

ka was ich davon halten soll.....

mir ist es inzwishen egal....ich schau auf mich....

was mir aber kraft gibt....ihr bruder...der mein bester freund ist (mich neimals belügen würde...und seine schwester (meine ex) ihn auch nicht)...brachte hervor das sie mit ihm obwohl sie sich seit ca 3 wochren jeden tag etwa 50 sms schreiben sich auch ab und zu so treffen udn si also auch bei ihm überachtete noch nicht mal händchen gehalten habne..kein kuss kein bussi kein garnix...und wenn sie bei ihm übernachtet danns chläft er am sofa und sie darf mit seinem stoffhund kuscheln....

ich mein nett sein ist schön ud gut aber da hats doch was ^^

langsam denk ich entweder ist der kerl schwul oder extrem in der friend-zone gestrandet....

irgendwie ringt mir das schon ein nettes lächeln ab :)

edith...oder er is einfach die frust ablade station...der lückenfüller um mal den alltagsproblemen zu entfleihen....eigentlich ein armer kerl ;)..denn ich denk wenn amn sich so nahe ist dann geht das recht schnell das man zam findet...und man eiert nicht ewig herum...meine meinung sit das das dann meistens nix wird wenns zu lange dauert...was meint ihr

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

kanns ja noch nicht sein...ist noch zu frisch..aber ich bekomms langsam in den griff...

klingt trotzdem komisch wie das bei deen läuft...also iwie nach..besseres wort gibts nicht friend-zone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurz:

Wenn du nix spührst, beende es oder rede zumindest Klartext mit ihr wie du empfindest und woran du interessiert bist. Es hilft einer Frau und vermutlich dir auch, wenn ihr beide genau wissts was ihr wollt. Das ist langfristig wesentlich besser als aus Angst vor den Konsequenzen nicht darüber zu reden. Es kann natürlich sein, dass sich der status quo nicht erhalten lässt, aber so löst du die Sache noch am ehesten wie ein Gentleman.

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was ich da in letzter Zeit alles kennenlerne :facepalm:

Zuletzt mit einer ins Gespräch gekommen, sie wirkte nicht sonderlich intelligent, auch nicht die allerschönste (was mir persönlich auch nicht allzu wichtig ist) aber sie hatte auch 2 gute Argumente vorzuweisen :D

Allerdings jammerte sie ein bisschen, dass sie keinen gscheiten Hawi abbekommen, denn wenn, wollen´s alle nur Sex von ihr.

Gut, dann am nächste Tag ein bisschen normal SMS geschrieben, doch am übernächsten Tag waren diese Nachrichten gar nicht mehr so normal. Dann schickte sie mir sogar ein Foto von ihr in Dessous, obwohl ich sie ja noch kaum kenne... Dass das ein sicherer "hit" ist weiß ich jetzt, aber für eine Beziehung sehe ich da schon schwarz, dann braucht sie nicht jammert, denn wenn sie zu jedem so ist, werden die meisten eben ein paar mal drüberfahren und sich dann verabschieden. Selber Schuld würde ich da sagen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gibts die Friendzone für euch, oder scheißt man da lieber gleich drauf?

Kommt drauf an, kann man nicht eindeutig sagen, weil es gibt schon ein paar wo ich mir am Anfang was erwartet habe, im Laufe der Zeit aber einfach auch draufgekommen bin, dass es nie funktioniert hätte mit uns und mich lieber darüber freu eine gute normale Freundin zu haben ;)

Bei Frauen wo ich Gefühle hab klappt das aber nicht, da bin ich dann einfach abweisend und lass den Kontakt abbrechen.

Fazit: Wenn keine Gefühle mehr da sind, warum nicht, spricht nix dagegen, aber solange einer noch Gefühle für den anderen hat funktioniert das nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag