j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir läuft alles bestens, ich bin zwar oft dran es zu verscheißen, aber sie hat das in zwischen schon ganz gut gelernt, wie sie damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch Vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2013 wasn los mit euch? nach silvester kein "stress mit den mädls" zu erzählen? Meine Freundin musste arbeiten, also auch keine Gefahr es mit ihr zu verscherzen. So bladlwach wie ich war, wäre es wohl sicher dazu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich bei euch, geht ihr alleine ohne Freundin weg oder sie ohne euch? Bin da Grad in einem kleineren Zwiespalt E;: mehr oder weniger regelmässig ist gemeint. bearbeitet 11. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2013 regelmäßig mit der freundin, selten allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2013 fast nie gemeinsam, mich nervt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Januar 2013 Wir sind nicht so Partypeople aber wenn dann gehn wir gemeinsam oder voneinander getrennt fort...wenn man das fortgehen nennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Wir sind nicht so Partypeople aber wenn dann gehn wir gemeinsam oder voneinander getrennt fort...wenn man das fortgehen nennen kann Everything clear now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe mich überwunden und die Holde angerufen. Sie hat einen Lover, daher habe ich das Unternehmen abgebrochen. Next try... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Wie ist das eigentlich bei euch, geht ihr alleine ohne Freundin weg oder sie ohne euch? Bin da Grad in einem kleineren Zwiespalt 80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu #2 Ich habe mich überwunden und die Holde angerufen. Sie hat einen Lover, daher habe ich das Unternehmen abgebrochen. Next try... Find ich cool dass du es durchgezogen und dich nicht gedrückt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Find ich cool dass du es durchgezogen und dich nicht gedrückt hast Jep, mit der Aktion und Einstellung schonmal mehr Eier gezeigt als 95% alle anderen Männer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts