Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Dann erzähl du doch was Zu Silvester gabs weder "Stress" noch "keinen Stress" kann aber in Kürze meine Erfahrung von 2012 nachreichen, weshalb ich den Planet der Frauen lang nicht mehr besuchen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Gar keine Silvester-Geschichten? Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. bearbeitet 2. Januar 2013 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. und ich bin single.. fuck ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine ex-Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. FYP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) und ich bin single.. fuck ey FYP? 1. genieße es. 2. Hmm. Nein, so dramatisch ist es noch nicht. Immerhin gibts pro 3 Wochen wo es scheisse rennt, noch 1 Woche wo alles leiwand ist. Ein Hoch auf die Hassliebe bearbeitet 2. Januar 2013 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Januar 2013 wasn los mit euch? nach silvester kein "stress mit den mädls" zu erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 95% von asb haben kein mädl am start, also was willst du hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Januar 2013 silvester stress vermieden da getrennt gefeiert konnte so dem alkohol meine ganze aufmerksamkeit widmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir läuft alles bestens, ich bin zwar oft dran es zu verscheißen, aber sie hat das in zwischen schon ganz gut gelernt, wie sie damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch Vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2013 wasn los mit euch? nach silvester kein "stress mit den mädls" zu erzählen? Meine Freundin musste arbeiten, also auch keine Gefahr es mit ihr zu verscherzen. So bladlwach wie ich war, wäre es wohl sicher dazu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich bei euch, geht ihr alleine ohne Freundin weg oder sie ohne euch? Bin da Grad in einem kleineren Zwiespalt E;: mehr oder weniger regelmässig ist gemeint. bearbeitet 11. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2013 regelmäßig mit der freundin, selten allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2013 fast nie gemeinsam, mich nervt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts