Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ja sind unsrer hunde also einer ist meiner....is halt schwer denn so schnell kann ich nicht alles abderehen udn kann auch nirgens unterkommen....so zach es ist ich muss im mom damit leben...doch ich lass sicher nix aus meine stellung zu behapten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn du oberhand haben möchtest, musst eine eigene wohnung finden. im notfall vllt 2,3 wochen bei den eltern unterschlüpfen, wenn sie dafür verständnis haben, oder freunden, aber jede weitere minute in ihrem dunstkreis ist gift in deinen adern!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

radikaler ansatz: wenn es ihre hunde sind, das dafür gekaufte essen/zeit in rechnung stellen. andernfalls die hunde vor die tür setzen oder sie einschläfern lassen. mit ihr kontakt so schnell wie möglich abbrechen, weil wenn sie das zum zweiten mal mit dir macht, scheint es bei ihr ein gewisses verhaltensmuster für solch gestörte aktionen geben.

du siehst es vllt zzt nicht in deiner situation, weil's dir scheiße geht, aber du brauchst ganz dringen, ganz viel abstand zu dieser kreatur!

Hunde einschläfern? Sonst gehts eh noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

die ganze gschicht kann man eh hier nachlesen, will da nicht jetzt nochmal groß romane dazu schreiben, in kurzfassung: sie wollt nimmer, hat sich vernachlässigt gefühlt, das aber nicht offen gesagt und ich habs nicht deutlich gesehen, dann verliebt in jemand anderen, daher ende der beziehung .. jetzt eben ein neuer.

Und mir gehts am Nerv, dass mich das mitnimmt und ich schon wieder über alles nachdenke und daran kiefle, dass ich nicht der richtige für sie war.

und leider bin ich einer, der, so sehr er sich auch bemüht, nicht allzu viel nachzudenken, in manchen momenten leider doch unweigerlich dran denkt :(

Es ist keine Schande, über eine verflossene Beziehung nachzudenken. Es ist generell nicht verwerflich, sich Gedanken zu machen - egal, welche Thematik. Ich bin auch so, mache mir immer Gedanken über dieses und jenes (auch über verschiedenste Vorgänge hier herinnen, mitunter ein Grund, warum ich hier poste), oft denke ich mir, wie pervers es doch ist, immer so eine Art melancholische Ader zu besitzen. Aber ich kann oft auch nicht anders. Dennoch hebst du dich damit von vielen oberflächlichen Menschen ab, hast sozusagen eine Charaktereigenschaft, die nicht allgegenwärtig ist.

Und hey, wenn es um eine fünfjährige Beziehung geht, dann sind Gedanken durchaus angebracht, vor allem, wenn man deine Situation beleuchtet. Es ist allerdings jammerschade, dass deine Ex nicht in der Lage war, Dir ihr Vernachlässigtsein deuten zu können. Da kann ich Fragen nach dem "Warum" sehr gut verstehen.

Es hilft leider nichts, aber der "Richtige" zu sein ist oftmals eine schwierige Sache. Selbst in Beziehungen, wo augenscheinlich alles super läuft, können sich die Parameter ändern und schon steckt man in der Sackgasse. Die Möglichkeit wieder eine tolle Frau zu finden, hast Du natürlich ungeachtet dessen. Irgendwann mal wird auch dieses Kapitel, welches Dir starke Nachdenkphasen beschert, beendet sein. Dann ist der Weg frei für neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ja sind unsrer hunde also einer ist meiner....is halt schwer denn so schnell kann ich nicht alles abderehen udn kann auch nirgens unterkommen....so zach es ist ich muss im mom damit leben...doch ich lass sicher nix aus meine stellung zu behapten

Ich würde auch sagen, dass Du vielleicht mal Unterschlupf bei deinen Eltern suchen solltest und mit erhöhter Dringlichkeit eine Wohnung suchst. Zum "Verhalten" Deiner Ex fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... Ich meine, OK, man kann eine Beziehung beenden, sowas passiert Millionen Mal auf der Welt, aber auf die Art und Weise ist es schon eine bodenlose Frechheit. Vor allem, dass sie dich auch noch verarscht und den neuen Typen als "guten Freund" bezeichnet.

Bei manchen Weibern frage ich micht echt: zuerst, wie in deinem Fall, die Initiativen ergreifen und dich nach bereits erfolgter erstmaliger Trennung (!!!) zu einem Comeback zu überreden, dann auch noch aufgrund ihres Drängens eine Verlobung zelebrieren und dann als komplettes Arschgeigerl dann noch den "Todesstoß" so zu gestalten. Schau bitte raschest, dass Du Meter gewinnst von der und lass Dich um Himmels Willen nicht wieder zu irgendwas überreden. Du bist in ihren Händen nichts anderes als eine manipulierbare Marionette. Ein Jammer, wenn aus Menschen, die offensichtlich einmal "lieben" konnten, solche Individuen werden. Da hast Du dir wahrlich was besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich würde auch sagen, dass Du vielleicht mal Unterschlupf bei deinen Eltern suchen solltest und mit erhöhter Dringlichkeit eine Wohnung suchst. Zum "Verhalten" Deiner Ex fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... Ich meine, OK, man kann eine Beziehung beenden, sowas passiert Millionen Mal auf der Welt, aber auf die Art und Weise ist es schon eine bodenlose Frechheit. Vor allem, dass sie dich auch noch verarscht und den neuen Typen als "guten Freund" bezeichnet.

Bei manchen Weibern frage ich micht echt: zuerst, wie in deinem Fall, die Initiativen ergreifen und dich nach bereits erfolgter erstmaliger Trennung (!!!) zu einem Comeback zu überreden, dann auch noch aufgrund ihres Drängens eine Verlobung zelebrieren und dann als komplettes Arschgeigerl dann noch den "Todesstoß" so zu gestalten. Schau bitte raschest, dass Du Meter gewinnst von der und lass Dich um Himmels Willen nicht wieder zu irgendwas überreden. Du bist in ihren Händen nichts anderes als eine manipulierbare Marionette. Ein Jammer, wenn aus Menschen, die offensichtlich einmal "lieben" konnten, solche Individuen werden. Da hast Du dir wahrlich was besseres verdient.

nagel -> kopf, congratz aficionado!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

"Schatz es war alles nur ein Missverst - moment, wos stinkt do so?"

"Joooooo aaaahhhh du, wegen die Hund....."

:lol: extrem witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ja, das trifft es ziemlich gut - schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die so denken ;) ich bin sehr emotional und eben auch sehr nachdenklich und oft melancholisch, und das lässt sich, weil es nun einmal meine Art ist, auch schwer abstellen.

Wie du schon richtig sagst: Am Ende ist es alles einfach sehr schade, weil wir, wie ich finde, richtig gut zusammengepasst haben und ich mir vorstellen konnte, noch länger zusammenzubleiben - es gab eigentlich nicht wirklich etwas, was mich gestört hätte, und wir waren auch gerade dabei, unser Probleme mit der Nähe und Distanz, die ein jeder von uns braucht, in den Griff zu bekommen bzw. richtig anzupacken. Umso trauriger ist es, dass es dann zuende gegangen ist. Für mich ist vor allem bedrückend, dass sie offenbar etwas anderes sucht, nachdem ich lange ihr Traumprinz war, während ich eigentlich eine mit ihrer Art immer wollte. Wir waren zuerst beste Freunde, bevor wir zusammengekommen sind, und das ist eigentlich das, was ich mir von einer Beziehung wünsche, dass sie so ist. Das macht das Loslassen und Akzeptieren natürlich nicht einfacher, ganz im Gegenteil bin ich dadurch sehr aus der Bahn geworfen und ein wenig "anxious", was die Zukunft betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Dante:

Und genau diese Beschreibung hinterläßt für mich viele Fragen. So wie Du die Sache hier schilderst, habt ihr eigentlich immer einen Weg gefunden, egal wie weit und "steinig" er auch war. Und da Du über einen langen Zeitraum ihr Traumprinz warst, hätte sie dir nicht schon mal unter vier Augen auch sagen können, was nicht paßt und wo es hapert?

Scheint mir gerade in dem Punkt (welcher aber einer der wichtigsten ist) ein Kommunikationsproblem zu sein. Leider zwickt es gerade da bei vielen. Meiner Meinung nach verdient ein Traumpartner auch eine ehrliche Behandlung punkto Verbalaustausch. Ich würde sogar so weit gehen und hier sagen, dass bei einem so idealen Partner eigentlich nichts ein Hindernis in verbaler Hinsicht sein dürfte. Irgendwie hat man hier auch wieder was aufgegeben (und das eher rasch), was einem lieb und teuer war. Ich drücke es mal so aus: wenn mich etwas an meiner Freundin stört, dann sage ich ihr das frank und frei ins Gesicht. Ich habe ihr aber immer wieder gesagt, dass sie das bitte bei mir auch tun sollte. Auf so etwas lege ich in einer Beziehung massiven Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag