narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Dezember 2012 Beim anderen steht dann da: "Du wurdest von XXXXXX angestupst" und derjenige kann zurückstupsen. Versteh ich auch ned, wo der Sinn dahinter liegt ... Siehst ja gerade - zum Schreiben wärs "zu früh", jemanden anzustupsen ist dann noch die Vorstufe und deshalb erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2012 oh, ok, muss ehrlich gestehen, ich bin zwar auf fb, aber das kannte ich nicht. gleichmal bissl rumstupsen oro war das erste opfer ned falsch verstehen, wennst auf fb schaust, aber ich will auch mal bleibst trotzdem a orschgeburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2012 Dass man sowas im ASB nicht kennt Ganz ganz wichtiger Teil der Gesprächsanbahnung: Du stupst - Sie stupst - Du stupst ... wenns nochmal zurück stupst weißt dass sie deinen D*** will => SChreibst amal "Hey Stupserin" / "Hey " .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 Dass man sowas im ASB nicht kennt Ganz ganz wichtiger Teil der Gesprächsanbahnung: Du stupst - Sie stupst - Du stupst ... wenns nochmal zurück stupst weißt dass sie deinen D*** will => SChreibst amal "Hey Stupserin" / "Hey " .... Kein Wunder dass sie sich bei dir nicht mehr meldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja danach schreibst halt dann was sinnvolles. Und wenn sichs ergibt triffst dich halt amal ... Wennst a halbwegs annehmbares Profilfoto hast lauft das meistens ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich denk mal, aus dem alter wo ich sowas mach bin ich seit ca. 10 jahren raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich denk mal, aus dem alter wo ich sowas mach bin ich seit ca. 10 jahren raus Wollt auch grad nach dem Alter von Kreuzi fragen, ist in seinem Profil ja nicht angegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Haha 21 - ... aber da gibt's glaub ich keine Grenzen .. ein 21jähriger Freund von mir hat seit dem mit einer 24 und einer 25 jährigen regelmäßigen Kontakt bzw. mit einer schon ein Treffen ^^ EDIT: und das sind welche, die optisch echt fein anzuschaun sind... also nicht iwie Restlessen bearbeitet 26. Dezember 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich denk mal, aus dem alter wo ich sowas mach bin ich seit ca. 10 jahren raus Ach komm... jetzt tuh nicht als wenn du an die 40 wärst. Oft hat das anstupsen doch auch strategisch ausgeklügelte Hintergründe. Erstmal die Lage checken. Stupst sie zurück? Wie lange dauert es bis sie zurück stupst? War sie inzwischen mal online ohne zurück gestupst zu haben? Falls ja, WARUM? Dann kann das Interesse nicht so groß sein. Oder hat sie es einfach nur übersehen? Man weiß es nicht... Stupst sie sofort zurück, dann kann mans ja weiterprobieren... also ich bin da ganz Kreuzis Meinung. Gerade als eher schüchterner und sprachlich nicht so begabte Person, wie ich mich auch bezeichnen würde, ist das oft ganz hilfreich um das Miteinander ein wenig aufzulockern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dass man sowas im ASB nicht kennt Ganz ganz wichtiger Teil der Gesprächsanbahnung: Du stupst - Sie stupst - Du stupst ... wenns nochmal zurück stupst weißt dass sie deinen D*** will => SChreibst amal "Hey Stupserin" / "Hey " .... Hab so mal ein nettes Mädl kennen gelernt Ist jedoch dann mit beiderseitigen Einverständnis (!!!!!!) zur Friendzone Freundin geworden, Beziehung hätt glaub ich einfach ned funktioniert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 Na warum glaubst "überhör" ich oft mein Handy Ok, jetzt simma gemein, sorry ^^ du liegst öfters unter eineM anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2012 Möcht wissen, was bei der Evolution schief gelaufen ist, dass am Schluß Frauen rauskommen, vor allem Frauen, die den Kopf nur dafür haben, damit die Mandeln im Sommer keinen Sonnenbrand bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Dezember 2012 Möcht wissen, was bei der Evolution schief gelaufen ist, dass am Schluß Frauen rauskommen, vor allem Frauen, die den Kopf nur dafür haben, damit die Mandeln im Sommer keinen Sonnenbrand bekommen dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Möcht wissen, was bei der Evolution schief gelaufen ist, dass am Schluß Frauen rauskommen, vor allem Frauen, die den Kopf nur dafür haben, damit die Mandeln im Sommer keinen Sonnenbrand bekommen Edit: Also die Aussag mit dem Sonnenbrand, das was dahinter steckt is wahrscheinlich ned lustig bearbeitet 26. Dezember 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Im August ein Mädel kennengelernt. --> seelenverwandte. Ich bin die liebe. Sie nicht.Kontakt abgebrochen Anfang November.vorgestern wieder getroffen. Sensationeller abend, wie immer eigentlich wenn wir uns gesehen haben. Gestern der Anruf: sie ist von ihrem ex schwanger. Haha. So ein scheiß Volk die weiber. denk ich mir auch oft aber alle kannst ned in einen topf werfen! oh wait ... Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit. :eek: aber echt hey, wie kann man nur... was bist du? etwa ein angehender katholischer pfarrer, ha? bearbeitet 26. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts