lagon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 @ topic: mädels lernt man doch bitte nicht nur auf der uni kennen, sprechts einfach mal in der ubahn, auf der straße, in einem park (...) eine an Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2012 sprechts einfach mal in der ubahn eine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Viel Glück! was spricht dagegen, wenn jemand zu einer hingeht bzw sich zu ihr setzt und ein normales gespräch anfängt? wenn eine dich kennenlernen will, dann will sie das an jedem ort und zu jeder zeit und nicht dann wenns grad ins typische aufreissschema reinpasst, wie zb in einem club bzw disco. glaub eher sie wird die spontanität und das selbstvertrauen schätzen. in einer disco wenn man zu viel gsoffen hat machts jeder - nüchtern in einer ubahn / park / cafehaus die wenigsten bearbeitet 20. Dezember 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch die Popolo-Pizzeria. Morgen mal Travelshack. Schau ma mal Aleeeee dr huaaaaaa!!! True sgory... Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2012 einfach auf gut glück außerhalb der uni ansprechen? - nur mit taschentuch vorm mund, könnte ja eine nicht-studierte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2012 einfach auf gut glück außerhalb der uni ansprechen? - nur mit taschentuch vorm mund, könnte ja eine nicht-studierte sein! Dass du den Kontakt zum Pöbel nicht suchst ist mir nicht erst seit heute bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 einfach auf gut glück außerhalb der uni ansprechen? ich soll mich auch noch mit den Mädels unterhalten? Da dürfen sie mit mir unterwegs sein, dann soll ich auch noch mit ihnen reden..... ernsthaft: es geht zumindest mir nicht darum, ob sie Studentin ist oder nicht. Es geht um das Ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2012 ernsthaft: es geht zumindest mir nicht darum, ob sie Studentin ist oder nicht. Es geht um das Ansprechen Den meisten gehts aber anscheinend darum, find ich zwar auch eher bedenklich, aber ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Frauen Bzw. was ist daran bedenklich wenn man eien will die auch studiert bzw. ein "ähnliches" Alltagsleben hat, hat ja nicht immer was mit Arroganz zu tun ?^^ bearbeitet 22. Dezember 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Bzw. was ist daran bedenklich wenn man eien will die auch studiert bzw. ein "ähnliches" Alltagsleben hat, hat ja nicht immer was mit Arroganz zu tun ?^^ eh nichts....muss im Endeffekt eh jeder selbst wissen, welche Kriterien er für seine Partnerwahl heranzieht. Ob er der "i take all girls" oder "i take only girls who..." Gruppe angehört. http://www.rp-online.de/wissen/bildung/die-uni-als-single-boerse-1.2411637 bearbeitet 22. Dezember 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaub i schreib dann a Buch über meine Gschichten, des geht locker als Sci-Fi durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2012 Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2012 Stress bezüglich warum feier ich am 24. Dezember nicht mit ihr gemeinsam, sondern mit meinen Eltern, und komm dann am 25. zu ihr. Sie so: "Wann feiern wir am Heiligen Abend das erste Mal gemeinsam?" Irgendwie wollte ich schon sagen: Wenn das erste Kind da ist ( ), aber ich hab dann auch gesagt, dass ich mit meinen Eltern Weihnachten feiere, solange sie leben. da fährt die Eisenbahn drüber. Hat sie aber schließlich eingesehen, immerhin komm ich eh am 25. zu ihr und vierteilen kann ich mich nicht bei der zahlreichen Verwandtschaft, die theoretisch gern besucht werden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Dezember 2012 was spricht dagegen, wenn jemand zu einer hingeht bzw sich zu ihr setzt und ein normales gespräch anfängt? wenn eine dich kennenlernen will, dann will sie das an jedem ort und zu jeder zeit und nicht dann wenns grad ins typische aufreissschema reinpasst, wie zb in einem club bzw disco. glaub eher sie wird die spontanität und das selbstvertrauen schätzen. in einer disco wenn man zu viel gsoffen hat machts jeder - nüchtern in einer ubahn / park / cafehaus die wenigsten Wenn ich als Frau nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg in der ubahn sitz, brauch ich niemanden, der mich (wie wohl zumeist) billig anmacht. Irgendwann muss es auch Frauen gegönnt sein, Ruhe von Typen zu haben. Frauen Bzw. was ist daran bedenklich wenn man eien will die auch studiert bzw. ein "ähnliches" Alltagsleben hat, hat ja nicht immer was mit Arroganz zu tun ?^^ Sogesehen gar nichts. Schauspieler haben ja auch meist andere Schauspieler als Partner. Nein, ernsthaft. Ich finde den Vorsatz "es muss eine Studentin sein" eigenartig, weil man sich damit selbst seiner Möglichkeiten unheimlich beschneidet. Stress bezüglich warum feier ich am 24. Dezember nicht mit ihr gemeinsam, sondern mit meinen Eltern, und komm dann am 25. zu ihr. Sie so: "Wann feiern wir am Heiligen Abend das erste Mal gemeinsam?" Irgendwie wollte ich schon sagen: Wenn das erste Kind da ist ( ), aber ich hab dann auch gesagt, dass ich mit meinen Eltern Weihnachten feiere, solange sie leben. da fährt die Eisenbahn drüber. Hat sie aber schließlich eingesehen, immerhin komm ich eh am 25. zu ihr und vierteilen kann ich mich nicht bei der zahlreichen Verwandtschaft, die theoretisch gern besucht werden möchte. Liegts nicht eh auf der Hand ? - sie will nicht ständig hinter deine Verwandtschaft eingereiht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn ich als Frau nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg in der ubahn sitz, brauch ich niemanden, der mich (wie wohl zumeist) billig anmacht. Irgendwann muss es auch Frauen gegönnt sein, Ruhe von Typen zu haben. Billige anmachen kommen tendenziell sowieso schlecht an. Wurscht ob in der U-Bahn, Cafes oder in halbwegs normalen Clubs (Loco/RC/Praterdome etc. natürlich ausgenommen) Merkt man eh recht schnell ob Interesse da is, oder sie genervt is. Bin aber selber auch nicht unbedingt der Typ dafür, hab nur einmal ein Gespräch mit einem Mädel in der U-Bahn Station begonnen, da war aber schon einiges an Augenkontakt da, insofern eher schwer vergleichbar. Sogesehen gar nichts. Schauspieler haben ja auch meist andere Schauspieler als Partner. Nein, ernsthaft. Ich finde den Vorsatz "es muss eine Studentin sein" eigenartig, weil man sich damit selbst seiner Möglichkeiten unheimlich beschneidet. Najo, von "müssen" hat glaub ich eh niemand was behauptet, oder hab ich was überlesen? Is halt tendenziell so dass man als Student auch eher in Studentenkreisen verkehrt und somit die Chance um einiges höher is, eine selbige kennenzulernen. Glaub nicht dass jemand Mädels mit anderem Ausbildungsstatus kategorisch zu hundert Prozent ausschließt. Ich bin was sowas angeht sowieso eher offen (abgesehen von Übergewichtigen und Raucherinnen), hab eigentlich auch keinen bestimmten Typ von Traumfrau. Jetzige Freundin is zB auch keine Studentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts