Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2012 Is doch völlig normal dass man nicht immer gleich zurückschreibt 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen? 15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Sie haben 5 verpasste Anrufe und 3 neue Nachrichten auf ihrer Mobilbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen? 15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Sie haben 5 verpasste Anrufe und 3 neue Nachrichten auf ihrer Mobilbox. "please respond" Ich schreib grundsätzlich erst nach frühestens 1-2h zurück (solangs nicht dringend is wie gsagt), wenn ich wirklich plaudern will wird eher telefoniert. bearbeitet 18. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hasse Whatts-App... seits das gibt und ich sehe dass wer meine Nachricht gelesen hat und noch nicht zurückgeschrieben hat werd ich komplett wahnsinnig Stimmt nicht ganz! Hab mir erklären lassen dass ein Häkchen bedeutet dass die Nachricht von meinem Handy versendet wurde und 2 Häkchen dass sie beim Empfänger angekommen ist. Völlig wuascht ob er/sie es schon gelesen hat oder nicht .. und ich dachte ich bin der einzige wenns dann mal 10 min nicht zrück schreibt, hat sie fix nen anderen oder mag dich garnicht, alles nur vorgespielt... könnt schon fast ein awkward Pinguin sein btw Weihnachtsgeschenk für sie: Slanket + 12 Rosen (für 12.12.12) + Giotto, Raffaello und Merci + Billet! Überleg nur noch wie ich es heimlich in ihr Schlafzimmer bring ohne dass sie es gleich merkt. Und ob ich dabei bin wenn sie reinschaut und mir den Sex gleich abhole oder sie komplett im Dunkeln lasse bis sie es selbst sieht Oder keine gute Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2012 Man sieht aber wann der user das letzte mal online war, und wenn das nach der Nachricht war, kann man davon ausgehen dass diese gelesen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Man sieht aber wann der user das letzte mal online war, und wenn das nach der Nachricht war, kann man davon ausgehen dass diese gelesen wurde FU!!!! e: Wobei.. wenn man durchgehend online ist und dann aber einfach offline geht und daraufhin die Mitteilung, dass man Nachrichten bekommen hat, löscht, hat man nie was gelesen bearbeitet 18. Dezember 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Dezember 2012 Find das in den Einstellungen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 mir geht das eher so bei Freundschaftsanfragen auf Facebook...wenn ich ein nettes Mädel adde und das nicht sofort angezeigt wird, dann sitz ich ab und zu da und schaue immer wieder in die Benachrichtigungen, ob ich es nicht überlesen habe. Bei SMS schreiben ist es mir egal...wenn wer meint sich mit Nachrichten Zeit zu lassen, dann soll er es tun. Ich bin nicht der Fan davon, beantworte die SMS auch gleich, auch, wenn es ein bissl nerdig herüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) wenns dann mal 10 min nicht zrück schreibt, hat sie fix nen anderen oder mag dich garnicht, alles nur vorgespielt... Ja das kenne ich... wenn meine freundin trotz arbeit, nicht zurückschreibt und ich sehe das sie kurz on war oder so... Es ist einfach die hölle das ist furchtbar... Und ich dachte ich wäre echt gestört? Gott sei dank, gehts ned nur mir so ! bearbeitet 19. Dezember 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja das kenne ich... wenn meine freundin trotz arbeit, nicht zurückschreibt und ich sehe das sie kurz on war oder so... Es ist einfach die hölle das ist furchtbar... Und ich dachte ich wäre echt gestört? Gott sei dank, gehts ned nur mir so ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) FU!!!! e: Wobei.. wenn man durchgehend online ist und dann aber einfach offline geht und daraufhin die Mitteilung, dass man Nachrichten bekommen hat, löscht, hat man nie was gelesen dieses "zuletzt online" aktualisiert sich aber nur, wenn du whatsapp wieder direkt aufrufst, das ist ja der haken dran bearbeitet 19. Dezember 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2012 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen?15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Boah wer sowas jemals bei mir macht, dem fahr ich mim Orsch ins Gsicht. Ich hab noch andere Dinge zu tun als immer instant auf Nachrichten zu antworten. Und wenn ich nach 12 Minuten nix geantwortet hab, mit falschen Mutmaßungen daherzukommen oder zu nerven warum man nicht antwortet, ist ja echt nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich schreib grundsätzlich erst nach frühestens 1-2h zurück (solangs nicht dringend is wie gsagt), wenn ich wirklich plaudern will wird eher telefoniert. meeeh - telefonieren mag ich eigentlich gar nicht. hab da jetzt eine, die mich schon 2mal angerufen hat - unangekündigt - und ich ausn stehgreif halt blablablabla anfangen musste. ich telefonier, wenn es einen grund gibt, für smalltalk dazwischen schreib ich mal eine sms oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Wollte schon mehrmals Whatsapp löschen... Und mit sms nur mehr kommunizieren... Aber irgendwie bring ich es, dann doch ned übers Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Dezember 2012 Wollte schon mehrmals Whatsapp löschen... Und mit sms nur mehr kommunizieren... Aber irgendwie bring ich es, dann doch ned übers Herz! ich habs gar nicht und komm mit sms super aus, bin aber auch einer der auf facebook pfeift.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 ich verwend whatsapp nicht. habe 1k sms/monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts