der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
ffanskeineverbrecher schrieb vor 18 Stunden:

jz meine frage, einfach anschreiben?

 

AlexR schrieb vor 17 Stunden:

ich würde ihr sofort ein dickpick schicken, dann ist alles von anfang an geklärt.

gleichzeitig würde ich an deiner stelle auch wieder kontakt zur ex suchen und zweigleisig fahren. kann für den thread nur von vorteil sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
berninat0r schrieb vor 12 Minuten:

 

gleichzeitig würde ich an deiner stelle auch wieder kontakt zur ex suchen und zweigleisig fahren. kann für den thread nur von vorteil sein!

die hat sich gestern e gemeldet

 

LiamG schrieb vor 59 Minuten:

Gibts kein anstupsen mehr auf FB, muss man da jetzt alle Fotos liken bevor man schreibt? :D

hab ma dacht das machen nur die Kids, ich like lieber:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Auf einer Party eine relativ gut aussehende Frau, um die 30, kennengelernt, die sich zuerst über die Beleuchtung aufregte, dann über die Musik und am Ende faselte sie plötzlich über Hungersnöte bzw. Fleischkonsum. Hat wie ein Wasserfall geredet und als ich sie fragte, wo ihre Begleitung sei, antwortete sie, dass sie seit Jahren keine Beziehung mehr hatte und sie wisse nicht warum. Frauen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es manche Männer nicht verstehen wollen: An die Frauen die nicht gleich mit dir pudern wollen wenn du es andeutest (Schmusen, max. Petting oder Blowjob aber schon) , sollte Mann sich halten.

Wenn sie dir dann auch noch sagt, dass ihr das zu schnell gehen würde und sie nichts überstürzen/keinen Fehler begehen möchte, hast quasi schon Mal eine Jackpot-Kanditatin an der Angel.

Und wegen Schreiben. Natürlich! Aber lieber erst bissl abfragen und eventuell etwas Unternehmen, was ihr beide mögt. Dabei immer eine Mischung aus Gentleman und Macho beibehalten. Der Mix macht euch interessant.

MfG Dr. Wux Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 31 Minuten:

Auch wenn es manche Männer nicht verstehen wollen: An die Frauen die nicht gleich mit dir pudern wollen wenn du es andeutest (Schmusen, max. Petting oder Blowjob aber schon) , sollte Mann sich halten.

Wäh, was bist denn du für ein Perversling? Immer vollgas anibudan!

ernsthaft: stimmt. aber um ernsthaftigkeit geht es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

jap schreiben seit paar tagen

aber seit gestern abend hab ich nicht mehr geantwortet weil ich net weiss was ich schreiben soll haha

nichts mehr schreiben - TREFFEN! ;)
Wichtig ist es, dass du schnell Nägel mit Köpfen machst. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
ffanskeineverbrecher schrieb vor 16 Minuten:

jap schreiben seit paar tagen

aber seit gestern abend hab ich nicht mehr geantwortet weil ich net weiss was ich schreiben soll haha

Die volle kreative Kompetenz des ASB steht dir sicherlich kostenfrei zur Verfügung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

jap schreiben seit paar tagen

aber seit gestern abend hab ich nicht mehr geantwortet weil ich net weiss was ich schreiben soll haha

Das ganze Geschreibe ist doch sowieso Blödsinn, und dient zumindest für mich nur als netten Zeitvertreib. Frag sie ob sie Lust hast die Woche etwas zu unternehmen, und mach dir einen Tag aus. Dann kommt alles weitere..

Wenn sie nein sagt oder sich irgendwie windet, weißt du bescheid, und wenn du sie nicht fragst wirst du es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.