der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Flash schrieb vor 2 Stunden:

Stereoanlage und Fernseher sind eh noch da, oder? 

Besitze ich beides nicht. Und mein Geldversteck hat sie noch nicht gefunden...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh wait: Ich hab ja kein Geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 9 Stunden:

Is echt org, sie geht mit einer „ich glaub nicht dass das was wird aber schau ma mal“ Einstellung zu die Treffen.

Mit der Einstellung schau ich mir einen trashigen Film an, aber so in eine mögliche Beziehung starten :glubsch:

Er brennt dann alles, obwohl sie eh selber zahlen will und die Spirale dreht sich für ihn weiter abwärts.

Wenn dann Sex dazu kommt wirds noch komplizierter, hab ich ihr eh gesagt aber mehr als gut zureden kann ich ihr halt auch nicht

Der Typ macht so richtig alles falsch was man nur falsch machen kann aber gut er wird es überleben; Die Madame, könnt dort hingehen wo halt niemals die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na oida hörts mir auf mit den Weibern die selbst nicht wissen was sie wollen.

So eine hab ich in der Arbeit einmal kennengelernt, war zwar eh ned so wirklich an ihr interessiert (sexuell schon, charakterlich nicht), aber zerst hats an Freund ghabt, dann is sie mich angestiegen, hat mich angsaugt und alles, als ich ihr dabei auf die Tuttln greifen wollt hat sie gemeint "He, i bin vergeben!" :davinci:

Beim nächsten Mal dann hat sie gemeint sie hat eh kan Freund mehr, dann hamma budert, und ca a Woche später noch mal, dann hab ich aber in der Zwischenzeit "le grande amour" kennengelernt, sprich die große Liebe (damals), mit der bin ich heute noch immer zusammen und hab dann gesagt was auch immer das ist zwischen uns, ist jetzt vorbei, weil zweigleisig fahren tu ich ned wenn "echte Gefühle" existieren. Das wollt die verrückte aber ned so recht akzeptieren und hat mir die ganze Zeit komplett wirre Nachrichten geschrieben, einmal ganz lieb mit könn ma uns bitte treffen i vermiss di etc und 10 Minuten später dann du bist ein Arschloch und wenn ich dich wo sehe klatsch i dir eine :lol: und dann seh ich sie irgendwo mit ihrem Freund und komm ins Gespräch und sie erzählt noch sie haben bald den zweiten Jahrestag etc :facepalm:

Wenn man sich in so ein Mädl wirklich verliebt, dann kann ich nur sagen braucht man eine dicke Haut, ich war froh dass mir die nicht wirklich was bedeutet hat aber das kann schon schirch ausgehen wenn man an so eine gerät.

Außerdem hat sie an Schas lassen als ichs von hinten genommen hab und der ist mir direkt in die Nase geschossen (hab weitergemacht als ob nix wär aber es war nicht geil). Aber das wird wohl eh ned relevant sein für die User hier denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.