der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Schon wieder aus oder redest noch von einer anderen?

Vorbei und auch besser so. Altersunterschied ist einfach zu groß. Sehr Schade aber besser so; Bissi traurig bin ich jetzt, weil ich das alles anders gesehen habe aber okay, dass Sie wenigstens ehrlich ist. Ich denke, Sie ist noch ned fertig mit der Ex Beziehung.
Sie hat dies auch erwähnt.
:(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
mazunte schrieb am 20.2.2021 um 11:16 :

Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat?
---
Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ...
Leider gibt es ja den Martin Ovic nimma, der könnte hier sicher liefern :D

Ich hab vor 3 Jahren, als es noch gratis war bei Candidate meine jetzige Verlobte kennen gelernt, damals hatte die App noch eine Bewertung von 4,3 oder so, mittlerweile auf 3,0 gesunken, dürfte nix mehr können... 

Ich war da etwa ein Jahr aktiv, Chats hatte ich sehr viele, bin teilweise nicht mehr nachgekommen zu antworten und Dates auch +20, weiter als ein Treffen ging es dann nur so mit 5

Für Mädels sind solche Apps halt extrem, was die da für Anfragen bekommen, die nächsten 100 Kandidaten auf ein Treffen sind buchstäblich nur einen Klick entfernt, das muss man halt berücksichtigen, viele gehen deshalb gleich zum nächsten wenns nicht 100%ig gepasst hat, was nach EINEM Treffen halt ziemlich Schwachsinnig ist, das erste Date mit meiner Verlobten war für mich auch kein "No-brainer" dass es ein zweites gibt aber man muss wenn man die Liebe finden will, der ganzen Sache auch eine Chance geben, bei mir hats geklappt, ich liebe sie jeden Tag mehr 

Für viele Mädels ist es bei dieser langen Warteschlange an Kandidaten zugeben viel schwieriger, bei einer Unsicherheit nicht "Next" zu schreien 

Muss man als Typ halt auch verstehen und darf sich deshalb nicht fertig machen lassen, hab es aber damals selbst nicht geschafft ?

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Hätte das von Anfang an nicht so ernst nehmen sollen und mir ihr gleich mal ins Bett.
Denke, dass wollte Sie;

Wäre sicher ein Fehler gewesen, Frauen die immer sofort das bekommen was sie wollen, werden unausstehlich und fordern, fordern.....! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt schreibt Sie mich an und fragt ernsthaft wie es mir geht? :glubsch:
Hätte das von Anfang an nicht so ernst nehmen sollen und mir ihr gleich mal ins Bett.
Denke, dass wollte Sie;
Aber ich bin da vom alten Schlag.

wie geht's dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

wie geht's dir? 

No ned so gut ehrlich gesagt.

NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Wäre sicher ein Fehler gewesen, Frauen die immer sofort das bekommen was sie wollen, werden unausstehlich und fordern, fordern.....! :D

Ja das hast Du vermutlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
mazunte schrieb am 20.2.2021 um 11:16 :

Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat?

Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber :)

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

No ned so gut ehrlich gesagt.

 

Kopf hoch, wird wieder :) Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

schade aber das wird wieder -frauen sind wie heroin -man kann sie nehmen aber dann wirds oft orsch .bruhahahah

Guter Vergleich Brudi, guter Vergleich! :)

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber :)

Kopf hoch, wird wieder :) Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle :super:

:love:
Danke Hutzl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hutz schrieb Gerade eben:

Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber :)

Kopf hoch, wird wieder :) Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle :super:

in der heutigen zeit würd ich es als gar nicht so irrelevant bezeichnen das online dating.

Auch wenns in meinem bekanntenkreis noch nie geklappt hat (bestenfalls sex) soll es schon einige geben die darüber erfolgreich waren -bei mir wars lustigerweise indirekt beim online dating war in einem jahr trotzt zahlreicher dates auch nix gscheids dabei (langfristig).Aber ich würds versuchen.Wenn bezahlt dann nur Elite Partner.Gratis kann man alles ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten:

Kopf hoch, einfach ignorieren das Mädel, das mögen die nicht, vielleicht wird ja noch was !

...........und falls es nichts mehr wird, du ersparst dir wirklich jede Menge Ärger, ich erlebe das in unregelmäßigen Abständen, ein "falsches" Wort und der Abend ist hin, mit viel Pech auch noch der nächste Tag, völlig sinnlos eine Versöhnung herbeizuführen, man in dem Fall "Frau" ist erstmal beleidigt und will Entschuldigungen hören, ich frag mich oft für was eigentlich :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
mazunte schrieb am 20.2.2021 um 11:16 :

Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat?
---
Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ...
Leider gibt es ja den Martin Ovic nimma, der könnte hier sicher liefern

meine frau und ich sind auch über parship zusammengekommen, wobei man sagen muss, dass ich ein sehr aktiver user war und sie eine premium-mitgliedschaft geschenkt bekommen, aber kaum genutzt hat. somit wars dann doch eher ziemlich großes glück, dass sie überhaupt auf meine anfrage reagiert hat und wir uns kennen gelernt haben.

aber wenn schreiben nicht deine stärke ist oder es dir widerstrebt, einfach gar nicht zuviel zeit mit langen romanen vergeuden und recht bald nach dem kennenlernen ein treffen ausmachen. manche schreiben ja echt monate lang hin und her - das war mir auch immer z'wider. und wenns net klappt, ab zur nächsten!

dialsquare schrieb vor 13 Stunden:

Muss man als Typ halt auch verstehen und darf sich deshalb nicht fertig machen lassen, hab es aber damals selbst nicht geschafft ?

das war mir auch lange zeit gar nicht bewusst. ich hab mich dann immer selbst so fertig gemacht, weil ich nicht verstanden hab, wieso oft das interesse der mädels abrupt zu ende war. hab ich dann auch erst später gelernt, die sache abzuhaken und weiterzuziehen. wenn es mit der derzeitigen net 100%ig passt, passts vielleicht mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.